Bitte ganz lieb um eine Deutung :)

Also der Ex und ich nein das wird nicht mehr.
Und will ja so und so keinen Vaterersatz der ex und ich das ist ja seit 2022 schon vorbei.

Werbung:
wichtig wäre es, vorerst deine letzte Beziehung zu verarbeiten,
lass dem Neuen Zeit , ich sehe diese familie also nicht , aber das kannst du von einem neuen Lebenspartner auch vorerst nicht erwarten,
die Liebe und die gemeinsamkeiten müssen zusammnewachsen und gepflegt werden.
doch du liegst auf der 8, willst du wiedererweckt werden von jemanden?
mach dich gedanklich nicht gleich verrückt, Vaterersatz wird er vorerst nicht werden.
da ist der ex wohl noch läger dran an deinem Leben.und das stört das Neue Liebesglück gewalltig.

ein der eine weg der andere kommt , liegt hier in den Karten als nicht Zukunftsfähig,
Du liegst mir vorerst allein im Haus bzw da wird sich noch einiges verändern müssen bevor ein neues Glück wirklich eine Chance hat.

Ich sehe die Tendenz das du zum Ex zurückgehst.
Kannst du allein wohnen als ledige Person dein Kind managen?
Vielen Dank :)

Bin seit 2 Wochen in einer neues Beziehung und bis jetzt hatten wir leider noch nicht viel Zeit , habe mich auf den 1 Blick in ihn verliebt und habe starke Gefühle, wie gehts weiter.
Seit 2 Wochen .....witzigerweise die 2 Eulen auf 1 im Haus des Reiters, die auf den Herrn rösseln und der auf die Blumen für Kontakt und Kennenlernen spiegelt. Auf den Blumen im Haus des Fuchses triffst "du dich mit ihm" - Dame rösselt auf die Blumen.

Und er scheint dich wirklich so etwas wie "wiederbelebt" zu haben - Gefühle geweckt zu haben, die lange nicht mehr so in dieser Intensität und Verbunden bei dir da waren - Herr rösselt auf den Sarg im Haus der Bücher - du als Dame liegst im Sarg. Herr rösselt auf das Schiff im HP Herr - deine Sehnsucht nach einem neuen Partner - im Haus des Schiffes liegen die Fische -als höhere Energie und spiegeln auf den Klee - für neues Glück, dass du dir wünschst und in der Reiter von 1 hineinreitet. Im Haus der Fische liegen die Störche - dein Wille für eine tiefgreifende Veränderung.

Plötzlich unerwartet starke (Liebes) Gefühle -nach längerer Zeit ohne - Herz auf Sense - Dame rösselt auf die Sense.

Ist dieser Mann nicht gebürtig in deinem Geburtsland AT ? Und hat andere, ausländische Wurzeln ? Oder ist weiter weg von dir - was die Kommunikation zwischen euch erschwert - Brief im Haus der Störche rösselt auf den Fuchs im Herzhaus ? Weil mir der Fuchs im Haus des Herzens ansonsten nicht so gut gefallen würde.

Herr liegt hier auf den Ruten und ist irgendwie unter Stress und unter Druck - Ruten selbst im Haus des Parks - Stress in Belangen mit Öffentlichkeit oder Internet.

Zwei Wochen sind noch recht kurz - was weisst du von ihm ?

Herr selbst liegt hier nicht so prickelnd für mich im KB..

Wie steht er dazu, dass du ein Kind hast ? Habt ihr darüber offen gesprochen - wenn du von in Beziehung mit ihm sein sprichst ?

Kind liegt im Haus des Briefes -Brief spiegelt auf Fuchs - Herr spiegelt auf Blumen im Fuchshaus. In seiner Reihe liegen als nächstes die Wolken und dann der Anker im Haus des Kindes. Im Haus des Ankers der Berg - da Wege zu finden oder darauf zuzugehen - sieht aus seiner Sicht schwer für ihn aus - Herr rösselt auf die Wege im Haus des Berges.

Er selbst hat 2 Kinder und habe seinen Sohn kennengelernt seine Tochter derf er leider nicht sehen da wird vor Gericht gehen.
Und meinen Sohn kennt er noch nicht möchte ihn aber kennenlernen.

Des hat er total in seinen Urlaub keinen Tag ausschlafen Schwester Umzug geholfen, Nichte Autofahren L17 Golfspielen und Turniere und dann paar Tage seinen Sohn dagehabt

Aktuell hat er jetzt Arbeit, Golfturnier und wir sehen uns wann es geht.
Verstehen uns sehr gut und harmonieren sehr, auch wenn in unser beider Leben sehr viel Stress herrscht noch.

Werbung:

Was mir - wie gesagt - nicht gefällt - ist der Fuchs im Haus des Herzens. Wäre er ausländischer Herkunft - was der Fuchs auch anzeigen kann - wäre es etwas anderes. Blumen /Kennenlernen im Fuchshaus - wie zum falschen Zeitpunkt kennengelernt - weil à priori noch selbst in ungeklärten Famlienangelegenheiten steckend- Haus auf den Blumen - Turm für rechtliche Angelegenheiten in der Familie (Ring auf Turm) und Sterne im Haus des Baumes. Schlange - seine Ex-Partnerin im Haus der Sterne - auf die er in seiner Reihe - von dir abgewandt zugeht - und in einer ganz anderen Richtung unterwegs ist - wie du als Dame oben drüber.

Eigentlich treffen sich eure Wege in diesem KB nicht mehr. Hier liegt mit den Eulen auf 1 und den Wolken auf den Eulen - Klee im Haus der Wolken - immer nur kurzes Glück - wenn er grad Zeit hat - und mit Anker nach Wolken und Berg im Haus des Ankers - dann eher nur wenig und schwierig - Herr rösselt auf die Wege im Haus des Berges..

Zurück
Oben