Bitte um Hilfe!!

Danke für eure Deutung und Meinungen. Nein ist überhaupt nicht zu hart geschrieben. Besser man weiss es im Vorhinein als eine böse Überraschung zu erleben.
Werde heute abend noch mal ein Kartenbild auflegen. Mal sehen, vielleicht könnt ihr mir wieder dabei helfen. Wäre supa....

Und ein großes Hallo an Celicia, schon lange nichts mehr von dir gehört. Habe viel zu tun gehabt. Wie gehts dir und deinem Baby?

Werbung:
Hallo Enzo

Ja das stimmt schon lange nichts mehr von einander gehört....mir geht es nun wieder besser...diese auszeit die ich nicht wirklich mit den Karten wollte, mußte sein dafür geht es jetzt wieder viel besser....

*gg* mein Baby ist kein Baby mehr....Sie wird bald zwei und ihr geht es sehr gut....

Und danke für deine Rückmeldung!!! Wie es dir geht brauch ich nicht Fragen sehe es ja anhand der Karten...

LG Celicia

Hallo!
Bin zu diesem Thema gefragt worden, ob ich ein neues Kartenbild legen kann. Habs auch gemacht, und es sieht so aus:

Sarg,Brief,Wolken,Herz,Baum,Blumen,Kind,Sense
Wege,Bär,Dame,Rute,Mond,Berg,Turm,Park
Hund,Schlüssel,Kreuz,Anker,Storch,Reiter,Haus,Klee
Buch,Eulen,Lilie,Sonne,Herr,Schiff,Mäuse,Fuchs
Sterne,Ring,Schlange,Fische

Wie Celicia sagte, bin ich seit Dez.05 getrennt, aber auf keinen Fall trauere ich ihm nach, ganz im Gegenteil. Also kann es sein, das der Herr mein Ex ist? Weil bei dem weiss ich, daß er eine andere hat. Aber wer ist nun der jetzige Geliebte?
Hoffentlich blick ich da endlich durch...

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Hallo Enzo

Wart Ihr denn verheiratet? Wenn ja und du noch nicht geschieden bist. Dann ist auch weiterhin der Herr noch dein Ex Mann. Solltet Ihr aber nicht verheiratet gewessen sein...dann kennzeichnen die Wolken für mich deinen Ex!!!!

LG Celicia

Hallo Enzo

weil die Wolken immer für mich den Ex Partner Anzeigt....und da der Bär noch dabei liegt ist er auch noch der Bär der sich über die Häuser wieder mit Ihm verbindet...da Turm im Haus Bär liegt.

Es liegt im letzten Blatt ein neuer Mann im Bild diesen dürftest du auf einer Reise kennenlernen ich sehe die Reise in zusammen hang mit deiner Arbeit...diese Reise dürftest du im April/ Mai 07 machen....

Ich glaube aber da gibt es noch einen Mann mit dem du in der Vergangenheit netten Kontakt hattest....dieser liegt mir aber eher als Oberflächig im Bild und müßte sich auch ein bisserl im Kreis drehen...daher meine ich dieser ist sich seines Handeln nicht sicher und scheint auch Altlasten zu haben.

auch dieser Neue Mann der nächstes Jahr auf dich zu kommt....wird von oben geschickt....da hat das Schicksal seine Finger im Spiel. Ich meine auf Grund deiner Vergangenheit bist du derzeit auch nicht bereit für etwas längerfristiges und brauchst diese Zeit auch für dich und auch andere dinge sind Wichtiger...

noch etwas....wie ich den Ex noch finden konnte das er es wirklich ist...*gg* Wolken gespiegelt auf Blume und diese in einer Reihe...und dann gehört die obere Reihe für mich auch noch zu deiner Vergangenheit.

Ich kann den Mann auch noch beschreiben....*gg*
Er ist sehr fleißig und sehr Treu. Er ist auch ein sehr Schlauer Mensch aber er läßt auch einiges auf sich zukommen ist kein Mann der Nervös ist!!! Er wird dir sehr gut tun und dir die Sonne auch wieder in dein Leben zurück bringen....auch ist dieser Mann Beziehungstauglich...

Das war mal meine sicht deiner Karten
LG Celicia

Hallo Celicia!

Beziehst Du nun die Charaktereigenschaften des Herrn auf die Karte Reiter, Herr oder Hund? Nur zum Lernen frage ich mal nach ;)

Liebe Grüße,
Granger

Huhu Granger

Der Herr ist der neue noch Unbekannte Herr (Fische) im Bild und Charaktereigenschaften sind dann der Anker den ich auch für die feste Verankerung sehe (Treue) Anker über Ihm. Dann Schiff dafür das er Sie auf Reisen kennenlernt....Schiff habe ich dazu genommen. Die Sonne auch dafür das er Ihr die Sonne und das Glück bringt. Die Schlange für die Schlauheit und gerissenheit. Mond+Anker zeigt mir auch eine Beziehung an und das Kreuz zwischen Ihnen weist darauf hin das sie Ihm begegnen wird....

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen....den derzeitigen Freund sehe ich als die Lilie an...

Hier liegt aber auch ne Wahrnung drin sie sollte nicht zu schnell Entscheidungen treffen...

LG Celicia

Sehr interessant.
Ich habs mal mitn Pendel probiert, den jetzigen Mann zu identifizieren, dabei ist herausgekommen, daß er der Reiter ist. Für mich auch akzeptabel, weil er im beruflichen viel unterwegs ist, und als Vertreter arbeitet. Wie findet ihr das?

Werbung:
Hallo Celicia!

Danke für Deine Antwort! Obwohl ich immer noch nicht weiß, warum die Fische plötzlich den Herrn darstellen können? Ich habe das auch in dem Buch vom Pferdeflüsterer so gelesen, aber wann weiß ich eigentlich in einer Legung, wann der Herr durch andere Symbole dargestellt wird und wann nicht? Denn die Fische beziehen sich ja auch oft auf andere Dinge.

Liebe Grüße,
die Granger

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben