Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Das werde ich morgen erfahren. Hoffentlich geht alles schnell, ich muss hier weg. @Green~ hat es von Anfang an gesagt, dass ich hier nicht sicher bin. Ich wollte es nur nicht glauben, aber mittlerweile hab ich dich Angst. Zum Glück haben wir ein separates Handy für die Bank-App (da kann ich dann meinen Flug buchen)

Hast du den Anwalt schon vorher gekannt oder kennt er deinen Mann...? Oder seid ihr völlig unbekannt für ihn?

Werbung:
Das werde ich morgen erfahren. Hoffentlich geht alles schnell, ich muss hier weg. @Green~ hat es von Anfang an gesagt, dass ich hier nicht sicher bin. Ich wollte es nur nicht glauben, aber mittlerweile hab ich dich Angst. Zum Glück haben wir ein separates Handy für die Bank-App (da kann ich dann meinen Flug buchen)
Ich komme mit dem Anwalt aus dem 2. Blatt nicht ganz klar. Und zwar insofern, da er einerseits mit dem Fuchs korrespondiert und auch auf den Mann spiegelt... arbeitet er wirklich zu 100% im Sinne der Auftraggeberin...? Oder will es zeigen, und das ist zu hoffen, wie gerissen und schlau er ist..!?

Interessant, auch im ersten Blatt lag der Fuchs beim Bären.

Im 2. Blatt Bär in Bücher, Bücher in Bär ergibt verdeckt den Baum. Möglicherweise arbeitet er langsamer als dir lieb ist @Romania..

@Romania

1.überlege ob du euer Haus haben /besitzen möchtest,
2.ob du in Rumänien bleiben willst
3.ob du nach D willst, es gibt Notunterkünfte wo man gleich angemeldet wird
4.ob du die Trennung willst
5 oder was schwebt dir genau vor

rede mit deinem Anwalt,
dann erkenne für dich ob du die bessere Hilfen aus D möchtest
oder allles in Rumänien machen möchtest.

ohne klare Entscheidung wirst du in eine Falle laufen,

die Wegekarte hat in deinen Blättern eine entscheidende Funktion die dir aufzeigt, es gibt verschiedene Wege, überlege welchen du gehen möchtest.
@flimm
Ich möchte die Trennung und jemanden (Anwalt), der mich dabei vertritt/verteidigt und wenn ich das Mandat übergeben habe haue ich ab nach D das steht jetzt fest. Es fällt mir noch ein bisschen schwer, weil ich ungefähr vor einem Jahr erst alle Andenken an meine Mama hierher geschleppt habe und sie jetzt hier zurücklassen muss, aber um den Rest werde ich nicht weinen. Ich muss endlich raus aus dieser krankmachenden Abhängigkeit.

Zurück
Oben