Bitte ganz lieb um eine Deutung :)

Des hat er total in seinen Urlaub keinen Tag ausschlafen Schwester Umzug geholfen, Nichte Autofahren L17 Golfspielen und Turniere und dann paar Tage seinen Sohn dagehabt

Aktuell hat er jetzt Arbeit, Golfturnier und wir sehen uns wann es geht.
Verstehen uns sehr gut und harmonieren sehr, auch wenn in unser beider Leben sehr viel Stress herrscht noch.

wenn es so harmonisch ist, warum hast du dann Zweifel an euch?

Werbung:

Was mir - wie gesagt - nicht gefällt - ist der Fuchs im Haus des Herzens. Wäre er ausländischer Herkunft - was der Fuchs auch anzeigen kann - wäre es etwas anderes. Blumen /Kennenlernen im Fuchshaus - wie zum falschen Zeitpunkt kennengelernt - weil à priori noch selbst in ungeklärten Famlienangelegenheiten steckend- Haus auf den Blumen - Turm für rechtliche Angelegenheiten in der Familie (Ring auf Turm) und Sterne im Haus des Baumes. Schlange - seine Ex-Partnerin im Haus der Sterne - auf die er in seiner Reihe - von dir abgewandt zugeht - und in einer ganz anderen Richtung unterwegs ist - wie du als Dame oben drüber.

Eigentlich treffen sich eure Wege in diesem KB nicht mehr. Hier liegt mit den Eulen auf 1 und den Wolken auf den Eulen - Klee im Haus der Wolken - immer nur kurzes Glück - wenn er grad Zeit hat - und mit Anker nach Wolken und Berg im Haus des Ankers - dann eher nur wenig und schwierig - Herr rösselt auf die Wege im Haus des Berges..

wenn es seine gerichtlichen >Dinge sind, dann ist der Turm sicher wichtig und doch liegen auch der Turm in Haus 4 von der Erstellerin, was hat also das Gericht mit der Erstellerin zutun?
Wie sieht es hier mit dem wohnlichen Umfeld aus, scheint nur etwas kurzes darzustellen, aberbeinhaltet auch den Verlust und die Tränen.

wegen den ganzen Stress momentan
Stress scheint eine Art Lebenselixir von dir zu sein @sweetie90 - den/das du brauchst und anziehst ;)- Ich kann mich noch gut an deine vorherigen Legungen erinnern und auch an dein eingestelltes Horoskop. Da warst du ständig unter Stress und Dampf und hast dir für alles den Kopf gemacht. Auch über dein Baby.

Stress scheint eine Art Lebenselixir von dir zu sein @sweetie90 - den/das du brauchst und anziehst ;)- Ich kann mich noch gut an deine vorherigen Legungen erinnern und auch an dein eingestelltes Horoskop. Da warst du ständig unter Stress und Dampf und hast dir für alles den Kopf gemacht. Auch über dein Baby.
Leider ja :( obwohl ich schon viel ruhiger geworden bin. Ich bin ein Kopfmensch durch und durch

Mit Fuchs im Herzhaus - auf die Blumen im Fuchshaus rösselnd - Blumen, die auf den Herrn spiegeln - kommst du bei diesem Mann- der soviel am Hut hat - auf Dauer zu kurz.

Dieser Mann wird mit Schiff im HP Herr und Fischen im Schiffhaus immer irgendwie nicht greifbar sein - dir viel gutgemeint versprechen - Brief im Haus der Störche, auf die Herr rösselt. Aber davon nur wenig halten können - Kind für reduziert eingehaltene Zusagen - im Haus des Briefes.

Park im Haus des Ringes für Beziehung - ist eine unpersönlich bleiben wollende (Freiraum brauchende) Distanzkarte.

Aber wenn du damit leben kannst und damit klar kommst - dann ist es ja O.K.

Du solltest dir nur selbst mal darüber klar werden - wie du dir Beziehung vorstellst. Und wie nicht oder nicht mehr - Hund in deiner HP Dame (treu beibehaltenes Verhalten) - Baum im Hundhaus spiegelt auf die Sense - Herz im Haus der Sense für erlittenen Herzschmerz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, Zeit hat er nicht viel momentan er meinte es wird besser, und ja er hat angst mich zu verlieren und will nicht dass es vorbei ist lg

Werbung:
Ja das stimmt, Zeit hat er nicht viel momentan er meinte es wird besser, und ja er hat angst mich zu verlieren und will nicht dass es vorbei ist lg
Dann lass es doch einfach erstmal ruhig angehen. Ohne Stress und ohne Karten.

Lass es es erstmal ein halbes Jahr werden/ sein - wo ihr Zeit hattet - euch näher kennenzulernen. :)

Alles Liebe und Gute für dich, deinen Sohn und neuen Partner.

Zurück
Oben