Bitte dringend um Legung!

katarina6

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz verzweifelt und bräuchte dringend Hilfe...
Und zwar geht es um die Liebe... (was sonst?) :(

Eine kurze Zusammenfassung, damit es vielleicht leichter wird, dies zu deuten:
Vor ein paar Tagen habe ich einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich hatte auch das Gefühl, mit ihm eine Verbindung zu haben.

Wir haben ganz viel über Facebook geschrieben doch seine Antworten wurden immer kürzer, er stellte keine Fragen mehr, jetzt liest er nicht mal mehr meine letzte Nachricht. Ich bin wirklich verwirrt, da ich wirklich der Meinung war, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Bei keinem anderen habe ich mich bisher so gefühlt.... :(

Falls noch mehr Infos gebraucht werden (Name, Geburtstag, oder ähnliches) kann ich gerne aushelfen :)

Also wäre jetzt meine Frage, ob das mit ihm und mir und ihm irgendwas wird, ober ob es (wie ich leider befürchte) einfach im Sand verläuft...?

Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus :)

Werbung:
In diesem Fall kann ich dir auch ohne Karten sagen, dass daraus nichts wird.
Klingt zwar hart, ist aber besser, als dich Hoffnung zu machen. Weil dann fixierst du dich auf einen Menschen der einfach nicht mag.
naja ich muss dazu sagen, dass er auch beschäftigt war und er sich auch dafür entschuldigt hatte

Also seid ihr doch wieder in Kontakt?
Kennst du ihn persönlich?
naja das war gestern nachmittag, aber er war auch gestern abend dann auf einem Geburtstag eingeladen, jedoch hat er die letzte Nachricht immer noch nicht gelesen, obwohl er mehrfach online war...

Und jein, wir haben uns zwei mal gesehen, aber da war nie wirklich Zeit viel zu sprechen

naja das war gestern nachmittag, aber er war auch gestern abend dann auf einem Geburtstag eingeladen, jedoch hat er die letzte Nachricht immer noch nicht gelesen, obwohl er mehrfach online war...

Und jein, wir haben uns zwei mal gesehen, aber da war nie wirklich Zeit viel zu sprechen
Du bist also verliebt in einen Menschen den du noch gar nicht kennst?

Warum bist du der Meinung, dass er dein Seelenpartner ist?

Ich weiß nicht, wie oft ich schon diesen Satz von neuen Usern gelesen habe..
Btw: Ich finde es immer schwierig, wenn neue User sich nicht vorstellen und gleich eine Leistung wollen..das Forum ist doch keine Beratungsstelle für Liebesangelegenheiten..

Hallo ihr Lieben!

Und zwar geht es um die Liebe... (was sonst?) :(

Eine kurze Zusammenfassung, damit es vielleicht leichter wird, dies zu deuten:
Vor ein paar Tagen habe ich einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich hatte auch das Gefühl, mit ihm eine Verbindung zu haben.

Wir haben ganz viel über Facebook geschrieben doch seine Antworten wurden immer kürzer, er stellte keine Fragen mehr, jetzt liest er nicht mal mehr meine letzte Nachricht. Ich bin wirklich verwirrt, da ich wirklich der Meinung war, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Bei keinem anderen habe ich mich bisher so gefühlt.... :(

Falls noch mehr Infos gebraucht werden (Name, Geburtstag, oder ähnliches) kann ich gerne aushelfen :)

Also wäre jetzt meine Frage, ob das mit ihm und mir und ihm irgendwas wird, ober ob es (wie ich leider befürchte) einfach im Sand verläuft...?

Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus :)
Es wird immer weniger, bis nichts mehr da ist. Und dann müssten die Karten dir sagen, daß draus nichts wird, weil es ist ja nix mehr da.
Ohne die Karten legen zu lassen, könntest du noch ein paar Gehirnzellen dazuschalten und schauen was dann passiert mit dir.

Liebe Katarina,

hallo erst mal und willkommen.......hoffe du wirst dich hier bei uns wohl fuhlen im laufe der zeit.

ja der bloede liebeskummer gell.

du schreibst von' "seelen verwandtschaft"

konntest du mir bitte ganz kurz beschreiben was du darunter verstehst?

mochte dich ermuntern nicht so besorgt zusein in deinen gedanken.

schalte dich um auf eine positive welle..............

denn nur weil er diese antwort noch nicht gelesen hat,muss das nicht das bedeuten was du darueber denkst.

liebe gruesse

Werbung:
Für Katarina!

Warum meldet sich der Mann nicht mehr über FaceBook?

Versteckte Karten:

Häuserstellungen:

Er würde das gern beenden ist aber nicht aufrichtig. Er sitzt das Problem ab.

Tut mir leid!

Verdi

Zurück
Oben