Bitte, bitte ein wenig Hilfe!

Claudia1982

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
41
Ort
Österreich
Hallo an alle, hab mir jetzt auch ein kartetest zugelegt und möchte es gerne selbst versuchen!
Ich würde gerne für mich selbst legen, da ich nicht weiß wie ich mit einer bestimmten Situation umgehen soll und wie ich mich am besten entscheiden soll!
Welche Legung würdet ihr mir Raten?
Und, könntet ihr mir dann bitte ein wenig helfen bei der Deutung??

:danke:
 
Werbung:
...ja, das ist genau das, was in dem Link zu finden ist :) Das wäre sicher gut!

Ok Super! Hab jetzt mal aufgelegt! Ich Blick aber irgendwie nicht durch! Das ist garnicht so einfach!

Ich hab jetzt an der 1 : die Welt
2: Gericht
3: Page der Schwerter
4: IV
5: Ritter der Schwerter
6: VIII
7: der hierophant

Kann hier irgendwie keinen weg herauslesen!
Du?
Hab die Zahlen jetzt genau so angesagt wie ich sie gelegt habe, also die zwei kommt erst an dritter stelle oben wenn ich die 1 mitzähle!

:danke:
 
...jetzt müsste man noch Deine Frage wissen und was ist Weg 1 und was ist Weg 2 bzw. welche Entscheidungsmöglichkeit?

Und hast Du jetzt so wie in dem Link der Reihe nach gezogen? Verstehe das nicht mit Platz 2 ist eig 3....
 
Ok vielen dank! Bin aber gerade drauf gekommen das ich schon von Anfang an wieder einen Blödsinn gemacht habe!
Muss jetzt noch mal neu legen! Werd gleich noch mal probieren!

Danke für deine Hilfe und deine Geduld :)
 
Werbung:
oh, hast Du schon neu gelegt? Selbst wenn Du nicht der Reihe nach gezogen hast ergeben die Karten auch so einen Sinn. Die Reihenfolge ist nicht zwingend erforderlich....
 
Zurück
Oben