deine Geschichte geht mir sehr unter die Haut, denn ich bin selbst Vater von drei Kindern. Alle Drei sind vom Wesen her grundverschieden, so ist jedes Kind eine ganz individuelle Persönlichkeit und ein Unikat. Als Elternteil stehe ich in der Pflicht, es nicht nach meinen Wünschen hin zu dirigieren, sondern stattdessen es in die Sicherheit zu versetzen, damit es sich in seine Persönlichkeit frei entfalten kann.... so haben meine Frau und ich unsere Kinder erzogen... was ich im Nachhinein bereue ist, das sie damals sehr jung getauft wurden.
Ich hätte auch gern so aufwachsen wollen, aber meine Eltern haben das vermasselt.... dabei ist mein Vater schon mit 17 Jahren aus seinem Elternhaus geflohen, weil sein Vater ihm damals sein Leben diktieren wollte.... und was macht mein Vater mit dieser Lebenserfahrung= wird zum Alkoholiker und diktiert mein Leben... er hat aus Fehlern nicht gelernt.
Oh, ich habe ihn so sehr gehasst, wenn er in der Nacht neben meinem Bett mich in seiner Volltrunkenheit volllaberte... wie stolz er auf mich ist; wie gern er mich doch hat; wie abartig doch meine Mutter wäre, denn die wollte mich schließlich abtreiben und ich wäre nur wegen ihm hier; usw... Jahre lang immer die gleiche Scheiße = Psychoterror und keine Sau hats interessiert... alle haben sie mitgespielt, alle.... und ich war damals zum kämpfen zu schwach, zudem bekam ich aus meiner Zimmerecke regelmäßig ein Lichtstrahl, dass ich das aushalten müsse; tue es für die anderen die du liebst; tue es für mich der dich liebt.... aber = wem konnte ich damals schon erzählen, dass ein Lichtstrahl aus meiner Zimmerdecke auf mein Herz scheint und dass sich das nach Liebe anfühlt?!
Heute habt ihr Internet und seit vernetzt.... man schreit nach Hilfe und man kann davon ausgehen, dass man zumindest erhört wird.... zu meiner Zeit war das Ganze nicht so einfach, bin aber auch in gewisse Weise dankbar dafür, denn so konnte ich diese andere Wahrnehmung für mich auf den Grund gehen.... so sind auch Medikamente für mich ein Fremdwort, denn meine Vorgehensweise ist eine aggressive Konfrontation mit diesen Dingen.
Und da ich einen großen Bogen um Psychologen mache und eine medikamentöse Behandlung nicht in Frage kommt (als wenn ich krank bin, pah) und du den komplett anderen Ansatz gewählt hast, weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin, denn ich kenne mich mit diesen Dingen der Pharmazeutika nicht aus... habe auch noch nie Drogen gehabt oder Zigaretten geraucht, weiß also nicht, welch Einfluss das auf der Gefühlsebene hat.
Auf jeden Fall bist du nicht allein mit Problemen behaftet, ich habe dir gewiss noch nicht alles von mir erzählt

...
Deine Eltern waren bei der Erziehung wohl von allen guten Geistern verlassen, darum = mach es besser als sie, denn davon profitieren sie auch später einmal.... du bist definitiv mit deinen Eltern eng verbunden, darum hasse sie nicht, versuch ihnen zu vergeben.
:::::
als ich in meiner Nahtoderfahrung vor dem Lichtwesen stand dachte ich mir "hallelujah, was ich jetzt wohl zu hören bekommen wegen Sünden und so... aber ne, das Lichtwesen nahm mich förmlich in seinen Arm und sagte gedanklich zu mir "alles ist so wie es sein sollte, alles ist gut" und später dann "tilge den Hass in dir, den du zu deinem Vater in dir trägst!" = DAS war der einzige Vergehen aus seiner Sicht, das fand ich krass.
ich bin gedanklich bei dir und wünsch dir ganz viel Kraft
LG