Wie bittet man Engel um Hilfe???

shane

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
6
Hallo,
ich habe momentan große private Probleme die das Beziehungsleben betreffen. Ich glaube an Engel und würde diese gerne um Hilfe bitten. Es geht letztendlich nicht darum, ob die Beziehung hält oder nicht, sondern vielmehr das wir wiedervernünftig miteinander reden können und auch mal wieder miteinander lachen können, auch zum Wohle unseres gemeinsamen Kindes.
Mein Partner ist sehr verschlossen und blockt jedes Gespräch ab. Man kommt an ihn nicht mehr heran.
Ich würde daher gerne die Engel um Hilfe bitten, weis aber nicht ob ich sie acuh für ihn bitten darf, das er wieder etwas offener wird und über seien Gefühle reden kann.
Kann mir jemand helfen wie man die Engel um Hilfe bittet???
Liebe Grüßse Shane
 
Werbung:
Liebe Shane :liebe1:

ich würde (vielleicht hilft es Dir ja) einen Engelbrief schreiben, wo drin steht, was Du Dir vom Partner (ein vernünftiges Gespräch) wünscht... :engel: Ist jetzt mal ein Vorschlag von mir.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft

Songül <3
 
Ich würde daher gerne die Engel um Hilfe bitten, weis aber nicht ob ich sie acuh für ihn bitten darf, das er wieder etwas offener wird und über seien Gefühle reden kann.
Kann mir jemand helfen wie man die Engel um Hilfe bittet???
Liebe Grüßse Shane


Liebe Shane

Du darfst Deinen Engel um alles bitten! Ob er es Dir erfüllt, steht auf einem anderen Blatt!

Er wird Dir aber stets zur Seite stehen und immer darauf achten, das es zu Deinem Wohle geschehen wird! Ob Du es in dem Moment auch als Dein Wohl erkennen wirst, vermag ich nicht zu beurteilen...

Erinnere Dich an nicht so schöne Dinge die Du erlebt hast und wenn Du heute darauf schaust, war es gar nicht so schlimm und Du bist froh, das es hinter Dir liegt!

Und so ist es wohl auch jetzt...bitte Deinen Engel um Führung zum Wohle aller ( Deine kleine Familie)...wenn Dein Partner die Beziehung zu Dir aufrecht erhalten will, wird er sich irgentwie wandeln...wenn nicht, dann trennt Euch...zu Eurem Wohl und zum Wohle Eures Kindes...

Wer weiss schon genau, was die Zukunft für uns bereit hält?

Auch ich habe mich vom Vater meiner Tochter getrennt, als sie noch ganz klein war...und heute habe ich den besten Mann der Welt:clown: an meiner Seite!

Alles hat seinen Grund...auch wenn es erst mal weh tut!

Sprich mit Deinem Engel, wann immer es Dir beliebt...er hört Dir immer zu!!!

Ich wünsche Dir alles Gute

die Antenne
 
natürlich kannst du deinen schutzengel um hilfe bitten,er kann es dann an den engel weitergeben, der speziell für deine probleme zustädig ist. sag es mit deinen worten ,laut oder in gedanken.wenn du um hilfe bittest ,bekommst du sie auch. alles liebe für dich
 
Hallo, ihr Lieben! Ich übe mich gerade und seit einigen Monaten darin mit Engeln zu arbeiten. Dabei geholfen hat mir, etliche Bücher und CD's von Dr. Doreen Virtue zu verinnerlichen. Eines kann ich daher mit großer Sicherheit sagen: Du bittest Engel einfach um Hilfe - egal wie, durch das Denken oder Sagen oder Schreiben. Was du am stärksten für dich empfindest, ist genau das Richtige für dich. Engel warten darauf, dass wir sie bitten, da sie nach dem Gesetz des freien Willen nicht einfach so in unser Leben eingreifen dürfen - außer in wenigen Ausnahmesituationen. Wie gesagt, mehr Infos in og. oder natürlich gerne auch in vielen anderen Engel-Büchern. Die ersten Engel-Bücher, die ich überhaupt gelesen habe, waren die von Alexa Kriele, zumal sie - ich glaube 2004 - auch im ZDF bei Kerner und in einer NDR-Talkshow war. Das war ein guter Auftakt - aber meine Seelentiefe berühren die Bücher von Doreen Virtue. Ich hoffe, nicht all zu sehr geschnattert zu haben. Alles Liebe für alle!
 
Ich arbeite sehr gut und oft mit Erfolg mit den Engelkarten von Ingrid Auer. Die Symbole sind aus der Engelwelt energetisiert und man kann Cuttingkreise legen, Karmaverbindungen lösen, Trennungen liebevoll unterstützen usw. ...

Mit einem Herzlicht
Nani
 
hallo!
ich habe den tipp bekommen,nichts mit druck und stress zu machen und zu fordernd zu sein,wenn man mit engel kommunizieren möchte.
daher locker bleiben,schöne stimmung schaffen (Kerze anzünden,musik auflegen,blumen hinstellen,düfte verwenden,...)an den wunsch,bitte denken oder aufschreiben und abwarten was passiert.
engeln mögen es locker,leicht und sind selber verspielt...

bei mir hats ein-zweimal geklappt mit der kommunikation.ich habe ein krippeln am rücken gespürt,habe ein angenehmes gefühl bekommen und mußte lachen,grinsen.
wenn ich selber sehr verspannt bin,oder grantig geht nichts!oder wenn ich zuviel nachdenke obs engel überhaupt gibt,wie die so sind &&& tut sich auch nichts!

also locker bleiben und ausprobieren!
lg
 
:kuss1:
Liebe Shane

Du darfst Deinen Engel um alles bitten! Ob er es Dir erfüllt, steht auf einem anderen Blatt!

Er wird Dir aber stets zur Seite stehen und immer darauf achten, das es zu Deinem Wohle geschehen wird! Ob Du es in dem Moment auch als Dein Wohl erkennen wirst, vermag ich nicht zu beurteilen...

Erinnere Dich an nicht so schöne Dinge die Du erlebt hast und wenn Du heute darauf schaust, war es gar nicht so schlimm und Du bist froh, das es hinter Dir liegt!

Und so ist es wohl auch jetzt...bitte Deinen Engel um Führung zum Wohle aller ( Deine kleine Familie)...wenn Dein Partner die Beziehung zu Dir aufrecht erhalten will, wird er sich irgentwie wandeln...wenn nicht, dann trennt Euch...zu Eurem Wohl und zum Wohle Eures Kindes...

Wer weiss schon genau, was die Zukunft für uns bereit hält?

Auch ich habe mich vom Vater meiner Tochter getrennt, als sie noch ganz klein war...und heute habe ich den besten Mann der Welt:clown: an meiner Seite!

Alles hat seinen Grund...auch wenn es erst mal weh tut!

Sprich mit Deinem Engel, wann immer es Dir beliebt...er hört Dir immer zu!!!

Ich wünsche Dir alles Gute

die Antenne


@antenne
Du sprichst mir voll und ganz aus dem Herzen. Mir ging es damals genauso.Auch ich habe mich vom Vater meiner Tochter getrennt,als sie noch ganz klein war.
Es war eines der besten Dinge,die ich je getan habe! Denn heute habe ich einen wundervollen Mann,der mich so liebt wie ich bin und immer für mich da ist!:kuss1:
@shane
Du kannst Deinen Schutzengel um Alles bitten. Wenn er Dir helfen darf,wird er es tun. Dafür brauchst Du auch keine Rituale oder sonstiges. Es reicht schon,wenn Du von ganzem Herzen her zu ihm sprichst. Die Idde mit Dem Engelbrief finde ich wunderschön....!:liebe1:
Lg,Hexenkatze3
 
Hallo Ihr Lieben,

ja da bin ich ganz bei euren Worten ... dennoch, wir sind nun mal menschliche Wesen und ich hab die Erfahrung gemacht, dass wir als solche hier sind, um auch in menschliches TUN zu kommen. So braucht's beides, dass wir die Engel hinzubitten und vertrauen, aber auch dort TUN wo notwendig. Z.B. alte Muster und Prägungen erkennen und loslassen, Emotionen die Blockaden erzeugen auflösen, alte Wunden heilen und harmonisieren und uns so befreien usw. - dabei stehen uns natürlich die Engel hilfreich zur Seite

Außerdem in Situation wo man grad so in der Sch... drin steckt, ist es für uns Menschen einfach oft leichter, wenn man selber auch etwas tut .. und nicht nur im Vertrauen geschehen lässt.

liebe2.gif


Mit einem Herzlicht
Nani
 
Werbung:
Hallo,
ich habe momentan große private Probleme die das Beziehungsleben betreffen. Ich glaube an Engel und würde diese gerne um Hilfe bitten. Es geht letztendlich nicht darum, ob die Beziehung hält oder nicht, sondern vielmehr das wir wiedervernünftig miteinander reden können und auch mal wieder miteinander lachen können, auch zum Wohle unseres gemeinsamen Kindes.
Mein Partner ist sehr verschlossen und blockt jedes Gespräch ab. Man kommt an ihn nicht mehr heran.
Ich würde daher gerne die Engel um Hilfe bitten, weis aber nicht ob ich sie acuh für ihn bitten darf, das er wieder etwas offener wird und über seien Gefühle reden kann.
Kann mir jemand helfen wie man die Engel um Hilfe bittet???
Liebe Grüßse Shane

liebe shane auch ich würde dir raten einen engelbrief zu schreiben, schön wäre auch ein schön er engelaltar ,dazu etwas musik und eine geweihte kerze blumen usw.dann bitte deinen schutzengel um hilfe . wiederhole es an mehreren tagen und bedanke dich im voraus für die bemühung ich wünsche dir von herzen alles liebe carin
 
Zurück
Oben