Brauche wieder mal Deutungshilfe... Wochenlegung :o)

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo Ihr Lieben!!

Ich bins schon wieder und ich bräuchte bitte eine Deutungshilfe...! Komm da nicht wirklich weiter... Ich habe mir eine Wochenlegung gemacht einfach nur gefragt was in dieser Woche auf mich so zukommt... rausgekommen ist das:

Buch Reiter Brief
Herz Park Sterne
Wege Haus Schiff

Gelegt habe in der Reihenfolge:

234
516
789

Mhh meiner Meinung nach sieht es so aus, dass ich auf eine Veranstaltung/Party eingeladen werde und es dort sehr herzlich wird, aber was ist das mit dem Buch? Und der untere Reihe zu Folge sieht es nach einer Entscheidung im häuslichen/familieren Umfeld aus wegen einer Reise? Da fällt mir aber im Moment nichts ein....

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Deutungsvorschläge machen könnte, wäre mir sehr sehr geholfen...!!

Danke Danke & VLG Sonnenstern26
 
Werbung:
Zurück
Oben