Bischof Mixa im Verdacht des Kindesmißbrauch

Wenn ihr bedenkt wie viele hier negative Energie der Kirche zusenden, muss sie ja so werden wie ihr denkt das sie ist.
Jede Gruppe wird die Mehrheit ihrer Gedanken.

marlon,

die "heilige römisch katholische krichge" ist von sich aus schon so "negativ" das wir uns gar nicht bemühen müssen, dieser kirche irgendetwas negatives zuzusenden...alles was gesieht dient der "reinigung"...

shimon

Werbung:
Also bei Dem was inzwischen so bekannt geworden ist, kann man RKK auch anders als mit Römisch Katholische Kirche übersetzen.

Rammeln
Kindliche
Knaben

Mir scheint das diese Bezeichnung passender ist für den Pädophilenverein aus Rom.

Also bei Dem was inzwischen so bekannt geworden ist, kann man RKK auch anders als mit Römisch Katholische Kirche übersetzen.

Rammeln
Kindliche
Knaben

Mir scheint das diese Bezeichnung passender ist für den Pädophilenverein aus Rom.

So ein Schwachsinn kann nur von einem Verschwörungstheoretiker wie Dir kommen.

Und würde man hier auch nur ansatzweise in dieser Form über prügelnde Lehrer von Koranschulen schreiben oder über die Aussage von einem Führer des islams, daß man kleine Mädchen zwar mißbrauchen, aber nicht entjungfern darf...und falls dieses "Mißgeschick" dennoch passiert, deses Mädchen halt versorgen muß...wäre man bereits gesperrt und der Thread geschlossen...seltsame Moral.....

Sage

Als Verschwörungstheoretiker bin ich noch nicht bezeichnet worden.
Das ist mal was Neues.

Aber wenn man sich man ansieht mit welchen Nachrichten der Verein aus Rom in den letzten Jahren so geglänzt hat ist der Name schon passend.
Auch wenn dir das nicht gefällt.

Klingt aber trotzdem nicht schlecht.

Ich bin mal gespannt wann endlich die ganzen weiblichen Mißbrauchsopfer aus den Nonnenklöstern und -schulen an die Öffentlichkeit gehen.
Wäre jetzt die beste Gelegenheit.
Das ist auch noch so ein dunkles Rattennest von diesem Verein

Und würde man hier auch nur ansatzweise in dieser Form über prügelnde Lehrer von Koranschulen schreiben oder über die Aussage von einem Führer des islams, daß man kleine Mädchen zwar mißbrauchen, aber nicht entjungfern darf...und falls dieses "Mißgeschick" dennoch passiert, deses Mädchen halt versorgen muß...wäre man bereits gesperrt und der Thread geschlossen...seltsame Moral.....
Nunja, die Koranjünger sind da ja auch moralisch in der Reaktion aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Da wird sofort mit Selbstmord- und anderen Attentaten gedroht.
Da haben die dekadenten pädophilen Jünger aus dem RKK keinen Schneid zu, weil sie sich auch das als Sünde selbst verbieten - und aus Schiß als einzigsten auch wirklich mal dran halten.

Irgendwie wird hier schwer verallgemeinert finde ich. Weder sind alle katholischen Priester pädophil... es soll ja doch ein paar mehr von denen geben und ich nehme mal an, die meisten sind ziemlich normal, noch sind Muslime in der Regel Fanatiker. Die Welt und auch Deutschland sähe ein bisschen anders aus, gäbe es wirklich so viele Terroristen unter ihnen.
Was Mixa betrifft: Ich kann den Typen zwar nicht leiden, aber angenommen er wäre unschuldig.. ? Ich las heute, das derjenige der mißbraucht worden sein soll, es selbst bestreitet.

VG,
C.

Werbung:
Wenn ihr bedenkt wie viele hier negative Energie der Kirche zusenden, muss sie ja so werden wie ihr denkt das sie ist.
Jede Gruppe wird die Mehrheit ihrer Gedanken.

Naja,

wenn du dann aber deine These folgerichtig zu Ende denkst, müssten ja nicht die Priester und der gesamte Klerus zu dem werden, sondern die, die im Besitz dieser Gedanken sind, die da gerade ausgesendet werden.

Und da sprichst du ganz eindeutig von den Usern hier.

Zurück
Oben