Bitte für mein Büsi

Liebe Rena,

ich freu mich so mit dir!!!

Genieße die Tage mit deiner Süßen!!

Tauche ein in ihre Liebe, lass dich einfach darin fallen.

Das wird ihr gefallen, wenn sie dich so verwöhnen kann.

Ich schicke ihr 1000 Küsse von der Nasenspitze über die Stirn, den Nacken hinunter, jedes Fellpuschelchen den Rücken entlang bis zum allerletzten Schwanzspitzchen. Küsse und Küsse und Küsse und Küsse.

So kommen wir unbedarften Menschen am ehesten an das innig-liebende Sich-gegenseitig-Putzen heran...

Ich schicke Liebe, denn auch ich durfte hier so überreich empfangen.

Danke!!!
 
Werbung:
Ich schicke ihr 1000 Küsse von der Nasenspitze über die Stirn, den Nacken hinunter, jedes Fellpuschelchen den Rücken entlang bis zum allerletzten Schwanzspitzchen. Küsse und Küsse und Küsse und Küsse.

So kommen wir unbedarften Menschen am ehesten an das innig-liebende Sich-gegenseitig-Putzen heran...


Du wirst lachen, das mache ich schon seit sie als ganz junges Kätzchen zu mir gekommen ist und sie LIEBT es!!
 
Es geht Mützi so was von gut... :banane:

Ich freu mich so doll!!!

Langsam frisst sie wieder..natürllich leckereien, anderes ist immer noch wäääh...aber es ist mir egal, hauptsache, sie nimmt was zu sich!

Ich denke, da es sich nun stark abgekühlt hat, wird es ihr unter anderem auch besser gehen!

Und nicht zu unterschätzen, Eure Liebe und Heil Energie!!!


:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Ihr Lieben
kurz will ich Euch gerne über mein Mützi informieren!

:banane:

Ihr geht es gut!

Sie frisst (wenn auch wenig, macht aber nichts), ihr Fell ist wieder kuschelig, sie schmust wie verrückt, kommt mich an der Haustüre begrüssen..


Sie ist fast wieder die "alte" :banane:

Ich drück Euch alle gaaanz fest!! :umarmen:
 
Ihr Lieben
kurz will ich Euch gerne über mein Mützi informieren!

:banane:

Ihr geht es gut!

Sie frisst (wenn auch wenig, macht aber nichts), ihr Fell ist wieder kuschelig, sie schmust wie verrückt, kommt mich an der Haustüre begrüssen..


Sie ist fast wieder die "alte" :banane:

Ich drück Euch alle gaaanz fest!! :umarmen:

oh wie schoen, ich freu mich fuer euch!

luo
xx
 
Werbung:
Ihr Lieben
Dank Euch und meiner Liebe konnte mein Mützi lange bei mir bleiben...
Nun mag sie wirklich nicht mehr...

Am Samstag hat sie sich bei einer Fernheilung reingeschlichen und sich von mir verabschiedet...

Jetzt liegt sie da....so unendlich schwach und müde...

Und so tapfer!

Ging sie doch eben noch in ihr Kistchen!!!

Ich weiss,dass sie nicht leidet, keine Schmerzen hat...

Mein Herzenswunsch ist, dass sie bald den Frieden findet und den Weg nach Hause gehen kann...

...über die Regenbogenbrücke...

Liebe Menschen, ich bitte Euch, helft ihr auf dem Weg mit Eurer Liebe...sie hat es wirklich verdient!

Danke Euch!
 
Zurück
Oben