Bitte nochmal um Deutungshilfe.

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.942
Hallo ,allen ein gutes neues Jahrzehnt gewünscht.
Habe mir zum neuen Jahr nochmal die Lenormandkarten gelegt in Bezug auf meinen Wunschpartner wie es eventuell ,wenn er mich denn überhaupt will,werden wird im neuen Jahrzehnt.Ich selbst denke das die Bilder zum Ausdruck bringen,dadurch das wir beide im Bild liegen,das es mit viel Gefühl gelingen kann.Sorgen macht mir allerdings der Sarg (Stagnation) die Mäuse(Verlust) und als letztes die Vögel (Aufregungen) sowie die Schlange (Andere Frau).Würde aber frei interpretieren das es wegen einer anderen Frau zu Aufregungen kommen kann und es deswegen noch stagniert,bis es klappt.Was meint Ihr????????
Quersumme 17


Verdeckte Karten
Quersumme 16

 
Werbung:
Für @kobeso

Habe mir zum neuen Jahr nochmal die Lenormandkarten gelegt in Bezug auf meinen Wunschpartner wie es eventuell, wenn er mich denn überhaupt will, werden wird im neuen Jahrzehnt. Ich selbst denke das die Bilder zum Ausdruck bringen, dadurch das wir beide im Bild liegen, das es mit viel Gefühl gelingen kann. Sorgen macht mir allerdings der Sarg (Stagnation) die Mäuse (Verlust) und als letztes die Vögel (Aufregungen) sowie die Schlange (andere Frau). Würde aber frei interpretieren das es wegen einer anderen Frau zu Aufregungen kommen kann und es deswegen noch stagniert, bis es klappt. Was meint Ihr????????

Quersumme 6



Verdeckte Karten
Quersumme 12

 
@Veranti ich glaube die Karten wurden mit dem Internet Link gelegt und da ist die 1. Karte in der Mitte der 9 er Legung.......
Auch die Quersumme von @kobeso stimmt

allerdings kommt bei mir bei den verdeckten Karten als Quersumme auch die 17
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo Himmelreich,du hast recht mit der Auslegung
234
516
789
Und du hast auch recht das bei den verdeckten Karten die Quersumme 17 ist.
Kann mir dann bitte jemand was zu der Auslegung sagen ,ob ich da richtig liege oder wiedermal nur Wunschdenken mit eingeflossen ist.

Danke vielmals.
 
@kobeso

Habe mir zum neuen Jahr nochmal die Lenormandkarten gelegt in Bezug auf meinen Wunschpartner wie es eventuell, wenn er mich denn überhaupt will, werden wird im neuen Jahrzehnt. Ich selbst denke das die Bilder zum Ausdruck bringen, dadurch das wir beide im Bild liegen, das es mit viel Gefühl gelingen kann. Sorgen macht mir allerdings der Sarg (Stagnation) die Mäuse (Verlust) und als letztes die Vögel (Aufregungen) sowie die Schlange (andere Frau). Würde aber frei interpretieren das es wegen einer anderen Frau zu Aufregungen kommen kann und es deswegen noch stagniert,bis es klappt. Was meint Ihr????????

Quersumme 17



Verdeckte Karten
Quersumme 17

 
Bring doch bitte die Karten in Ordnung...
Ich persönlich blicke da nicht durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben