Bitte mitdeuten: Kreuz gelegt Tarot Crowley

cantamia

Mitglied
Registriert
8. November 2008
Beiträge
50
Hallo :)

ich habe gestern Nacht, quasi schon im Halbschlaf, die Frage gestellt, wie es weiter geht,
wenn ich mit einem Mann, den ich vor kurzen "kennengelernt" habe, weiter in Kontakt bleibe.

Ergebnis:

Karte 1 - Darum geht es: 5 Scheiben
Karte 2 - Das sollte ich nicht tun: 4 Kelche
Karte 3 - Das sollte ich tun: Königin der Schwerter
Karte 4 - Dahin führt es: 5 Schwerter

Was bedeutet das jetzt?
Eher Finger weg?

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo Cantamia,

ich bin jetzt nicht so fit mit den Tarotkarten wie manch andere hier, aber aufgrund der von Dir gezogenen Karten würde ich auch eher die Finger davon lassen. Es könnte sich mit ihm schwierig gestalten. Entscheide eher mit dem Verstand.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Ich bin kein Experte im Tarot, aber ich versuch es mal:

Karte 1 - Darum geht es: 5 Scheiben
Die Karte der Unsicherheit. Es zeigt einen Entwicklungsprozess an, bei dem kein "Gewinn" herausspringt.
Karte 2 - Das sollte ich nicht tun: 4 Kelche
Das, was du dir sehnlich gewünscht hast, sollst du nicht abwerten und evtl. Chancen übersehen.
Karte 3 - Das sollte ich tun: Königin der Schwerter
Den Verstand zuhilfe rufen und auf ein Gleichgewicht innerhalb der Beziehung achten.
Karte 4 - Dahin führt es: 5 Schwerter
Bösartige Auseinandersetzungen und Gemeinheiten.

Für eine "neue" Beziehung keine vorteilhaften Karten. Ich würde eher empfehlen: Finger weg.
 
Ich bin kein Experte im Tarot, aber ich versuch es mal:

Karte 2 - Das sollte ich nicht tun: 4 Kelche
Das, was du dir sehnlich gewünscht hast, sollst du nicht abwerten und evtl. Chancen übersehen.

Karte 4 - Dahin führt es: 5 Schwerter
Bösartige Auseinandersetzungen und Gemeinheiten.

Hallo ihr Beiden

mein Kopf sagte mir nach den Karten: Finger weg.
Aber Karte 2 lässt mich stutzen und hinterfragen

Allerdings ist Karte 4 ja wohl eindeutig. Oder?
 
5 der Scheiben die Karte der Unsicherheiten und Angst vor einer Niederlage und <Unsicherheit wie es in dieser Beziehung weitergeht.
Kelch 4 Eifersucht und dicke Luft sich in eine Schmollecke zurueckzuziehen es liegt nahe dass Du in dieser Situation wieder in Deine Mitte kommen solltest. Lasse los und dann kann neues in Dein Leben treten.
Schwertkoenigin Da sind sie schon die neuen Kontakte. Lass Dich von anderen ansprechen und mitreissen, Du hast sehr viel zu bieten, darum setze Grenzen
Schwert 4 Du sollst erkennen das diese Beziehung auf einen toten Punkt zusteuert, es gibt keinen Fortschritt und auch keine Besserung. Es liegt an Dir ob Du ins Reine kommen willst oder Dich weiter quaelen willst.

Liebe Gruesse Katahrin
 
Liebe Katahrin,

danke für deine nähere Deutung. so macht es auch mehr Sinn für mich.

Ich bin seit 3 Jahren getrennt von meinem Mann und will eigentlich nichts mehr von Männern wissen.
Ich habe diesen Mann eigentlich noch gar nicht richtig kennen gelernt, wir haben uns auf einer Reise getroffen und wir haben kaum 3 Worte gewechselt.
Trotzdem habe ich ihn hinterher über Umwege kontaktieren lassen, weil ich den Impuls dazu hatte.

Wir haben jetzt 3 Mails ausgetauscht und das war’s auch schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben