Loop
Dauntless Banana
Guten Morgen, er wollte mit mir am Samstag en Gespräch ü! Hab mir deshalb so gut es geht für gehalten —gestern um 22 Uhr kam ein kurzer Anruf —hab es nicht gehört weil ich um diese Zeit eigentlich Richtung Bett wandere — 5 min später kam dann 1sms —er wollte mit mir was besprechen er habe sam leider keine e Zeit weil sein Papa sich verletzt hat und seiner Mutter es a nivht gut gehe — sie brauchen ign ganz dringend und er hofft dass ich das verstehen,
Er rennt sich davon ? Er hat Angst? Dasselbe d meine Gedanken ?
Die Nacht war für mi dann gelaufen —obwohl i eh halbwegs mit Unterbrechungen geschlafen hab!
Ich hab auch nichts drauf geantwortet! Wa is es ihm nivht wichtig?
Das sind alles nur Vermutungen und Gedanke
Ich versuche mir immer und wieder einzureden dass es keinen Sinn mehr hat und dass ich sowas nivht verdient habe und brauche!
Dass ich ihn hasse aber leider nimmt mich das alles sehr mit!
Ich verstehe einfach nicht warum man jemanden der einem so was angetan hat immer noch Lieben kann obwohl das Vertrauen weg ist —,
Selbst wenn sein Vater verletzt ist und im Spital liegt, kann Dein Freund doch eine halbe Stunde mit Dir reden, und wenn es in einer Cafeteria neben dem Spital ist. Schreib ihm das und schau, wie er reagiert, da müsste er eigentlich Ja sagen, ansonsten ist es wirklich nur eine Ausrede, dann weißt Du, woran Du bei ihm bist und ob es noch Sinn macht.