Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Ein mitgenommenes Auto ist schnell zu orten und wieder zu finden. Mit überwiesenem und bar abgehobenen Geld aus dem Land zu verschwinden, damit hat man mehr Chancen. Auch alle rechtsgültigen Papiere mitzunehmen - für weitere anwaltliche Hilfe am neuen Ort, wo man in Sicherheit ist und erst mal aufatmen kann.

Wenn dein Mann schon bei einem harmlosen Hinweis von dir so bedrohlich wird, was wenn er dann noch Anwaltpost bekommt ??

Werbung:
@Romania

1.überlege ob du euer Haus haben /besitzen möchtest,
2.ob du in Rumänien bleiben willst
3.ob du nach D willst, es gibt Notunterkünfte wo man gleich angemeldet wird
4.ob du die Trennung willst
5 oder was schwebt dir genau vor

rede mit deinem Anwalt,
dann erkenne für dich ob du die bessere Hilfen aus D möchtest
oder allles in Rumänien machen möchtest.

ohne klare Entscheidung wirst du in eine Falle laufen,

die Wegekarte hat in deinen Blättern eine entscheidende Funktion die dir aufzeigt, es gibt verschiedene Wege, überlege welchen du gehen möchtest.

Ich komme mit dem Anwalt aus dem 2. Blatt nicht ganz klar. Und zwar insofern, da er einerseits mit dem Fuchs korrespondiert und auch auf den Mann spiegelt... arbeitet er wirklich zu 100% im Sinne der Auftraggeberin...? Oder will es zeigen, und das ist zu hoffen, wie gerissen und schlau er ist..!?

Interessant, auch im ersten Blatt lag der Fuchs beim Bären.

Im 2. Blatt Bär in Bücher, Bücher in Bär ergibt verdeckt den Baum. Möglicherweise arbeitet er langsamer als dir lieb ist @Romania..

Ich komme mit dem Anwalt aus dem 2. Blatt nicht ganz klar. Und zwar insofern, da er einerseits mit dem Fuchs korrespondiert und auch auf den Mann spiegelt... arbeitet er wirklich zu 100% im Sinne der Auftraggeberin...? Oder will es zeigen, und das ist zu hoffen, wie gerissen und schlau er ist..!?

Im 2. Blatt Bär in Bücher, Bücher in Bär ergibt verdeckt den Baum. Möglicherweise arbeitet er langsamer als dir lieb ist @Romania..
aus meiner Sicht bekommt der Mann Hinweise, möglichrweise vom Anwalt selbst,
der Fuchs kann positiv als Anwalt in einem anderen Land gedeutet werden, dann wäre die Gefahr gebannt.

Ich hoffe, dass ich morgen nicht nochmals vertröstet werde vom Anwalt. Ich werde ihm nochmal in Deutlichkeit sagen, was hier ab geht. Ich habe meinen Koffer so gut wie gepackt. Morgen muss ich ihn irgendwie in den Keller meiner Freundin schmuggeln. Ich hoffe, ich kann dem Anwalt morgen gleich das Mandat übergeben. Wenn das der Fall ist, dann fliege ich sofort nach D ich habe meine Freunde informiert, sie sind alle für mich da und werden mir unter die Arme greifen bis ich wieder auf den Beinen bin!

Ich hoffe, dass ich morgen nicht nochmals vertröstet werde vom Anwalt. Ich werde ihm nochmal in Deutlichkeit sagen, was hier ab geht. Ich habe meinen Koffer so gut wie gepackt. Morgen muss ich ihn irgendwie in den Keller meiner Freundin schmuggeln. Ich hoffe, ich kann dem Anwalt morgen gleich das Mandat übergeben. Wenn das der Fall ist, dann fliege ich sofort nach D ich habe meine Freunde informiert, sie sind alle für mich da und werden mir unter die Arme greifen bis ich wieder auf den Beinen bin!
Kannst Du dem Anwalt das Mandat nicht auch schriftlich übergeben? Ich würde so schnell wie möglich fliegen.... Auch, wenn der Anwalt Dich noch einmal vertrösten sollte!

Das werde ich morgen erfahren. Hoffentlich geht alles schnell, ich muss hier weg. @Green~ hat es von Anfang an gesagt, dass ich hier nicht sicher bin. Ich wollte es nur nicht glauben, aber mittlerweile hab ich dich Angst. Zum Glück haben wir ein separates Handy für die Bank-App (da kann ich dann meinen Flug buchen)

Werbung:
Wer ist der Fuchs oder die Füchsin?
Ich weiß es nicht.
Auch wenn ich mich mit diesem Posting nicht beliebt mache...
Bitte Vorsicht, wenn verzweifelte Frauen im Netz um Geld bitten...

Zurück
Oben