Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für dich brennt momentan jeden Morgen eine Kerze vor meiner Tara. Und hier sind ihre Energien... (wer damit etwas anfangen kann, ist herzlich gebeten...)
gerade jetzt wo ich wieder erfahren mußte, dass es Menschen gibt, denen jegliches Mitgefühl fehlt, weil sie sich für besonders spirituell halten, mußte ich an Dich denken.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit Du diesen Kampf gewinnst .
wenn du zurück kommst, dann liest du hier von uns, die dir Geistig zur Seite stehen und dir viel Liebe und Mitgefühl senden!
Immer wieder stehen mir die Haare zu Berge, wenn ich von Krebs und Tumoren höre bzw lese, doch in meinem Umfeld sind bis jetzt und GOTT SEI DANK alle wieder gesund geworden!
Du wirst sehen, die Gebete von uns und die von dir und deiner Familie und Freunden ist so eine enorme Kraft, die dich Stärkt und auch wieder heilt!
Eine Krankheit lässt uns besonnener werden und lässt uns dann andere Weg gehen!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, ganz ganz viel Kraft, Liebe und Mitgefühl! Im Gedanken sind wir bei dir und werden für dich beten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.