Bitte um eure Hilfe das mir jemand die Karten legt

Dayanara

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2017
Beiträge
2
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe damals selber Karten gelegt aber kann dies aufgrund meiner Arbeit nicht mehr, da mir die Ruhe und die Konzentration fehlt und ich einfach nichts mehr in den Karten deuten kann. Es hat damals immer gut geklappt anderen die Karten zu legen sowie das ich mir selbst die Karten legen und deuten konnte. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und sich jemand die Zeit nimmt mir die Karten zu legen .

Es geht um folgendes ich bin jetzt seit ca fast 5 Monaten in einer neuen Arbeit. Seit kurzem habe ich des öfteren mit einem lieben Kollegen meine Dienste gehabt. Jetzt der Punkt der mich seit Tagen zum Nachdenken bringt. Mein Kollege hat mich jetzt schon des öfteren in den Arm genommen ohne das ich irgendeine Reaktion von mir gab das ich dies erwiderte oder ihm zu mehr aufforderte. Des weiteren ruft er mich immer wieder zum Pause machen oder wirft mir Luft küsse zu oder versucht in meinen Augen zu flirten was mich wirklich sehr stark verwirrt. Zudem er auch einmal mitten in der Arbeit mich wieder in den Arm nahm und mir einen Kuss auf die Stirn gab oder mir ein anderes mal ohne Sinn einfach durch die Haare wuschelte. Jetzt meine Frage was empfindet er mir gegenüber. Bzw was wird mit uns beiden zukünftig passieren. Ich danke euch schon mal im voraus und hoffe das ich hier eine Antwort bekomme. Liebe Grüße

Ps. Ich hatte schon die Frage gestellt aber erst im Nachhinein hier die Regeln im Forum gesehen das man sein Anliegen schildern soll. Sorry dafür falls dies jemand liest und sich wundert.
 
Werbung:
Zurück
Oben