Bitte bitte auch wieder um Hilfe (Wochenlegung)

is ja schon mal was ;-) wenn da nur " das herzflattern" und kein Ärger bzw. Sorgen dabei sind...

sorgen bzw. aufregungen insofern, weil das ganze ja an gewisse sehnsüchte und wünsche gekoppelt ist, die ihn betreffen.

wenn ich nur wüsste was... hmm ja nicht mehr die gleichen Fehler zu machen wie immer... und ja ich geh mit einer Freundin zu den Veranstaltungen, kann die Blume auch dafür stehen dass seine Freundin dabei ist??
ja, könnte auch ein hinweis darauf sein, mir kam spontan eine freundin von dir in den sinn, weil qs blumen, bei seiner freundin hätt ich eher die schlange genommen

Da hast du in gewisser Weise schon recht.. abgeschlossen schon... ich will mit dem nix mehr zu tun haben... aber Verletzungen und Vorgefallenes verarbeitet man nicht so schnell...
ist nur zu verständlich und geht uns allen so, aber wie du oben auch schon sagtest "nur nicht wieder den gleichen fehler machen"
park ring sense weist mich auch drauf hin, sich zu öffnen, wieder offen zu sein für das glück (park im haus klee), dir auch bewußt zu machen, dass du jegliches glück verdient hast, vieles spielt sich ja auf unbewußter ebene ab, innere einstellungen, die mir mit uns mittragen .... und muster bzw. einen kreislauf zu durchtrennen, aber auch vorsicht vor sich wiederholendem.

alles liebe für dich!
glg luce8
 
Werbung:
sorgen bzw. aufregungen insofern, weil das ganze ja an gewisse sehnsüchte und wünsche gekoppelt ist, die ihn betreffen.

ja genau... Wünsche und Sehnsüchte...

ja, könnte auch ein hinweis darauf sein, mir kam spontan eine freundin von dir in den sinn, weil qs blumen, bei seiner freundin hätt ich eher die schlange genommen

Ja wird auch wohl so sein, letztens hatte ich ja auch die Schlange als "seine Freundin" im Bild liegen... :)

ist nur zu verständlich und geht uns allen so, aber wie du oben auch schon sagtest "nur nicht wieder den gleichen fehler machen"
park ring sense weist mich auch drauf hin, sich zu öffnen, wieder offen zu sein für das glück (park im haus klee), dir auch bewußt zu machen, dass du jegliches glück verdient hast, vieles spielt sich ja auf unbewußter ebene ab, innere einstellungen, die mir mit uns mittragen .... und muster bzw. einen kreislauf zu durchtrennen, aber auch vorsicht vor sich wiederholendem.

Danke für Deine lieben und weisen Worten, werde wieder versuchen positiver zu denken, und versuchen nicht wieder in alte Muster hineinzufallen... Wie du schon so schön sagtest... die innere Einstellung positiver gestalten und auf zu neuen Ufern...

Danke nochmal für Alles, auch Dir alles erdenklich Liebe!

GLG Sonnenstern26
 
Hallo Sonnenstern,

hmm ja, es ist wirklich nicht so ganz einfach, nach dem was du geschrieben hast ,kann man es so sehen:

Vögel,Sarg,Herz hinter der Dame, ist der beendete Kummer wegen deinem Ex.

Die Eckkarten zeigen die plötzliche Aufregung in der Öffentlichkeit. Du wirst einen MAnn dort treffen, und Park Ring passt genau auf deine Ausführung zu der Veranstaltung am Wochenende, in den du dich verliebst, aber wie :liebe1: ....

Es kann sein dass es der Mann ist den du gerade im Auge hast, dann ist er aber nicht mehr gebunden. Oder es ist ein anderer Mann den du dort triffst, und mit dem es funkt... Aber problematisch bleibt Ring,Fische,Sarg und die QS ist der Turm.... Also ich könnte es auch nicht so genau sagen :clown: .

Grüsse,muscaria
 
Hallo Muscaria!

Danke auch nochmal für Deinen Deutungshinweis :)

Waren ja ziemlich verwirrende Karten... aber auch eine verwirrende und nicht so ganz schöne Zeit die hinter mir liegt, aber ich hoffe des wird wieder... :clown:

So, dann werd ich mal das Ganze auf mich zukommen lassen, hoffen dass "besagter junger Herr" alleine dort ist und nächste Woche dann Feedback geben, wie es war... Sind ja 2 Feste dieses Wochenende angesagt wenns Wetter passt!! :)

DANKE NOCHMALS AN EUCH ALLE IHR SEIT SUPIIIII :liebe1: !!!!!!!!!!!

GLG Eure Sonnenstern26

Hallo Sonnenstern,

hmm ja, es ist wirklich nicht so ganz einfach, nach dem was du geschrieben hast ,kann man es so sehen:

Vögel,Sarg,Herz hinter der Dame, ist der beendete Kummer wegen deinem Ex.

Die Eckkarten zeigen die plötzliche Aufregung in der Öffentlichkeit. Du wirst einen MAnn dort treffen, und Park Ring passt genau auf deine Ausführung zu der Veranstaltung am Wochenende, in den du dich verliebst, aber wie :liebe1: ....

Es kann sein dass es der Mann ist den du gerade im Auge hast, dann ist er aber nicht mehr gebunden. Oder es ist ein anderer Mann den du dort triffst, und mit dem es funkt... Aber problematisch bleibt Ring,Fische,Sarg und die QS ist der Turm.... Also ich könnte es auch nicht so genau sagen :clown: .

Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, die da an meinem Blatt gedeutet haben... :liebe1: !

Die Woche ist um und ich kann Euch jetzt Feedback geben was letzte Woche so alles passiert ist...

Habe so gut es ging auf meine Finanzen geachtet, aber mir auch eine Kleinigkeit geleistet... Die Arbeitswoche verlief angenehm, war nicht soviel jetzt zu tun, und zum Wochenende: Am Freitag war ja dieses Fest, der eine junge Herr war leider nicht da, aber einer - der mir schon früher gefiel und nie was dergleichen tat - tupfte mich eben mal so an und fragte wies mir geht, es hatte sich ein angenehmens Gespräch entwickelt und haben uns gut unterhalten. Das war echt überraschend... Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder.
So und am Samstag war dann diese Hochzeit, dort hab ich einen ehemaligen Lover von mir getroffen, auch überraschend, auch mit dem konnte ich mich gut unterhalten...
der eine junge Herr war auch wieder anwesend, da wir ja vom Verein aus auf dieser Hochzeit waren, er hat aber nicht viel dergleichen getan, Small-Talk, eher zurückhaltend, aber seine Blicke konnte er auch nicht von mir lassen...
So, dann am Abend ein anderes Fest, war ganz lustig, auch dort war er, allerdings mit seiner Freundin und er war nicht sehr gut drauf...
War im Großen und Ganzen eine nette Woche und ihr hattet mal wieder verdammt gut gedeutet... die Sache mit den jungen Herren aus Vergangenheit und Co.... *fg*

Ich hoffe ich darf meine heutige Wochenlegung auch wieder reinstellen danke Euch nochmal ihr seit suppppppiiiiii!!! :liebe1:

VLG Eure Sonnenstern26
 
Zurück
Oben