Bitte für mein Büsi

sollte es wirklich schon so weit sein, daß sie ihre reise antreten muß ... lasse sie bitte ohne schmerzen und in würde gehen ... alles liebe von eva und ihrer familie, wir denken an euch!
 
Werbung:
sollte es wirklich schon so weit sein, daß sie ihre reise antreten muß ... lasse sie bitte ohne schmerzen und in würde gehen ... alles liebe von eva und ihrer familie, wir denken an euch!



Liebe Evi

sie wird die Reise antreten...wenn sie es mittlerweile nicht gemacht hat...

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass mein Mützi,die mich so viele Jahre liebevoll begleitet hat, Schmerzfrei sein muss...denn das hat kein Tier verdient!
In Würde...ja, ich denke, dass kann sie..in Würde gehen...es brennt Tag und Nacht eine geweihte Kerze für sie...

Ich danke dir!!!
 
Ihr Lieben

habe die ganze Nacht neben ihr gelegen...doch immer und immer wieder hat sie mich weggedrängt...

liebevoll...so wie sie ihr ganzes Leben lang war...hat sie mir gezeigt, dass ich sie doch bitte schön in Ruhe lassen soll!

So Kraftlos sie war...dann wollte sie imme weg von mir...

Botschaft angekommen liebe Mützi....


Heute, als ich leider das Haus verlassen musste, hatte sie verschleierte Augen...ein tonloses Miau kam noch...

Habe Angst, heute nach Hause zu fahren...

Ich danke Euch allen so sehr!!!!
 
wenn sie sich distanzieren und absondern ist das ein eindeutiges zeichen ... auch ihnen fällt es schwer gehen zu müssen, aber sie wissen es ist zeit ... ich zünde eine virtuelle kerze für euch beide an - und wünsche euer weg soll mit viel liebe begleitet sein ... kann deine angst nur allzu gut verstehen ... in gedanken bei euch!
 
Ihr Lieben

Mützi durfte über die Regenbogenbrücke nach Hause gehen...


Ruhig und Friedlich ist sie eingeschlafen...

Als ich um 4.30 Uhr ins Bett gegangen bin...

einfach davongeschlichen...

Ihr Leben lang hatte sie,wenn sie Freude hatte, sich wohl fühle, einen dicken Schwanz bekommen...

Heute morgen,als sie Tod da lag...einen dicken Schwanz....

Genau das tröstet mich jetzt so sehr...

Danke Euch allen für Eure Liebe zu Mützi und mir!!!


:umarmen:

Es hat mir sehr über die schwere Zeit geholfen!
 
Liebe Rena :umarmen: meine Gedanken sind bei Dir !
Möge der Trost, den Du spürst, immer wieder zu Dir kommen!

Ich hatte insgesamt 6 Katzen, meisten 2 zusammen, lieb hab ich sie alle gehabt, manche noch auf eine besondere Art irgendwie besonders innig.

Der Abschied war immer schwer!!!

Dankbar bin ich, das alle ein Zeit mit mir gelebt haben, länger oder nur kurz.

Alles Liebe Dir und auch Deiner Mützi, dort, wo sie jetzt ist !

Fina
 
Liebe Rena,

es ist sehr schön zu lesen, dass deine Büsi so friedlich gegangen ist!!

Ich denke an dich, kenne diesen Abschiedsschmerz doch auch zu gut!!

Alles liebe dir liebe Rena

Lg Fee
 
*Mützi* du bist leise gegangen und sicher liebevoll in der anderen welt empfangen worden ... ein schwere zeit für dein frauerl, ich wünsche ihr viel kraft und bin in gedanken bei euch!
 
Werbung:
Liebe Forenmitglieder,

meine heissgeliebte Katze ist sich am verabschieden...

Ich bitte nicht um Heilenegie, denn sie darf nach getaner Arbeit nun nach Hause gehen...

Mein Herzenswunsch ist, dass sie ohne Schmerzen und ruhig einschlafen kann, bei mir zuhause...

Bitte unterstützt mich mit liebevollen Gedanken, dass sich mein Wunsch erfüllt!

Denn sie hat es nach 16 Jahren mehr als nur verdient, friedlich und schmerzfrei einzuschlafen!

Mir zerreisst es das Herz und ich hoffe, dass ich bei ihr sein kann, wenn sie den Weg über den Regenbogen antritt, denn leider muss ich dieses Wochenende arbeiten...dass muss wohl so sein....wie auch immer...

Wenn Ihr noch was übrig habt, bitte ich Euch, auch mir Energie zu schicken, damit ich meine Jessy, oder wie ich sie immer genannt habe, Mützi, in Liebe loslassen kann!

Ich danke Euch allen ganz herzlich für alles, was Ihr Mützi und mir schicken könnt

Ihr Bild ist mein Avantar...

Rena

Liebe Rena

Sie wird in Ruhe gehen können... ihre Seele wird was auch immer nach dem körperlichen Leben kommt erreichen und neue Möglichkeiten haben.

Wünsche ihr ganz viel Glück dabei!

Und dir ganz viel Kraft, denn die wirst du brauchen. :trost:

LG
Krähe
 
Zurück
Oben