Bitte, bitte ein wenig Hilfe!

So jetzt hab ich neu und hoffentlich richtig gelegt!

Um was es geht: X

Weg ja: III
Die Herrscherin
Der Turm

Weg nein: die Welt
Kraft
Der Herrscher

Es geht darum, was passiert, wenn ich mit einer Person wieder Kontakt habe und was passiert, wenn es so bleibt wie es ist!?
 
Werbung:
Ja bei "ja" ist die Karte " 3 Kelche" noch!

Also ich sehe das so, bitte korrigier mich wenn ich falsch liege!

Wenn ich "ja" den Kontakt wieder aufnehme, wird es Super gut und toll sein, eine zeit lang, bis dann alles wieder zum alten kommt und wir uns wieder streiten!

Bei "nein" läuft es für mich harmonisch weiter und alles hat seine Ordnung!

Eigentlich ist es besser dann so wie es jetzt ist oder??
 
ok die letzte Frage von mir noch: An welcher Stelle lag 3 der Kelche bei "ja"? Und hast Du jetzt so nach der Reihe gelegt wie im Link angegeben?

Dann mache ich mich nachher an die Deutung....
 
ok die letzte Frage von mir noch: An welcher Stelle lag 3 der Kelche bei "ja"? Und hast Du jetzt so nach der Reihe gelegt wie im Link angegeben?

Dann mache ich mich nachher an die Deutung....

Die 3 Kelche waren an erster stelle! Hab die Karten so gelegt wie vorgegeben! Also "worum es geht" war an erster stelle, dann die restlichen Karten schräg nach oben und nach unten! So wie abgebildet war!
 
So, dann mach ich mich mal ran :)

Darum geht es, 10 Schwerter: Es geht ganz klar auch um einen übereilten Schlussstrich/eine übereilte Entscheidung. Falls diese noch nicht gefallen ist, dann ist es jetzt genau richtig, dass Du es überdenkst, denn: Jetzt sollte keine Entscheidung zu abrupt getroffen werden - nicht zu plötzlich. Du sagtest aber es geht um einen Kontakt - also ist dieser Kontakt wohl recht plötzlich/schnell abgerissen.

Weg ja (Kontakt aufnehmen): Also das würde für Euch schon Freude bedeuten, wieder Kontakt zu haben, aber: Ich sehe eine 3. Person (3 Kelche) die ganz klar auch eine Rolle spielt und zumindest emotional involviert ist. Es wird dann also nicht nur um Euch beide gehen, sei Dir dessen bewusst.
Dennoch wäre es in sofern gut, dass es voran geht bei Euch - es ergeben sich neue Entwicklungen und eine ganz neue Situation.
Und nun das Aber: Letztendlich läuft es nicht auf das hinaus, was Du Dir vorstellst oder erhoffst. Deine Erwartungen und Vorstellungen werden durch diesen Kontakt, auch wenn es bis dahin gut war, über den Haufen geworfen und Du stehst erst einmal wieder vor einem Scherbenhaufen (Turm).

Weg nein (Kontakt unterlassen): Hier ist gleich die erste Karte sehr stimmig. Sie sagt klar aus, dass Du eigentlich genau auf diesem Weg Deinen Platz findest und Dich besser fühlst damit (Welt).
Es bringt Dir eine gewisse Stabilität, dennoch sehe ich (ich glaube es ist ein Mann) ihn immer wieder aktuell - ist er älter? Also zumindest in Gedanken glaubst Du es ist zu festgefahren bei Euch.
Nichts desto trotz gefällt mir hier der Ausgang sehr viel besser: Das ist der Weg, der Dir Kraft gibt und durch den Du Deine Power beibehalten kannst. Hier wirst Du nicht vor dem Scherbenhaufen stehen.

Mein Fazit: Ich persönlich rate Dir dazu, den Kontakt nicht aufzunehmen. Zwischendurch wird es zwar eine Zeit geben, wo Du glaubst Du müsstest doch Kontakt aufnehmen um es zwischen Euch wieder zu lockern, aber das kannst Du packen und dafür viel mehr in Deiner Kraft bleiben.

Zu Deiner eigenen Deutung: Du hast es ja selbst sehr gut erkannt :) Also Du liegst selbst absolut richtig - wenn der Kontakt wieder da ist wird es auf Dauer nicht gut gehen.

Liebe Grüße
 
Vielen dank für deine Antwort!
Glaubst du das diese Situation von Dauer ist, oder sollte ich in ein paar Monaten noch mal eine Legung machen diebezüglich?

Es geht nämlich um die Mutter meines freundes! Wir hatten sehr guten Kontakt bis einige Dinge vorgefallen sind!
Also für immer geht das sowieso nicht, das wir überhaupt keinen Kontakt haben.
Die 3. Person ist entweder ihr Freund oder unsere Tochter, denke ich!

Naja! Was glaubst du, würde raus kommen wenn ich das gleiche noch mal auflege oder sollte man das nicht?

Kannst du mir noch einen gefallen tun, bitte? Ich hab im Forum auf den Beitrag "Entscheidungsspiel bitte um Hilfe" oder so ähnlich, geantwortet! Was sagst du dazu?

:danke::danke:
 
...ok, ich dachte es sei ein Mann. Aber wenn es um einen Freund geht ist er wohl gemeint. In der Zeit, in der kein Kontakt ist, wird er vielleicht manchmal stur wirken.

Sicher kannst Du nach einiger Zeit nochmals darauf legen. Aber ich denke jetzt ist es erst einmal gut den Kontakt zu unterlassen. Die Mutter wird das auch klar spüren - ihre bisher aufgebauten Vorstellungen werdet ihr damit über den Haufen werfen und das ist auch gut, damit sie mal neu sortiert.

Kannst Du mir den Link geben zu dem Thread?

Grüßle
 
Werbung:
Kann leider noch keinen link schicken, aber der Beitrag ist im "tarot" Forum, gleich auf der ersten Seite, ich glaub an 2-3 stelle " enscheidungsspiel Deutung Hilfe" so heißt er!
 
Zurück
Oben