Bitte helft mir....

Ichhabangst schrieb:
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig denn ich suche dringend Hilfe aber keiner glaubt mir...
Gestern Abend hat alles angefangen....Ich war alleine in der Wohnung und habe noch geputzt weil unsere Tiere wieder Dreck gemacht haben. Danach wollte ich schnell aufs Klo ,und als ich dann so da gesessen bin höre ich plötzlich in der Wohnung (Fernseh und Radio auch) einen Mann ein Lied pfeifen und zwar diesen alten Werbesong von Schokocrossies! Ich weis das hört sich an als wäre ich Schizo.. aber ich hab sowas nie zuvor gehabt. Mein Freund kam 2 Stunden später aber da war ich schon körperlich uns psychich am Ende meiner Grenzen! Vorher bhat eine Nachbarin nachgesehn ob ein Einbrecher da ist (Ohne Erfolg) Nachts habe ich dann im Traum etwas unsichtbares gefühlt das mich am Kopf bberührt. Bin jetzt wieder allein und wieder beim Staubsaugen hab ich ein normales pfeifen (Diesmal kein Song gehört) Scheiße ich die Balkontür war plötzlich offen und ich hör jemand laufen kann ihn nicht sehen.
Habe auch deutlich bgesagt es soll endlich verschwinden...Verstehe nicht was hier los ist ich bin 21 Jahre und war nie ne Schisserin schaue auch oft Psycho und Horror/Hexenfilme an aber was hier abgeht ist life...oh mann !
Habe Angst das es überall passiert und ich kann hier nicht mehr allein sein.
Wer weis etwas darüber?

Vielen Vielen Dank für Antworten

Liebe Grüße
Ichhabangst

Ganz ernst: wenn das stimmt, wenn Dich die Angst im Griff hat - und von Deinem User-Namen her zu urteilen willst Du das ja ausdrücklich deutlich machen - wie das hier rüberkommt rate ich Dir dringend zu einem Psychologen zu gehen. Das wird nichts bringen, das hier zu diskutieren, wenn es wirklich bedrohlich für Dich ist.

liebe Grüsse,
Haris

Werbung:
Hallo scarface
scarface schrieb:
Du musst besser lesen, was ich sage. Ich habe niemals behauptet, dass es keine Geister gibt, im Gegenteil !
Ohh ok, dann hab ich den teil wol überlesen. Sorry!!!
scarface schrieb:
Du ignorierst auch den Traum vollkommen !
Ja zu dem Traum wollte ich normal was schreiben aber habs jetzt voll vergessen.

Also da ich selber sowas schon erlebt habe, denke ich das IchHabeAngst eine Astralreise hatte. Für mich sind Astralreisen echt. Und wenn mann auf der Astralebene ist kann man Geister, Engel und andere Wesen Wahrnehmen. Durch berührungen, sehen und hören.
Da ich das selbst schon oft hatte, geh ich mit zimlicher sicherheit davon aus, das wenn ihr Traum real war und sie dabei Klar denken konnte, sie eine Astralreise hatte.
scarface schrieb:
Du brauchts keine Angst zu haben, das ist kein Geist, das kann ich dir schriftlich geben, weil ich mich mit den Geister sehr gut kenne.
Niedere Geister pfeifen nicht !
Hast du denn kontakt zur Geister Welt? Oder warum weißt du das so genau?
Weil ich denke, jeder Mensch hat seine eigene Art. Und meiner meinung nach behalten Verstorbene diese. Und so ist auch jedes Zeichen oder handeln anders.
Ist halt meine meinung. Deswegen würd ich gerne mal wissen was dich so sicher macht?

Alles Liebe
Venus :engel:

@scarface:

auch wenn du mich hier hartnäckig ignorierst :D:
das hörte sich doch endlich mal anders an- damit kann man doch arbeiten :D
auch wenn man da nicht einer meinung ist ;)

die frage von venus:

Weil ich denke, jeder Mensch hat seine eigene Art. Und meiner meinung nach behalten Verstorbene diese. Und so ist auch jedes Zeichen oder handeln anders.
Ist halt meine meinung. Deswegen würd ich gerne mal wissen was dich so sicher macht?

würde mich allerdings auch mal interessieren (ernst gemeint)!

Venus083 schrieb:
Meistens sind diese Fragen ironisch gemeint und deren Beantwortung bringt sowieso nichts. Wenn ich sage, dass ich die Geisterwelt und ihren Gesetzen und noch 100mal Sachen mehr kenne, glaubt ihr mir ?

Ich glaube nicht, dass ihr mir dann glaubt.

Aber die Sache hier ist in diesem Fall ist so wie ich es sage, aber nicht weil ich es sage, sondern weil ich es euch auch ganz genau gezeigt habe, warum in diesem Fall ganz anders ist !

Wenn ich über Engel und Geister woanders schreibe und auf einmal komme
ich mit so eine "Mikrowellenidee", auf der ihr niemals gekommen wäret, dann muss ich entweder verrückt sein oder mehr wissen wie ihr. Ich habe euch genug Patente und Webseiten gezeigt und ihr wisst gar nicht was in dieser Welt abgeht und...

Ein einfaches Ja oder Nein hätts auch getan ;).

Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann dir sagen, das ich ahnung hab, von dem was ich hier sage.
Ich kann hier leider nichts beweisen. Ich könnte dir soviele Seiten, Bücher oder sonst was zeigen aber einen beweis hast du erst wenn du sowas selbst erlebt hast.
Und ich habe Engel gehört, einen gesehn und ich habe auch Geister gespürt und den Spuk den ich hatte, der war real. Ich kann dir also sagen das meine erfahrungen definitiv nicht von irgendwelchen Wellen kommen. Beweisen kann ich dirs jetzt immer noch nicht. Aber beweisen kannst du mir deine Theorie auch nicht!!!

Deswegen hätte ich gerne mal gewusst in weit du Kontakt zum Jenseits hast???

Alles Liebe
Venus :engel:

Du brauchts keine Angst zu haben, das ist kein Geist, das kann ich dir schriftlich geben, weil ich mich mit den Geister sehr gut kenne.
Niedere Geister pfeifen nicht !

Ach dann erzähl mal, was die "höheren" Geister so pfeifen.

Meistens sind diese Fragen ironisch gemeint und deren Beantwortung bringt sowieso nichts. Wenn ich sage, dass ich die Geisterwelt und ihren Gesetzen und noch 100mal Sachen mehr kenne, glaubt ihr mir ?

Kurz und knapp, nein! Ich spreche dir sogar ab, eine echte Verbindung nach Geisteranien zu haben, denn dann würdest du hier nicht solch einen Quark vom Stapel lassen.

Aber die Sache hier ist in diesem Fall ist so wie ich es sage, aber nicht weil ich es sage, sondern weil ich es euch auch ganz genau gezeigt habe, warum in diesem Fall ganz anders ist !

Es ist eine Theorie von dir, nicht mehr und nicht weniger. So einfach ist das.

In diesem Sinne
Palo

Palo schrieb:
Kurz und knapp, nein! Ich spreche dir sogar ab, eine echte Verbindung nach Geisteranien zu haben, denn dann würdest du hier nicht solch einen Quark vom Stapel lassen.
Da du mich gar nicht kennst und erst vor kurzem da bist, und mich
für etwas anderes hälst, oder du selber im falschen Forum bist, empfehle ich dir kurz genauer zu lesen, was ich hier alles so sag und kritisiere, bevor du in deiner Wut hier umsonst platzt.

Vielleicht wirst du entdecken, dass ich nicht der Typ bin, den du jetzt vermutest, denn du bist bloss hier reingeplatzt.

Denn, wenn du so weiter redest, ist auch das letzte M, wo ich die Zeit
verschwende, dir eine Antwort zu geben.

Wenn du zu den Menschen gehörst, der nur an den Ärtzen, Politikern, Tod nach dem Tod, Darwin & Co glaubst, dann sage ich schon mal :tschüss, du bist definitiv im falschen Forum.

Off topic on
Da du mich gar nicht kennst und erst vor kurzem da bist, und mich
für etwas anderes hälst, oder du selber im falschen Forum bist, empfehle ich dir kurz genauer zu lesen, was ich hier alles so sag und kritisiere, bevor du in deiner Wut hier umsonst platzt.

Ja ich bin erst ein knappes Jahr hier. Somit ein Newbie.
Ich habe gelesen, was du schreibst. Und ich weiß auch, wie du auf Leute reagierst, die sich kritisch äußern. Deine Ignoreliste muss mittlerweile ellenlang sein...
Meine Wut, wo liest du eigentlich Wut heraus. Ich bin überaus sachlich, bei dir lese ich aber gerade Unsicherheiten mir gegenüber heraus. Warum?

Vielleicht wirst du entdecken, dass ich nicht der Typ bin, den du jetzt vermutest, denn du bist bloss hier reingeplatzt

Denn, wenn du so weiter redest, ist auch das letzte M, wo ich die Zeit
verschwende, dir eine Antwort zu geben..

Das liegt dir völlig frei.

Wenn du zu den Menschen gehörst, der nur an den Ärtzen, Politikern, Tod nach dem Tod, Darwin & Co glaubst, dann sage ich schon mal :tschüss, du bist definitiv im falschen Forum.

Hahaha, der war jetzt richtig gut. Allerdings bin ich durchaus offen, auch der Wissenschaft gegenüber.
Politiker kann man leider auch nicht wegreden und sich für Politik zu interessieren, kann niemals falsch sein.
Tod nach dem Tod. Wir sind, waren und werden immer sein, reicht das als Aussage.
Und ich glaube nicht, das die Welt in 7 Tagen von Gott zusammengebastelt wurde.
Ich halte auch nichts von frommen Bibelsprüchen. Somit dürften dann alle Dinge geklärt sein, was meine Person betrifft.
Darf ich jetzt trotzdem im Forum bleiben...

Off topic ende, nun zurück zum Thema.

Palo schrieb:
Off topic on
Ja ich bin erst ein knappes Jahr hier. Somit ein Newbie.
Ich habe gelesen, was du schreibst. Und ich weiß auch, wie du auf Leute reagierst, die sich kritisch äußern. Deine Ignoreliste muss mittlerweile ellenlang sein...
Na, ist zumindest gut, dass du mich kennst. Und weil du mich kennst und so reagierst, so musst du einen Grund haben...
Da ich dich nirgendwo gesehen haben, habe ich vermutet, du bist gerade aus dem Urlaub oder so hier reingeplatzt, denn, dass du 1300 Beiträge hast, war mir schon vorher klar.
Meine Wut, wo liest du eigentlich Wut heraus. Ich bin überaus sachlich, bei dir lese ich aber gerade Unsicherheiten mir gegenüber heraus. Warum?
Sachlich ??? 2 Posts weiter bist du gar nicht sachlich, sondern
du sagst nur, das alles was ich sage quatsch ist !
Ich habe gar nichts dagegen, wenn du das glaubst, nur ich sehe keinen Grund
warum ich einem Menschen von den elementarsten Sachen zu überzeugen oder gar die Zeit damit zu verlieren ?

Unsicherheiten dir gegenüber habe ich gar nicht, und auch gegen niemanden sonst.. warum denn ? Ich gehöre gar nicht zu den Leuten die jeden Tag etwas anders sagen und sich sogar in dem gleichen Post widersprechen.
Bei mir findest du das nicht... es sei denn du bist nicht imstande zu verstehen, was ich sage...
Allerdings bin ich durchaus offen, auch der Wissenschaft gegenüber.
Und ich glaube nicht, das die Welt in 7 Tagen von Gott zusammengebastelt wurde. Ich halte auch nichts von frommen Bibelsprüchen.
Wenn du offen gegenüber Wissenschaft bist, dann schau dir lieber die Patente und die Links an, die ich hier gepostet habe, denn hier geht es nicht um Geister, von denen ich dich gar nicht überzegen will...

Ich weiss, dass die Welt nicht in 6 Tagen erschaffen wurde. Das muss einem denkenden Menschen schon klar sein. Die Bibel ist kein Kochbuch, das jeder verstehen kann, der das Lesen gelernt hat...

Die Genesis ist gar nicht wörtlich gemeint, denn sie ist voller Widersprüche (Menschen werden 2 mal erschaffen etc), sie ist ein geistiges Bild, das mit der Schaffung der Erde nichts zu tun hat. Es geht dabei um die Entwicklung des Menschen als geistiges Wesen, denn Moses war ein Pharao und geweiht in allen Mysterien und in der gestigen Entsprechungslehre. Man sollte nicht alles wörtlich nehmen, und dort wo klare Widersprüche sind, ist immer geistig kodiert...aber auf die wahre Entprechung wird man niemals von alleine kommen..
----------------------------------------

Werbung:
Zurück
Oben