Bitte,Betet für mich.

Liebe Alaana!

Ich denke oft an Dich, ich hoffe, dass es Dir gut geht...Ich schick Dir einen Engel...

18.gif

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
Liebe Alaana, auch ich werde für dich beten und Gott und Jesus um Heilung, Kraft und Hoffnung dir zu senden.
Alles Liebe und ganz viel Licht & Liebe sendet dir Angelwoman, mögen unendlich viele Engel dich begleiten! :trost: :liebe1:

Liebe Alaana, eben las ich deine Bitte um Gebete für dich.

Ja -! das will und werde ich im Herzen gerne " TUN".
Ich bete für dich.

Liebe und Mitgefühl sind dein !

Dorlis

PS: Wenn du wieder " zurück" bist - und hier im Forum schreiben wirst, wird dir deine Signatur bewusst werden,..ich hab das Gefühl, du wirst sie " verändern " wollen/sollen.
rose2.png
.........

Noch was kommt mir in den Sinn:

Mittwochs abends kann man im Netz Radio PARALAX hören, die beiden " Betreiber" sind User des Fliege Forums ( wo ich auch zu Gast ) bin.
Sie spielen nur Gemafreie Musik, sehr schöne aber...!
Vor Monaten hat mir ein Mensch " Healingwaters" zum Geschenk gemacht, das habe ich an PARALAX weitergereicht..nun wird es jeden Mittwochabend " gespielt".
Inzwischen haben wir ein Ritual daraus gemacht, wir entzünden virtuell eine Kerze im Chat, die Kerze erscheint, wenn man die Worte die nun folgen so schreibt :magro:

Im Geiste fassen wir uns an den Händen, es fließt eine sehr schöne, alle verbindende Energie.
Wir könnten, wenn jemand von euch zu Besuch ins FF kommen möchte - im Geiste einen Kreis bilden, sich an den Händen haltend - und " UNSERE" Alaana in die Mitte dieses lichtvollen Kreises nehmen.

Der Link ( darf ich den hier reinstellen ?? -lautet: www..radio-paralax.de

Beginn etwa 20 Uhr, an heissen Tagen auch erst um 21 Uhr ??!!
Der DJ und Betreiber, der Mittwochssendung moderiert heisst Micha - sein Nick im FF ist Raphael.

Herzlich willkommen, heute ist Mittwoch...

Mit Liebe

Doris

liebe alaana,

ich wünsche dir viel kraft und gute besserung!

jesus bitte gibt alaana die kraft, die sie braucht, um diese behandlung durchzustehen und bitte lass unsere alaana wieder gesund werden! amen.

althea

liebe alaana,

ich wünsche dir viel kraft und licht. mögen die engel bei dir sein.

es muss schrecklich sein diese dinge über dich ergehen zulassen.

ich drück dich pia:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben