Bitte bitte bitte um Hilfe

Guten Morgen, er wollte mit mir am Samstag en Gespräch ü! Hab mir deshalb so gut es geht für gehalten —gestern um 22 Uhr kam ein kurzer Anruf —hab es nicht gehört weil ich um diese Zeit eigentlich Richtung Bett wandere — 5 min später kam dann 1sms —er wollte mit mir was besprechen er habe sam leider keine e Zeit weil sein Papa sich verletzt hat und seiner Mutter es a nivht gut gehe — sie brauchen ign ganz dringend und er hofft dass ich das verstehen,

Er rennt sich davon ? Er hat Angst? Dasselbe d meine Gedanken ?

Die Nacht war für mi dann gelaufen —obwohl i eh halbwegs mit Unterbrechungen geschlafen hab!

Ich hab auch nichts drauf geantwortet! Wa is es ihm nivht wichtig?

Das sind alles nur Vermutungen und Gedanke

Ich versuche mir immer und wieder einzureden dass es keinen Sinn mehr hat und dass ich sowas nivht verdient habe und brauche!
Dass ich ihn hasse aber leider nimmt mich das alles sehr mit!

Ich verstehe einfach nicht warum man jemanden der einem so was angetan hat immer noch Lieben kann obwohl das Vertrauen weg ist —,

Selbst wenn sein Vater verletzt ist und im Spital liegt, kann Dein Freund doch eine halbe Stunde mit Dir reden, und wenn es in einer Cafeteria neben dem Spital ist. Schreib ihm das und schau, wie er reagiert, da müsste er eigentlich Ja sagen, ansonsten ist es wirklich nur eine Ausrede, dann weißt Du, woran Du bei ihm bist und ob es noch Sinn macht.

Werbung:
Viele Geschenke bekommmen und sich teure und ständig ! Vermutlich sein schlechtes Gewissen beruhigt. weißt ich glaube nicht dass er mir das vorgespielt hat —hm das wäre schön krass

Du hast etwas von ihm bekommen, was du nicht wolltest. Aber was du jetzt von ihm willst-
bekommst du nicht von ihm. Er wird sich also wieder neu "freikaufen" mit einem Geschenk.
Und er ignoriert dich damit einfach weiterhin - dass du das gar nicht mehr möchtest. Ist
auch noch sauer, wenn du dich nicht über das vermutlich noch nicht einmal bezahlte
Geschenk freust.

Wenn du dich jetzt entscheiden musst - was eure Beziehung angeht - dann muss man aber
nach 2 Jahren Vorlauf auch ganz klar sagen und sehen, dass er sich dir so gezeigt hat,
wie er ist, du weisst also ganz genau, was du mit ihm bekommst - auch für die nächsten
Jahre.

Denn das Frauen ihre Männer ändern können, ist ein absoluter Trugschluss und eine
Illusion. Meist änderen sich eher die Frauen und passen sich ihren Männern an.

Ihr beide habt etwas gemeinsam - was euch Beide verbindet - die Angst vor der Wahrheit.
So ein Band kann ewig halten. Da füttert man sich gegenseitig. Jahrelang.

Du hast etwas von ihm bekommen, was du nicht wolltest. Aber was du jetzt von ihm willst-
bekommst du nicht von ihm. Er wird sich also wieder neu "freikaufen" mit einem Geschenk.
Und er ignoriert dich damit einfach weiterhin - dass du das gar nicht mehr möchtest. Ist
auch noch sauer, wenn du dich nicht über das vermutlich noch nicht einmal bezahlte
Geschenk freust.

Wenn du dich jetzt entscheiden musst - was eure Beziehung angeht - dann muss man aber
nach 2 Jahren Vorlauf auch ganz klar sagen und sehen, dass er sich dir so gezeigt hat,
wie er ist, du weisst also ganz genau, was du mit ihm bekommst - auch für die nächsten
Jahre.

Denn das Frauen ihre Männer ändern können, ist ein absoluter Trugschluss und eine
Illusion. Meist änderen sich eher die Frauen und passen sich ihren Männern an.

Ihr beide habt etwas gemeinsam - was euch Beide verbindet - die Angst vor der Wahrheit.
So ein Band kann ewig halten. Da füttert man sich gegenseitig. Jahrelang.
Auf den Punkt gebracht liebe Urania :) schön und wahrhaftig geschrieben :)

er steht im privarkonkurs das er mit seiner ex Frau verursacht hat
Dachte immer nachdem der provstkonkurs beendet ist —dass man dann wieder ein normales Leben führen kann ?

Ein Privatkonkurs läuft 7 Jahre - inklusive 1 Jahr Wohlverhaltensphase. Dann erst wird
vom Insolvenzgericht die Restschuldbefeiung ausgesprochen und das Verfahren abge-
schlossen. Und ein Jahr danach kann die Löschung des Schufa-Eintrages beantragt
werden.

Lässt er sich aber in dieser Zeit weiterhin durch unbezahlte Rechnungen (Inkasso-
Büro) aktenkundig etwas zu Schulden kommen und das Gericht bekommt Wind davon-
oder er wird verklagt - dann wird das Insolvenzgericht die Restschuldbefreiuung ver-
weigern und das öffentlich mitteilen und es auch an alle seine Gläubiger sofort mitteilen.
Dazu ist das Gericht in einem Verfahren verpflichtet. Dann bleibt aber auch lebenslang
darüber ein schlechter Schufa-Eintrag und ein diesbezüglicher Hinweis in seiner Akte
dort erhalten.

Damit wird er automatisch für alle früheren Gläubiger "Freiwild" bis zur restlosen Ein-
treibung aller Schulden - wenn nötig, kann ein Leben lang bei ihm dann gepfändet wer-
den. Der Gerichtsvollzieher kann dann jeden Tag bei ihm ein und ausgehen. Auf der
Strasse sind dann sogar Taschenpfändungen bei ihm erlaubt, kann das aktuell mitge-
führte Geld gepfändet werden.

Und lass dir nicht erzählen - dass er (der Arme) für seine (böse) Ex-Frau mitbezahlen
muss. Eine Privatinsolvenz läuft auch bei Eheleuten - jeder für sich auf den eigenen
Namen. Jeder Ehepartner ist dem Insolvenzrichter gegenüber selbst und eigen-ver-
antwortlich verpflichtet.

Jeder hat zwar eine 2. Chance im Leben verdient - dafür sind ja Privat.-Insolvenzver-
fahren auch erst geschaffen worden - früher gab es das ja nicht - aber wer seine
zweite Chance dann willkürlich vertut - hat gesetzlich gesehen - dann auch keine
zweite mehr (verdient).

Was dann im Klartext heisst -keine Kreditwürdigkeit - Schwierigkeiten bei der Woh-
nungssuche - keine Bestellmöglichkeit mehr per Internet - die mit der Schufa meist
direkt verbunden sind - keine Ratenzahlungsverträge mehr und Pfändungen bis zum
Existenzminimum.

Überlege dir gut, worauf du dich da einlässt - besonders wenn dir dieser Mann die
Unterlagen und die Karten nicht mal offen auf den Tisch legen will.

Alles Gute für dich - und halte Ohren und Augen jetzt mal mehr offen als nur
ausschliesslich dein Herz - es ist auch dein Leben - was da dann mit reingezogen
wird. Und hinterher kann man nichts umtauschen oder rückgängig machen.

@leasofie

Deine Zeilen kommen mir vor als hätte ich ein deja vu, nur ging es bei mir damals nicht um Geld, sondern um andere Frauen. Es gab 100 Ausreden, 1000 Versprechen, keine Zeit, oder kein Wille für ein Gespräch, dann plötzlich die Trennung von jetzt auf dann.....nach einer kurzen Zeit die Versöhung, wieder Versprechen, dass sich alles ändert, er wird sich ändern, er will ja so gar nicht sein wie er war, keine Ahnung was da mit ihm los war.....ich dumme Kuh nahm ihn zurück....dann lief es eine kurze Zeit mehr als perfekt, irgendwann begannen wieder die Ausreden, die Kränkungen, die vielen Worte, die leeren Versprechen, bis es wieder zu Trennung kam. Ja es tat weh, aber glaube mir, ich bin im nachhinein froh, dass es so gekommen ist.
Mach dich rar, schreibe nicht gleich zurück wenn er sich meldet, heb nicht immer gleich ab, sei einfach nicht ständig immer und überall für ihn erreichbar. Wenn es ihm wirklich so wichtig ist, wie er sagt, dann wird er kommen und dann stellst du die Bedingungen.

Ich wünsche dir alles Gute

Danke für die ehrlichen Worte wird wohl echt das beste sein dass och ihn vergesse und ihm keine weiter Chance gebe. Er muss da selber raus kommen — ich kann meinen Ruf dirchnbeinen Beruf nicht zu Nichte machen lassen wegen so einem Mann, hab wiklich gedacht dass er ehrlich ist nach dem ersten mal aber leider nicht!

Er is krank und lässt sich nicht helfen!

Und Genua das waren auch meine Überlegungen dass wenn’s ihm wirklich wichtig ist sich 1 st Zeit nehmen kann — arbeiten geht er ja auch den ganzen Tag!

Aber wenn ich da jetzt was sagen sag dann bin ich die blöde und ich hätte Leon Verständnis und und und ,,,, deshalb ignorier ich es und wenn er meint dass es nicht wichtig ist —wird er schon sehen was er davon hat ,

@leasofie

Deine Zeilen kommen mir vor als hätte ich ein deja vu, nur ging es bei mir damals nicht um Geld, sondern um andere Frauen. Es gab 100 Ausreden, 1000 Versprechen, keine Zeit, oder kein Wille für ein Gespräch, dann plötzlich die Trennung von jetzt auf dann.....nach einer kurzen Zeit die Versöhung, wieder Versprechen, dass sich alles ändert, er wird sich ändern, er will ja so gar nicht sein wie er war, keine Ahnung was da mit ihm los war.....ich dumme Kuh nahm ihn zurück....dann lief es eine kurze Zeit mehr als perfekt, irgendwann begannen wieder die Ausreden, die Kränkungen, die vielen Worte, die leeren Versprechen, bis es wieder zu Trennung kam. Ja es tat weh, aber glaube mir, ich bin im nachhinein froh, dass es so gekommen ist.
Mach dich rar, schreibe nicht gleich zurück wenn er sich meldet, heb nicht immer gleich ab, sei einfach nicht ständig immer und überall für ihn erreichbar. Wenn es ihm wirklich so wichtig ist, wie er sagt, dann wird er kommen und dann stellst du die Bedingungen.

Ich wünsche dir alles Gute
Danke für deine Worte! Ja du sprichst mir aus der Seele! Nur wenn ich alles ignoriere und mi rar mach bekomm ich die Retourkutsche zurück und werde beschimpft und blöd Nachreden — er dreht sich’s halt so wie er’s braucht

Selbst wenn sein Vater verletzt ist und im Spital liegt, kann Dein Freund doch eine halbe Stunde mit Dir reden, und wenn es in einer Cafeteria neben dem Spital ist. Schreib ihm das und schau, wie er reagiert, da müsste er eigentlich Ja sagen, ansonsten ist es wirklich nur eine Ausrede, dann weißt Du, woran Du bei ihm bist und ob es noch Sinn macht.
Hi ich hab jetzt mal denen Papa geschrieben. Und ihm gute Besserung gewünscht — bin gespannt was kommt, vermutlich nicht viel zu erwarten da sein Papa und er ja sicher gegen mi sind

Hi ich hab jetzt mal denen Papa geschrieben. Und ihm gute Besserung gewünscht — bin gespannt was kommt, vermutlich nicht viel zu erwarten da sein Papa und er ja sicher gegen mi sind

Selbst wenn sein Vater verletzt ist und im Spital liegt, kann Dein Freund doch eine halbe Stunde mit Dir reden, und wenn es in einer Cafeteria neben dem Spital ist. Schreib ihm das und schau, wie er reagiert, da müsste er eigentlich Ja sagen, ansonsten ist es wirklich nur eine Ausrede, dann weißt Du, woran Du bei ihm bist und ob es noch Sinn macht.[/QUOTE

Selbst wenn sein Vater verletzt ist und im Spital liegt, kann Dein Freund doch eine halbe Stunde mit Dir reden, und wenn es in einer Cafeteria neben dem Spital ist. Schreib ihm das und schau, wie er reagiert, da müsste er eigentlich Ja sagen, ansonsten ist es wirklich nur eine Ausrede, dann weißt Du, woran Du bei ihm bist und ob es noch Sinn macht.[/QUOTE

Langsam realisiere dass diese bez eine reine Lüge war und er mich vermutlich nur benutzt hat bzw das nicht kannte wenn sich wer um jemanden sorgt

Zurück
Oben