Bitte an die Engel....

Angelsearcher

Mitglied
Hallo zusammen,

wir war das noch mal. Irgendetwas liegt mir davon bei, daß man Zettel für Personen, die Hilfe brauchen in eine Schale legen kann und die Engel um Hilfe bittet. Wir war das denn noch mal?
:confused:

Werbung:
Ich denke, es ist wurscht, ob du Zettel in eine Schachtel legst,
einen Brief an die Engel schreibst oder das Universum bittest...

Wichtig ist nur eine positive Formulierung uuund das alles im
Einverständnis mit der jeweiligen Person zu machen....
mit dem Anhang...wenn es zum Wohle...ist.

Weil geheime Manipulation is ja nich so erwünscht ;)

Lg
Willow

Das mit der Info an die betreffende Person ist ja immer so eine Sache.

Manchmal gibt es halt einfach Menschen, die an nichts glauben. Wenn ich meinen Bruder jetzt Frage, ob ich ihn ein paar Engel schicken darf, wird er bestimmt nicht ja sagen.

Darum wollte ich sie ihm ja schicken, damit sie ihm die Augen öffnen und er sich dann vielleicht selber helfen kann, wenn ihm einiges klar wird.

Letzendlich denke ich, wenn es nicht so sein soll, wird auch nichts passieren........Herr, Dein Wille geschehe.....

Bliebe dann die Frage zu klären, warum DU willst, das er die Augen öffnet?

Vielleicht ist er einfach noch nicht reif dafür...????

Lg
Willow

Er hatte eine verstopfte Halsschlagader, ist operiert worden (war stark Schlaganfall gefährdet). Er ist stark übergewichtig, sein Blutdruck ist wahnsinn. Er darf nicht arbeiten und und und und.

Er muß unbedingt abnehmen (wg. Cholesterin), um eine weitere Verkalkung zu verhindert. Nur leider hat er immer noch nicht begriffen, daß es keine rosa Pille gibt, die er schluckt und alles ist tutti. Er versteht einfach nicht, daß er sein Leben jetzt ändern muß. Er!

Darum würde ich mich freuen, wenn die Engelchen ihm mal ordentlich in den H...treten würden:megaphon:

Er ist erst 45. Ich hab halt Angst um ihn.

Die Engel koennen ihm hoechstens fluestern das er endlich gesund leben soll und ihm vortragen wie er das anstellen soll,wenn er ueberhaupt dafuer empfaenglich ist,manche brauchen echt jahre dafuer um es zu verstehen,dann ist es so das es noch nicht an der zeit ist das er es kapiert,da stecken wohl lehren hinter ....
Gruss Diba

Ja das kann ich gut nachempfinden...es ist schwer mit ansehen zu müssen...
und nicht wirklich helfen zu können...

Aber wie du richtig erkannt hast.. Er muss was ändern...
Es ist seine Aufgabe...

Sicher kannst du für ihn beten und deinen Wunsch an die geistige Welt
abgeben..aber Er muss die Hinweise, die er mit Sicherheit schon längst bekommt
selber wahrnehmen und begreifen...mehr dürfen die geistigen Helfer auch nicht eingreifen.. in den freien Willen eines Menschen...

Ich sehe hier eine Lernaufgabe für dich...mit dieser Situation um
zu gehen.

Lg
Willow

Werbung:
Ja, Willow, da hast Du wohl recht. Ich muß lernen loszulassen. Ich kann eh nichts machen. Man hat halt manchmal so ein scheiß Helfersyndrom:schmoll:

Ich werde weiter in Gedanken bei ihm sein und ihn ansonsten in Ruhe lassen (es sei denn er bittet um etwas......da, da ist es schon wieder.......LOSLASSEN:nono: ).

Vielen Dank für Deine lieben Worte:liebe1:

Zurück
Oben