Bitte helft mir ich habe etwas schlechtes gecheckt

Werbung:
Angstzustände sind im ersten Moment ja eher irrationaler Natur
Stehen auch oft mit Gerüchen oder Geräuschen in Verbindung
Auch visuelle Dinge können Angstzustände auslösen.
Also Angstzustände und Reize verschiedener Art stehen in Verbindung miteinander

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist, das dich im Bezug Angstzustände irgendetwas triggert.

Wahrscheinlich ist es eine Anhäufung von so vielen Umständen, die dich momentan gedanklich bewegen und auch körperlich zusetzen... kurzum = dein Stressfaktor ist erhöht und deswegen bist du gefühlsmäßig empfänglicher auf Störfelder.

Du packst die Probleme aber an und handelst, das ist der richtige Ansatz denk ich mir... du machst das toll, Respekt(y)

Ok jetzt check ich nichts mehr xD es geht definitiv um das Geräusch ich habe sonst keine Angst vor Kühlschränken
doch, im Unterbewusstsein schon wohl denk ich mir.... Klinik = gutes Gefühl wegen Essen (Liebe geht durch den Magen) = Gewichtszunahme = der Ekel davor dick zu werden /gehänselt zu werden = Kühlschrank ; Tattooentfernung = Laser = Schmerz = Geräusch = Kühlschrank... das macht alles Sinn.

360_F_93482522_pAgYfW0tvuXXj9toGeqCCqndUQmVneGS.webp

Mein Vater hat mich zum Tattoos lasern gezwungen und ist stolz drauf.
Wie denn das??

Tut nunmal weh wie heißes Öl. Punkt - für Punkt, 5 Mal pro Handfläche. Sprich: Folter.
Meine Eltern sind leider ganz ganz schlimme Menschen. Auch sage ich das, weil es da noch mehr gibt.
Schon mal Rat gesucht? (Sorgentelefon, Vertrauenslehrer, Jugendamt, Polizei oder sonstige Verwandte und Freunde) ?

Sobald die Sonne aufgeht, gehe ich zum Strand seilspringen.
Ich bitte um euren Rat und die eure Meinungen.

Liebe Grüße,

Lunaria
004.webp

Anhänge

• Col Moin-LtColumbo.webp
    Col Moin-LtColumbo.webp
    15,3 KB · Aufrufe: 1
Hi!

Viele wundern sich wie das geht, wenn man selbst entscheiden kann. Das geht als Opfer nicht so einfach!
Ich habe mich unterdrücken lassen.
das ging so weit bis meine Tante einmal mit mir zum Lasertermin gegangen ist und mich gezwungen hat den perfekten Stern in meinem Gesicht zu lasern. Das war so ein Mist. Das wollte ich wirklich nicht. Er ist noch da, doch der Arzt hat mir nichteinmal einen Augenschutz gegeben und ich hätte erblinden können. Wegen so etwas bödem!!!!
Schon mal Rat gesucht? (Sorgentelefon, Vertrauenslehrer, Jugendamt, Polizei oder sonstige Verwandte und Freunde) ?
Das Jugendamt habe ich mit 12 angerufen und aktiviert. Seitdem bin ich in Therapie. Eine vertraute Krankenschwester, von der ich die Telefonnummer habe hat mir gesagt, dass sie das auch herzlos findet. Meine Psychiaterin hat gesagt ich soll den Kontakt abbrechen (was jetzt auch einfacher klingt als es ist.)
Und ich habe bei der Polizei angerufen in die Dienststelle. Die haben nachdem ich den Vorgang von Exorzismus erwähnt habe, haben sie gesagt ich soll beten.
Als Kind, als das passiert ist, konnte ich die Polizei nicht anrufen. Es ist ein Vorgang. Ich behaupte nicht, dass Magie wirklich existiert.

Und ich beginne nächste Woche eine neue Psychotherapie, wo ich alles nochmal ganz konsequent angehen möchte.

Danke! :)

Werbung:
Es fällt mir wirklich schwer zu akzeptieren, dass meine Eltern mich nicht wirklich lieben. In der Therapie hatte ich Höhen und Tiefen, doch ich habe nur Respekt erfahren.
Ich habe gelernt der Justiz und den Ärzten zu vettrauen.
Ich war verblüfft, was die Polizei zu mir gesagt hat.
Ich wurde immer auf Augenhöhe angeschaut und normal behandelt.

Zurück
Oben