Bitte helft mir....

@scarface:

langsam hab ich das gefühl, dass du anderen deine meinung aufdrängen möchtest?!?!?!?!
NATÜRLICH gibt es geister und wie es die gibt!
ich kenne genug menschen die sich damit auskennen und auch jederzeit welche heraufbeschwören können.
die meisten glauben nur das was sie sehen, und glaub mir- da wirst du sehen.

früher im mittelalter gab es weder handys noch microwellen und es waren mit sicherheit da noch mehr geister vertreten als zur heutigen zeit!

die richtig guten zauber, rituale, etc. stammen aus einer sehr alten zeit- und wo war da deine technik???

ich denke auch nicht dass du hier irgend jemanden unterstellen musst dass er keine ahnung hat- dich würde ich gerne mal mit einer gruppe von menschen einsperren, die diese geister rufen können- weit weg von aller modernster technik- mal sehen mit welcher schlauen literatur du dann kommst.

so theoretiker hab ich echt gern........
 
Werbung:
@ scareface

Ich hab auch das Gefühl das DU Dich da in irgendetwas verrennst... Deine blöden Patente, wo sind Deine Argumente gegen Geister`???

So wie Du redest erinnerst DU mich echt an Leute aus einer Sekte..wieso nimmst Du Ihre Ängste nicht ernst und versuchst sie als verrückt abzustempeln??

Sowas kann man hier im Forum ECHT nicht gebrauchen!

Gaija
 
Hallo Ichhabangst!

Bis jetzt hatte ich nur mit einer gefangenen Seele zu tun, es war die Uroma einer Freundin, die 18 Jahre im Haus war, sie wollte ihre Enkelin nicht allein lassen, sie wollte sie unterstützen und ihr helfen, deshalb ist sie nicht in Licht gegangen. Ich habe sie gesprüt, es war sehr unangenehm, da sie aber nicht jähzornig war, hat sie keine Streiche gespielt. Das unangenehme Gefühlt, sind die niedrigen Schwingungen, die so eine Seele hat. Die Bewohner des Hauses hatten sie nie wahr genommen, nur ich und ein Junge mit 13 Jahren, er hat ihren Schatten vorbeihuschen gesehen und sie auch gespürt.
Meine Freundin, eine Befreundete Energetikerin und ich haben die Uroma zum Licht begeleitet. Wir haben Räucherwerk angezündet, eine Kerze und sind im Kreis gesessen, wir haben um uns ein Energiefeld aufgebaut aus weißem Licht, jeder von uns hat mit ihr gesprochen, wir haben gefragt, warum sie noch da ist, ob sie uns noch etwas sagen will und das es jetzt an der Zeit für sie zu gehen ist. So geschah es auch.:engel:

Manche Geister finden es belustigend uns zu erschrecken, dennoch sie haben hier nichts verloren, also auf jeden Fall ins Licht schicken. Wenn man rausfindet wer es ist und warum er hier ist, kann man ihn vielleicht verstehen. Manchmal haben sie selbst Angst, sie schämen sich für die Dinge die sie in ihrem Leben getan haben und verstecken sich, damit sie ihre Freunde nicht mit ins Licht nehmen können oder sie konnten etwas nicht erledigen oder hängen zu sehr an einem Menschen oder Wertgegenständen.
Einige Seelen haben sich bei mir, Tage nach ihrem Tod noch verabschiedet und sind dann ins Licht gegangen.
Ich weiß es klingt utopisch, ich konnte solche Dinge früher auch nicht glauben, erst als ich es selbst erlebt habe.
Es gibt mehr Menschen als man glaubt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und fast keiner traut sich darüber reden!
Manche Menschen nehmen Seelen wahr , manche nicht.
Aber der einzige, der dir schaden kann, bist du selbst - deine Angst!
Diese Seelen können dir nichts tun! Sie können dir nur Angst einflößen.
Ich bezweifle das weglaufen und verdrängen die richtigen Methoden sind damit umzugehen, du wirst innerlich keine Ruhe finden.
Es gibt Menschen die dir helfen können, wenn du es selbst nicht schaffst. Du wirst sicher im Netz jemanden finden, der ein Clearing in deiner Wohnung durchführt.

Lieben Gruß

Eyeris

p.s.: unser Ziel sollte es sein anderen zu Helfen.:umarmen:
 
Gaija schrieb:
@ scareface

Ich hab auch das Gefühl das DU Dich da in irgendetwas verrennst... Deine blöden Patente, wo sind Deine Argumente gegen Geister`???

So wie Du redest erinnerst DU mich echt an Leute aus einer Sekte..wieso nimmst Du Ihre Ängste nicht ernst und versuchst sie als verrückt abzustempeln??

Sowas kann man hier im Forum ECHT nicht gebrauchen!

Gaija

Endlich mal jemand der was sagt- obwohl er wahrscheinlich auch nur diese Aufmerksamkeit erreichen wollte.

Vielleicht sollten wir ihn auf dieses Thema bezogen einfach ignorieren und lieber denen Platz machen, die IchHabAngst helfen können und vor allem Ernst nehmen!

Lohnt sich doch eigentlich nicht........
 
eyeris schrieb:
Manche Geister finden es belustigend uns zu erschrecken, dennoch sie haben hier nichts verloren, also auf jeden Fall ins Licht schicken. Wenn man rausfindet wer es ist und warum er hier ist, kann man ihn vielleicht verstehen. Manchmal haben sie selbst Angst, sie schämen sich für die Dinge die sie in ihrem Leben getan haben und verstecken sich, damit sie ihre Freunde nicht mit ins Licht nehmen können oder sie konnten etwas nicht erledigen oder hängen zu sehr an einem Menschen oder Wertgegenständen.
Einige Seelen haben sich bei mir, Tage nach ihrem Tod noch verabschiedet und sind dann ins Licht gegangen.
Ich weiß es klingt utopisch, ich konnte solche Dinge früher auch nicht glauben, erst als ich es selbst erlebt habe.
Es gibt mehr Menschen als man glaubt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und fast keiner traut sich darüber reden!
Manche Menschen nehmen Seelen wahr , manche nicht.
Aber der einzige, der dir schaden kann, bist du selbst - deine Angst!
Diese Seelen können dir nichts tun! Sie können dir nur Angst einflößen.
Ich bezweifle das weglaufen und verdrängen die richtigen Methoden sind damit umzugehen, du wirst innerlich keine Ruhe finden.
Es gibt Menschen die dir helfen können, wenn du es selbst nicht schaffst. Du wirst sicher im Netz jemanden finden, der ein Clearing in deiner Wohnung durchführt.

Lieben Gruß

Eyeris

p.s.: unser Ziel sollte es sein anderen zu Helfen.:umarmen:

Das kann doch wirklich so stehenlassen :)
Wirklich schön geschrieben @eyeris!!!!!
Bin da voll Deiner Meinung.........

Dennoch würde ich nach dem Clearing wohl auch gern woanders einen Neuanfang machen!
Stelle mir auch vor, wenn der Geist gar nichts mit der Wohnung zu tun hat, sondern viel mehr was von IchHabAngst möchte, wird es mit dem Umzug vielleicht gar nicht getan sein?!
 
scarface schrieb:
Es gibt keinen Geist. Du hörst eine Stimme, die von Menschen
die Experimente machen, mit Mikrowellen , also mit Handyfrequenzen
im Gehirn induziert werden.

WER SOLCHE GEISTER jemals gesehen hat, die nur pfeifen, und sogar moderne Werbespots, der hat keine Ahnung was ein Geist ist und kann
nicht einsehen, dass das auch mit Technik, schon lange möglich ist !

Ihr alle in diesem Thread habt soviel Ahnung von Geister wie eine Fliege
von der Pythagora Theorie ! Macht mal endlich die Augen auf !

Bald werdet ihr alle Geister "hören" und "sehen" und daran glauben und so verrückt werden wie das Mädle hier !

Was da läuft ist unterbewusste Programmierung, durch Handies und anderen Sachen, das bekommen wir alle mit und ihr denkt auch entsprechend, denn es laüft Werbung und Programmierung den ganzen Tag über: kaufe tas,tue das, mach das, glaube das nicht, denk so, etc.

Huuuuuuuh - da spukt der Handygeist! :geist:

Das böse, böse Handy! Das ist Weltverschwörung hoch 10! Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen! (Einem jeden geschehe nach seinem Glauben - wenn du dran glauben willst, so ist es deine Sache! Für mich gibt es kein böses Handy oder böse Mikrowelle!)
 
@ Helga,

wozu den ganzen Aufwand, irgendwelche Namen aufrufen, die man von nem Zettel ablesen muss.
Und Säulen von Licht fabrizieren.

@ ichhabeangst

Kennst du den Ausdruck, Angst essen Seele? Natürlich hast du letzte Nacht schlecht geschlafen, weil sich deine Gedanken darauf konzentrieren.
Ich glaube ebenfalls nicht, das wirklich etwas Übernatürliches dahinter steckt.
Deine Gedanken schaffen deine Realität und so wird jetzt in jedes Geräusch, in jeden Sonnenstrahl und die Schatten, die sich bilden etwas hineininterpretiert.

Wenn dir solche Filme nicht wirklich guttun, dann schau sie dir nicht an. Ist ein sehr probantes Mittel.

Konzentrier dich auf deinen Umzug, damit bist du voll ausgelastet.

Gruß
Palo
 
Erst mal @Scareface : Erklär mir mal bitte wie deiner Meinung meine Mikrowelle mein Gehirn beinflussen konnte...ähm sorry daran glaub ich nicht! Ist nicht bös gemeint aber ich bin nicht verrückt sondern spür was und es ist seit dem Pfeifen da und immer nur wenn ich allein in der Wohnung bin. Es pfeift und redet zwar niemand mehr aber ich merk es einfach das jemand mich beobachtet...Kommt hier jemand aus der Nähe von Karlsruhe der mir helfen könnte? Habe seit dem Vorfall merkwürdig echte Träume und weis es mitlerweile das hier einfach was nicht stimmt. Ich möchte mich auch mal für eure vielen Nachrichten bedanken denn dadurch hab ich zumindest einen großen Teil der Angst verloren. Habe auch noch vergessen zu erwähnen das meine Hunde auch an Stellen des Zimmers bzw. Wohnung schauen wo ich nichts sehe und jaulen und betteln sogar schon die ganz kleinen Welpen tuen es plötzlich.Ich frag mich nur wenn es ein Geist ist warum ist er bplötzlich aufgetaucht und hat sich mit diesem Lied bemerkbar gemacht..werde mich mal über das Lied infomieren denn schließlich ist es ein Lied aus der Werbung aber kann ein normaler Song sein der sonst mit der Werbung nichts zu tun hat! Ohje wenn ich an das mich ansprechende Pfeifen denke wird mir echt schlecht und mich durchfährt ein schauder.Hab versucht mit den Geist zu sprechen das er doch bitte gehen soll das war als ich wieder das Gefühl hatte er ist da,und zudem hab ich immer Angst das Pfeifen wieder hören zu müssen(Oder sonstiges) Bin jetzt regelrecht allergisch dagegen!!! Als meine Oma damals einen Tag vorm Tod war hat ich auch kranke Träume und meine Oma war was besonderes sie war übrigens begat in solchen Sachen wie das sie Dinge in Träumen sehen konnte,sie mir es erzählt hat und dann ist es geschehen.Sie wusste zb. was ich einen Tag vor ihren Tod geträumt hatte echt komisch.Aber ich habe nicht das Gefühl das sie es ist es war für mich irgendwie ein Mannn,hat man beim Pfeifen gehört...und ich hab gfroße Angst vor ihm!
 
Palo schrieb:
@ Helga,

wozu den ganzen Aufwand, irgendwelche Namen aufrufen, die man von nem Zettel ablesen muss.
Und Säulen von Licht fabrizieren.
Gruß
Palo

Weil die Seelen ins Licht (bei uns allgemein als Himmel bekannt) gehören. Ich brauche auch keinen Zettel - drei Namen merkt man sich auch so!

Ich habe eine Clearing-Ausbildung und mache diese Arbeit ziemlich oft. Seelen müssen mal rauf um dann wieder inkarnieren zu können. Wenn man die Säule aufbaut kommen auch andere Helfer der anderen Ebene (Engel usw.) um die Seele abzuholen! Es funktioniert!
 
Werbung:
Helga17 schrieb:
Weil die Seelen ins Licht (bei uns allgemein als Himmel bekannt) gehören. Ich brauche auch keinen Zettel - drei Namen merkt man sich auch so!

Ich habe eine Clearing-Ausbildung und mache diese Arbeit ziemlich oft. Seelen müssen mal rauf um dann wieder inkarnieren zu können. Wenn man die Säule aufbaut kommen auch andere Helfer der anderen Ebene (Engel usw.) um die Seele abzuholen! Es funktioniert!
Ja und wer sagt, das da eine Seele ist, die ins Licht gelassen werden muss. Ich halte das für völlig unverhältnismäßige Aktionen, aufgrund ja worauf denn überhaupt. Auf die Aussage, ne Hand aus einer Schublade oder ein Lied, welches vermeintlich vernommen wurde.
Oder bezieht es sich gar auf den Traum der letzten Nacht?
 
Zurück
Oben