Bitte bitte auch wieder um Hilfe (Wochenlegung)

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Habe mir gestern eine Wochenlegung gemacht und wollte mal wieder ganz höflich nachfragen ob mir jemand kurz bei der Deutung behiflich sein könnte... :liebe1: das wäre lieb... Seh mich nämlich nicht durch...

Hatte beim Mischen nur gefragt wie die kommende Woche wird.

Rausgekommen ist das...

Park Herr Vögel
Ring Fische Sarg
Sense Dame Herz

gelegt habe ich so:

234
516
789

Würde mich freuen wenn jemand daraufsehen würde...

Ein riiiiiesen Dankeschön mal im Voraus...

VLG Sonnenstern26
 
Werbung:
Hallo lieber sonnenstern,

die fische haben sich in die mitte gelegt, einerseits hinweis auf finanzielles, da könnts zu aufregungen kommen, zeigt die sense drauf und auch der sarg dabei, viell. kleines loch in der kassa.

Andererseits weisen die fische auch auf die gefühlsebene hin, herr und dame liegen ja auch dabei, da ich jetzt keinerlei hintergrundinfo hab, würd ich sagen, herzflattern den hm betreffend, seh mir auch etwas herzschmerz (sarg fische ring könnte mit dem ende einer beziehung zusammenhängen), stagnation drinnen, paar unklarheiten dabei zwischen euch, die mitunter lähmend wirken, etwas kummer und aufregungen (vögel könnte auch ein hinweis sein auf einen weiteren mann ... ), da der herr im haus schiff liegt auch gewisse sehnsüchte ihn betreffend, du selbst im haus sarg, etwas antriebslos würd ich sagen bzw. gedanken an abschluss, verletzungen durch eine andere frau, hmm, gib mir bitte mal ein kurzes feedback, bevor ich in die falsche richtung galoppier, seh mir eigentlich 2 männer, einen in der vergangenheit einen evt. in der zukunft, allerdings wär erst ein kreislauf zu durchbrechen, bzw. läge ein sich wieder öffnen drinnen, auch gefühlsmäßig, sense zeigt auf dich, weist mich auch auf gewisse verletzungen hin ... *smile* scheint jetzt alles nicht nur auf diese woche bezogen.

Glg
Luce8
 
Hallo Sonnenstern,

ich versuche es mal. Diese Woche scheint für dich leicht aufregend zu werden. Es könnte sein, dass es im geschäftlichen Bereich nicht ganz so läuft wie du es dir vorstellst, oder aber in deine Beziehung kommt einiges an Unruhe rein. Die Fische als Zenralkarte könnten auch darauf hindeuten, dass du zur Zeit sehr sensitiv, ein bisschen nah am Wasser gebaut bist... Also ich würde sagen die Deutung hängt davon ab,ob du eine Partnerschaft hast, oder nicht. Es geht auch um ein Treffen in der Öffentlichkeit, es kommt plötzlich und unerwartet...
Grüsse,muscaria
 
Hallo liebe Luce8!

Dankeschön dass Du Dich mir wieder angenommen hast...

Riesen Lob an Dich... ohne irgendwas über mich zu wissen hast Du ins Schwarze getroffen... Respekt...

Was soll ich sagen... Feedback Dir mal in "rot geschrieben" was da bei mir los ist :)

Hallo lieber sonnenstern,

die fische haben sich in die mitte gelegt, einerseits hinweis auf finanzielles, da könnts zu aufregungen kommen, zeigt die sense drauf und auch der sarg dabei, viell. kleines loch in der kassa.

stimmt zu 100 % ... so ist es leider im Moment....

Andererseits weisen die fische auch auf die gefühlsebene hin, herr und dame liegen ja auch dabei, da ich jetzt keinerlei hintergrundinfo hab, würd ich sagen, herzflattern den hm betreffend, seh mir auch etwas herzschmerz (sarg fische ring könnte mit dem ende einer beziehung zusammenhängen), stagnation drinnen, paar unklarheiten dabei zwischen euch, die mitunter lähmend wirken, etwas kummer und aufregungen (vögel könnte auch ein hinweis sein auf einen weiteren mann ... ), da der herr im haus schiff liegt auch gewisse sehnsüchte ihn betreffend, du selbst im haus sarg, etwas antriebslos würd ich sagen bzw. gedanken an abschluss, verletzungen durch eine andere frau, hmm, gib mir bitte mal ein kurzes feedback, bevor ich in die falsche richtung galoppier, seh mir eigentlich 2 männer, einen in der vergangenheit einen evt. in der zukunft, allerdings wär erst ein kreislauf zu durchbrechen, bzw. läge ein sich wieder öffnen drinnen, auch gefühlsmäßig, sense zeigt auf dich, weist mich auch auf gewisse verletzungen hin ... *smile* scheint jetzt alles nicht nur auf diese woche bezogen.


Vorab - ich bin solo...Betreffend HM oder anderer Mann liegst Du auch goldrichtig... ja im moment bin ich wegen der Liebe mal wieder etwas down... Habe mit dem Thema Ex seit ein paar Wochen nun endgültig abgeschlossen und bin jetzt reif und frei für neues... ja da gibt es einen anderen Mann, leider gebunden... ich weiß nicht was er für mich empfindet und in den nächsten 3 Wochen ist bei uns eine Veranstaltung wo ich die alle wieder sehe??? Ziemlich verwirrend, wenn man sich das so ansieht und ob das was neues kommt?

Respekt vor dir liebe Luce :banane:

Hmmm wie wird sich das entwicklen kannst Du da was sehen?? So wie ich das Bild deute ja wohl eher nicht...:confused:


dankeschön nochmal und VLG Sonnenstern26

Glg
Luce8
 
Hallo Sonnenstern,

ich versuche es mal. Diese Woche scheint für dich leicht aufregend zu werden. Es könnte sein, dass es im geschäftlichen Bereich nicht ganz so läuft wie du es dir vorstellst, oder aber in deine Beziehung kommt einiges an Unruhe rein. Die Fische als Zenralkarte könnten auch darauf hindeuten, dass du zur Zeit sehr sensitiv, ein bisschen nah am Wasser gebaut bist... Also ich würde sagen die Deutung hängt davon ab,ob du eine Partnerschaft hast, oder nicht. Es geht auch um ein Treffen in der Öffentlichkeit, es kommt plötzlich und unerwartet...
Grüsse,muscaria

Hallo liebe Muscaria!

Auch ein riesen Dankeschön an Dich!! ja ich bin im moment sehr sensitiv als auch sehr sensibel veranlagt, was ich normalerweise nicht bin... keine Ahnung woher das kommt, war wahrscheinlich alles bisschen viel in letzter Zeit. Partnerschaft bin ich in keiner, bin Single... Ein Treffen in der Öffentlichkeit? In welcher Hinsicht??

vlg Sonnenstern26
 
Jetzt fällt mir noch was ein...

Ring und Park kombiniert heißt doch auch soviel wie Hochzeit... Bin nämlich dieses Wochenende vom Verein aus bei einer Hochzeit wo auch der eine (der der in einer Beziehung ist und in den ich mich so ein bisschen verguckt habe) auch dabei ist... das es wegen ihm bzw. mit ihm Ärger oder Sorgen gibt???

Menno...

Seid mir liebst gegrüßt

Sonnenstern26
 
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Park Herr Vögel
Ring Fische Sarg
Sense Dame Herz

gelegt habe ich so:

234
516
789

Würde mich freuen wenn jemand daraufsehen würde...

Ein riiiiiesen Dankeschön mal im Voraus...

VLG Sonnenstern26

Hallo Sonnenstern, ich schau auch mal, aber ich kenn die WL mit 15 Karten :))
In die Mitte hast du dir die Fische gelegt, steht sowaohl für Finanzen als auch für dein Seelenleben. Uaf Platz eins, kann es auch um deine Gedanken gehen, den Wunsch nach Veränderung im finanziellen Bereich und auch im Bezug auf deine innere Einstellung. Aufregungen kommen. Bei dem Mann scheint eine Wende anzustehen, er liegt im Haus von Schiff...es gibt Aufregungen im häuslichen Bereich.Streitgespräche. Die Sense warnt dich vor einem Ende..Fische - Sarg steht bei mir auch für Depressionen...mit dem Ring für wiederholte Traurigkeit.Die Sense schneidet dir ins Herz, warnt dich davor in Herzensdingen zu freudige Erwartungern zu haben. Du selbst liegst im Haus vom Sarg, steht für loslassen. Der Ring im Haus vom Baum,,hm Stabilität...oder eben die wiederholung der Traurigkeit..ist wohl nicht das erste mal.
Sieht nicht nach so ner super Woche aus..da hilft nur raus gehen und sich ablenken.
:kuss1:
 
Hallo lieber sonnenstern,

gerne, danke für dein feedback!

Ah, dann bekommt der park gleich noch eine zusätzliche bedeutung in deinem bild, die veranstaltung, na da liegen eindeutig auch deine zweifel dabei diesbezüglich ... les grad auch von der hochzeit *gg*, na da steht ja herzflattern und aufregung an, kennen wir ja auch, wenn man den hm wiedersieht. ärger würd ich nicht sagen.

Schwer zu sagen, wie sich die sache entwickelt, aus dem kleinen bild seh ich mir eher istzustände, weniger eine entwicklung. Ist für dich allerdings eine lähmende situation, du kannst wenig machen, ist alles eher abwartend auf deinen aktuellen hm bezogen, das belastet natürlich. Qs blumen wert ich das auch so, dass du mit einer freundin zu der veranstaltung hingehst (evt. etwas jünger als du), mir kommt auch bei einer der qs noch mal der sarg, ist für mich aber auch ein weiteres zeichen altes abzuschließen und neu durchzustarten, kommt mir eher so vor, als möchte dir deine aktuelle situation etwas zeigen.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob du schon ganz mit deinem ex abgeschlossen hast, mit ihm viell. schon, aber da liegen eben die verletzungen und die erfahrungswerte, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob du das auch schon verarbeitet hast.

Glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr Zwei!!

Auch Dir liebe Aibi Dankeschön für Deinen Deutung!!

@aibi

Hallo Sonnenstern, ich schau auch mal, aber ich kenn die WL mit 15 Karten :))
In die Mitte hast du dir die Fische gelegt, steht sowaohl für Finanzen als auch für dein Seelenleben. Uaf Platz eins, kann es auch um deine Gedanken gehen, den Wunsch nach Veränderung im finanziellen Bereich und auch im Bezug auf deine innere Einstellung. Aufregungen kommen. Bei dem Mann scheint eine Wende anzustehen, er liegt im Haus von Schiff...es gibt Aufregungen im häuslichen Bereich.Streitgespräche. Die Sense warnt dich vor einem Ende..Fische - Sarg steht bei mir auch für Depressionen...mit dem Ring für wiederholte Traurigkeit.

wiederholte Traurigkeit,... ja das ist bei mir Standart, an das hab ich mich schon gewöhnt, kaum denkt man es geht ein Stück aufwärts, kommt der nächste "Schlag mitten ins Gesicht" war bei mir schon immer so...

Die Sense schneidet dir ins Herz, warnt dich davor in Herzensdingen zu freudige Erwartungern zu haben.

Stimmt auch, ich freu mich immer zu früh schlussendlich kommts aber immer anders - negativer...

Du selbst liegst im Haus vom Sarg, steht für loslassen. Der Ring im Haus vom Baum,,hm Stabilität...oder eben die wiederholung der Traurigkeit..ist wohl nicht das erste mal.

ja leider...

Sieht nicht nach so ner super Woche aus..da hilft nur raus gehen und sich ablenken.


mach ich und ich werde das beste daraus machen...

@Luce8
Hallo lieber sonnenstern,

gerne, danke für dein feedback!

das ist doch selbstverständlich und das mindeste was man machen kann ;o)

Ah, dann bekommt der park gleich noch eine zusätzliche bedeutung in deinem bild, die veranstaltung, na da liegen eindeutig auch deine zweifel dabei diesbezüglich ... les grad auch von der hochzeit *gg*, na da steht ja herzflattern und aufregung an, kennen wir ja auch, wenn man den hm wiedersieht. ärger würd ich nicht sagen.

is ja schon mal was ;-) wenn da nur " das herzflattern" und kein Ärger bzw. Sorgen dabei sind...

Schwer zu sagen, wie sich die sache entwickelt, aus dem kleinen bild seh ich mir eher istzustände, weniger eine entwicklung. Ist für dich allerdings eine lähmende situation, du kannst wenig machen, ist alles eher abwartend auf deinen aktuellen hm bezogen, das belastet natürlich. Qs blumen wert ich das auch so, dass du mit einer freundin zu der veranstaltung hingehst (evt. etwas jünger als du), mir kommt auch bei einer der qs noch mal der sarg, ist für mich aber auch ein weiteres zeichen altes abzuschließen und neu durchzustarten, kommt mir eher so vor, als möchte dir deine aktuelle situation etwas zeigen.

wenn ich nur wüsste was... hmm ja nicht mehr die gleichen Fehler zu machen wie immer... und ja ich geh mit einer Freundin zu den Veranstaltungen, kann die Blume auch dafür stehen dass seine Freundin dabei ist??

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob du schon ganz mit deinem ex abgeschlossen hast, mit ihm viell. schon, aber da liegen eben die verletzungen und die erfahrungswerte, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob du das auch schon verarbeitet hast.

Da hast du in gewisser Weise schon recht.. abgeschlossen schon... ich will mit dem nix mehr zu tun haben... aber Verletzungen und Vorgefallenes verarbeitet man nicht so schnell...

Dankeschön nochmal für Eure Hilfen


GLG Eure Sonnenstern26

 
Zurück
Oben