Bitte helft mir....

Kann man solche Threads nicht irgendwo mit nem Passwort hinlegen :D????
Oder vielleicht wenigstens einen Warnhinweis "nichts für schwache nerven" ?
Heute Nacht mach ich bestimmt kein Auge zu :(

Werbung:
Soulchild schrieb:
Kann man solche Threads nicht irgendwo mit nem Passwort hinlegen :D????
Oder vielleicht wenigstens einen Warnhinweis "nichts für schwache nerven" ?
Heute Nacht mach ich bestimmt kein Auge zu :(

Es ist eine schwierige Situation in der sich Habichangst befindet.
Wenn es Dir genauso ergehen würde, dann wärst du auch froh um jede Hilfe hier in diesem Forum! Oder? :)

Aber vor was hast du denn Angst? Mach Dir keine Gedanken, dir wird nichts passieren. Wenn Du nicht schlafen kannst, dann wünsch Dir den "Engel des guten Schlafes" (ganz fest daran denken und bitten). Er wird Dir dann helfen deine Gedanken abzustellen und durchzuschlafen.

LG DarkAngel

Nein, das würde ich nicht.
Mich hätte man schon längst, mit nem Nervenzusammenbruch eingeliefert :)!
Ich denke, wie ich das gemeint habe, ist schon klar :D

Soulchild schrieb:
Nein, das würde ich nicht.
Mich hätte man schon längst, mit nem Nervenzusammenbruch eingeliefert :)!
Ich denke, wie ich das gemeint habe, ist schon klar :D

Jeder hat ein Recht auf seine eigenen Gedanken und Ausssagen. Also falls ich Dich verletzt haben sollte, war keine Absicht. :)

LG DarkAngel

Och Du, ich bin da nicht so empfindlich, hab das auch nicht so verstanden:D

Das war mein Ernst- ich würde das nicht eine Minute aushalten.
Dafür sind meine Nerven viel zu schwach und ich hätte wahnsinnige Angst.

Aber ich denke, wir sollten das nicht weiter ausführen- wollte nur sagen dass mir dieser Thread Angst macht. Man liest so etwas natürlich aus Neugier wegen des Unbekannten, ich sollte sowas besser lassen zu lesen :)

Will aber diesen Thread jetzt auch nicht weiter stören!

War heut Nacht wieder schlimm hatte nen furchtbaren Traum...Verstehe das jemand der das liest Angst bekommen kann habe ja selbst schreckliche Angst,so große das mein Freund wieder bei mir übernachten musste.Zum Glück ziehen wir gerade um bzw. zusammen und Opa blreibt in der Wohnung.Hier kann ich ohnehin nicht mehr ruhig allein sein.Zur Arbeit kann ich heut auch nicht bin echt wie ein Vrack vor Angst und was auch krass ist das ich lauter rote geplatzte Äderchen im Auge hab...(Vieleicht durch die Angst?) Puh so langsam würd ich das ganze gern vergessen aber die Angst ist stärker.

Liebe Ichhabangst!

Ich rate dir, einen Lichtschutzmantel um dich aufzubauen. Das ist ganz einfach: Im Namen Sugmad, Eck und Mahanta (alte Namen für Vater, Sohn und Hl. Geist) einen Mantel aus dem reinen Licht und Ton des Spirits bauen. Du stellst dir dabei vor, dass du und deine Aura mit Licht aufgefüllt werden. (Durch dieses Licht kann niemand eindringen und du hast zugleich eine Ausstrahlung, die ev. unerwünschte Gäste nicht wirklich mögen!)

Versuche ev. die Wohnung zu räuchern. Du kannst auch eine Lichtsäule in die Wohnung bauen (im Prinzip gleich wie der Lichtschutzmantel). Diese Lichtsäule geht von der Wohnung direkt in die Welt nach oben und nimmt alle Energien mit hinauf. Diese wie einen Staubsauger durchflitzen lassen, bis alles weg ist. (Ich mache Clearings - Befreiung von erdgebundenen Seelen - und hatte schon ziemlich viel mit solchen Wesen zu tun! Glaube allerdings auch, dass ein pfeifendes Geschöpf sicher nix Böses will! Könnte ev. jemand sein, der vorher in der Wohnung gelebt hat und noch immer an diese Wohnung gebunden ist.)

Allerdings schließe ich mich der Meinung an, dass du keinesfalls irgendwelche Horrorfilme sehen solltest, denn mit diesen Filmen wird man "offen" für Fremdbesetzungen und neg. Energien! :schaukel:

Ich bin der Meinung, dass Horrofilme höchstens die Phantasie beflügeln und man sollte sich mal vor Augen halten, dass das alles im Drehbuch steht!

Ich freu mich jedenfalls für IchHabAngst dass sie aus der Wohnung bald rauskann!

Es gibt keinen Geist. Du hörst eine Stimme, die von Menschen
die Experimente machen, mit Mikrowellen , also mit Handyfrequenzen
im Gehirn induziert werden.

Es gibt 200 Patente, 100 Bücher, 40 Konferenzen, 300 Geräte über diese
Technologie.

Ihr wollt aber nur Geister hören und sehen.

In diesem Fall ist kein Geist zu sehen !

US PATENT 4,858,612 - HEARING DEVICE
Ein Patent um stimmen in den Kopf von Menschen mittels Mikrowellen oder Ultraschall oder magnetische Wellen zu erzeugen. Das Patent ist real und wird ja auch verwendet !!!

Man braucht keine mediale Fähigkeiten um einige wissenschafliche Berrichte und Patente zu lesen ! Zwei frei Gehirnzellen reichen aus !

Quelle :http://www.rense.com/general2/mindc.htm

US PATENT 4,858,612 - HEARING DEVICE --A method and apparatus for simulation of hearing in mammals by introduction of a plurality of microwaves into the region of the auditory cortex is shown and described. A microphone is used to transform sound signals into electrical signals which are in turn analyzed and processed to provide controls for generating a plurality of microwave signals at different frequencies. The multifrequency microwaves are then applied to the brain in the region of the auditory cortex. By this method sounds are perceived by the mammal which are representative of the original sound received by the microphone.

US PATENT 5,159,703 - SILENT SUBLIMINAL PRESENTATION SYSTEM

US PATENT 5,507,291- METHOD AND AN ASSOCIATED APPARATUS FOR REMOTELY DETERMINING INFORMATION AS TO A PERSON'S EMOTIONAL STATE

US PATENT FOR BARCODE TATTOO
US PATENT 5,539,705 - ULTRASONIC SPEECH TRANSLATOR AND COMMUNICATIONS SYSTEM--
US PATENT 5,629,678 - PERSONAL TRACKING AND RECOVERY SYSTEM--
US PATENT 5,760,692 - INTRA-ORAL TRACKING DEVICE-
US PATENT 5,868,100 - FENCELESS ANIMAL CONTROL SYSTEM USING GPS LOCATION INFORMATION--
US PATENT 5,905,461 - GLOBAL POSITIONING SATELLITE TRACKING DEVICE
US PATENT 5,935,054 - MAGNETIC EXCITATION OF SENSORY RESONANCES
US PATENT 6,014,080 - BODY WORN ACTIVE AND PASSIVE TRACKING DEVICE
US PATENT 6,017,302 - SUBLIMINAL ACOUSTIC MANIPULATION OF NERVOUS SYSTEMS
US PATENT 6,051,594 - METHODS AND FORMULATIONS FOR MODULATING THE HUMAN SEXUAL RESPONSE
US PATENT 6,052,336 - APPARATUS AND METHOD OF BROADCASTING AUDIBLE SOUND USING ULTRASONIC SOUND AS A CARRIER

http://www.raven1.net/bioamp.htm
Biological Structures Which Can AMPLIFY Pulsed-Microwave "Voice to Skull" Signals Electromagnetic Interaction With Biological Systems

Weiter Patente gegenhttp://www.raven1.net/ravindex.htm
--------------------------------------------------------------
WER SOLCHE GEISTER jemals gesehen hat, die nur pfeifen, und sogar moderne Werbespots, der hat keine Ahnung was ein Geist ist und kann
nicht einsehen, dass das auch mit Technik, schon lange möglich ist !

Ihr alle in diesem Thread habt soviel Ahnung von Geister wie eine Fliege
von der Pythagora Theorie ! Macht mal endlich die Augen auf !

Bald werdet ihr alle Geister "hören" und "sehen" und daran glauben und so verrückt werden wie das Mädle hier !

Was da läuft ist unterbewusste Programmierung, durch Handies und anderen Sachen, das bekommen wir alle mit und ihr denkt auch entsprechend, denn es laüft Werbung und Programmierung den ganzen Tag über: kaufe tas,tue das, mach das, glaube das nicht, denk so, etc.

Werbung:
Was du da beschreibst,so was ähnliches hat meine ältere tochter auch schon mitgemacht.Wir holten uns einen guten bekannten, der mit solchen erscheinungen erfahrung hat.Er räucherte,setzte einen lichtstrahl in die ecke ihres zimmers und somit konnte die gekränkte seele gehen.Das du angst hast,verstehe ich sehr gut.Aber arrangiere dich.Frag,was er oder sie will.Beschimpfungen sind da fehl am platz.Ps.Ein hausgeist ist gar nicht so schlecht,meine jüngere tochter hat einen seit ca.3 monaten und ich nehme mir ab und zu einen mit nach hause,der geht aber mit der zeit wieder.
mfg mama:)

Zurück
Oben