Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Werbung:
:eek: uaahhh echt ?

ähhhhh BISTE SCHON GEIMPFT ? :lachen:

na Hauptsache du verstehst deine eigene :D

was von dem bist denn du BABY :D? Hab ja schon mal gefragt, aber bei sowas gibst du ja keine Antwort.

Um Himmels willen Nein... :blue2:

wir dummes kleines Volk schauen ehrfürchtig auf A418 , den Arztflüsterer :guru:

Sag mal, kann es sein, daß du ne heftige Form von Schweinegrippe hast oder aus Versehen 5x hintereinander geimpft wurdest

sag mal...bist du überhaupt geeimpft ?

Auf dieses Post:

Nizuz = Ignorant.

Sag mal Junge, bist Du älter als 15? Oder anders: traust Du Dich irgendwas?
:D :D :D

Post weiter, das ist wirklich sehr gut, wie im SchülerVZ

418

Um das Thema, aber Du fällst halt immer wieder auf....
Zum Glück ist Joey wieder da, mit Elan und neutraler Auffassung ;)
Thanks

Weil ich habe jetzt genug mich mit Leuten rumzuschlagen, die kein bisschen davon Ahnung haben, sich aber scheinbar mit "gesundem Volksverstand" rechtfertigen.....

418

Ich habe eher das Gefühl, Du nimmst es persönlich wenn man Deine Meinung nicht teilt oder sogar nur hinterfragt. Solche Aussagen wie diese hier und ein paar andere, wo Du ja schon leicht persönlich wirst... Das wirkt auf mich wirklich lächerlich. Und das geht ja offensichtlich nicht nur mir so. Du wirst das jetzt als persönliche Beleidigung auffassen, aber da Du das ja offensichtlich ziemlich schnell machst und es eine passende Metapher ist: Als ob da son kleiner Terrier hinter der Tastatur sitzt, der ziemlich schnell frustriert ist wenn irgendwas nicht so läuft wie er gerne hätte.

Das Blöde ist nur, das die meisten kleinen Terrier nach und nach und immer mehr zu der Ansicht kommen, das so gut wie gar nichts so läuft wie sie gerne hätten. Und sie alle quält die Frage, was eigentlich bleibt, wenn man den "Schein" wegrechnet. Und andere fragen sich dann, wie man mit so jemandem umgehen soll. Respektvoll? Mitleid zeigen? Auch noch draufhauen? Ich glaube, bei Dir geht respektvoll und andere Meinung nicht zusammen, kann das sein? So jemandem bestätige ich dann irgendwann gerne seine Ansicht, weil ich nicht mehr genau sehe, wovor man bei Dir jetzt Respekt haben sollte... Deiner inhaltlichen Argumentation wegen? Selbst die "Argumente", die eher persönlich werden, sind schwach.

Aber für Mitleid bin ich nun auch nicht der Richtige. Das hab ich dann, wenn ich mir vorstelle das Du möglicherweise nicht nur im Forum gerne vor Wände läufst. Aber ich stelle mir das ja nicht vor. Und daher weiß ich ehrlich nicht, wie ich mit einem wie Dir umgehen soll, außer eben auch persönlich zu werden. Und Du siehst ja, das ich das auch kann. Nur ist mir dieses Thema eigentlich zu schade dafür, weil es mich wirklich interessiert und ich nicht der Ansicht bin schon genug zu wissen.

Und da Du ja sowieso davon ausgingst, ich hätte mit Dir irgendwas Persönliches zu klären, und ich nach wie vor absolut keinen Schimmer habe wie Du darauf kamst, oder darauf ich würde ja immer kritisch auf Dich antworten, weil ich wohl Monatelang Dich nicht mal bemerkt habe und früher eine ganz andere Meinung über Dich hatte, würde ich vorschlagen: Du bleibst bei Deiner Ansicht, das ich Dich auf meiner Feindesliste habe und reagierst dann dementsprechend, und ich... mache es so, wie ich gerade will. Je nach Thema kann es ja auch ganz unterhaltsam mit Dir sein. ;)

VG,
C.

Ich kann euch bereits jetzt etwas mitteilen.
Dada bleibt gesund trotz Schweinegrippe.
Allen Medienberichten und allen Prognosen entgegen.

Wieso bleibt Dada gesund?
Weil er eben daran von ganzen Herzen glaubt und überzeugt davon ist.
Wird Dada dann eine Ausnahme sein?
Müsste Dada nach Medienberichten zu Folge nicht längst von Terroristen, Wirtschaftskrisen, vergifteten Nahrungsmitteln, unterschiedlichster Krankheitsbilder getötet worden sein?
Er lebt!

Warum lebt Dada? Dada weiß, dass ein gesundes Immunsystem durch eine gesunde Einstellung kommt und die Medien haben keine gesunde Einstellung sondern eine Sensationseinstellung. Die größte Sensation erzeugt immer das, wovor wir Angst haben. Angst ist Ungewissheit. Angst macht unsere gesunde Einstellung zunichte. Doch wie ist es Krankheitserregern überhaupt möglich uns zu bedrohen? Eine Krankheit bricht immer dann aus, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Entweder man hat dieses Vertrauen in sich oder man hat es nicht.

Ich rufe dazu auf sich eine gesunde Einstellung anzueignen.
Durchaus kritisch zu hinterfragen, auch Impfungen in Erwägung zu ziehen,
doch benötige ich diese Sicherheit? Ich weiß, was mein Körper leisten kann.
Ich glaube an mich!

Wow! Das nenne ich mal eine Antwort! :D

Ab wann wäre es denn angemessen? Welche Kriterien müsste die Schweinegrippe erfüllen, damit das, was Du wahrnimmst, angemessen wäre?
Das meine ich in Bezug auf das Risiko das von ihr ausgeht. Im Grunde ist das für mich die wesentlichste Frage bei dem Thema. Und zu denken gibt mir da einfach, das es bisher keine Anzeichen zu geben scheint, das diese Grippe schlimmer wäre als irgendeine Sonstige, sogar umgekehrt, wenn man die Todesrate und Verlauf vergleicht. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass das Risiko einfach niedriger ist als erwartet wurde, nur verstehe ich dann nicht, warum da nicht langsam eher Ruhe einkehrt. Oder es wird noch immer mit einem hohen Risiko für die (nähere) Zukunft gerechnet... Ich weiß es nicht, daher interessiert es mich ja.

Mit Sicherheit sind die Motive nicht ausschließlich menschenfreundlich. Pharmafirmen sind wirtschaftliche Betriebe, das ist ein Fakt. Wenn ich darin ausschließlich menschenfreundliche Intention sehen würde, könnte man mich zu Recht ein Schaf nennen. Aber nicht jede Aktion, die jemandem Profit einbringt, ist menschenfeindlich. Und, wenn ich den Vorteil für die Allgemeinheit bzw. die menschheit sehe, sind mir der Profit von anderen herzlich egal.
Ja, sehe ich genauso. Umgekehrt halte ich es aber für denkbar, das aus einer massiven Impfkampagne Profite geschlagen werden, die nicht sein müsste. Und dann ist es genau umgekehrt, da es bedeuten würde, Spielchen auf Kosten der Gesundheit der Menschen zu spielen. Denn so super sollen Impfungen ja auch nicht für den Körper sein.

Immerhin, eine Möglichkeit, die andere scheinbar nichteinmal in Betracht ziehen.
Ich ziehe grundsätzlich alles in Betracht was theoretisch möglich ist, aber tendiere natürlich zu dem was ich für das Wahrscheinlichste halte.

Mit Sicherheit. Und das meine ich nicht ironisch.
Ja... das ist auch nicht wirklich etwas, womit ich ein Problem habe. Hab selber lieber Geld als keins. Aber wenn das Gewinnstreben den Umgang mit der Gesundheit der Menschen beeinflusst, möglicherweise massiv beeinflusst, dann ginge das schon verdammt weit. Und es gibt einfach genug Beispiele dafür, wie weit das Gewinnstreben manche treibt.

Kommt ganz drauf an, welche VT Du genau meinst. Fangen wir mal bei den harmloseren an. Da gibt es ja immer die Behauptung, die Geschichte wäre (erst einmal vollkommen unabhängig von dern Urhebern) aufgebauscht, es würde Hysterie gestreut und die Impfaktion wäre komplett sinnlos. Diese Behauptung finde ich sogar noch ziemlich plausibel - eben wegen der wirtschaftlichen Interessen. Und die Bild-Zeitung schreibt auch viel lieber "Todesvirus geht um", als "Legen Sie sich bequem ins Bett, wenn Sie grunzen; in 4 Tagen geht es ihnen wieder besser." Da kommt es sehr drauf an, welche Medien man konsultiert. Auf Spiegel-Online (meiner aktuellen Hauptnachrichtenquelle), habe ich beim täglichen Überfliegen beide Meinungen vertreten gefunden... in der Readktion scheinen sie sich da auch nicht so richtig einig zu sein. Das populärwissenschaftliche Magazin "Quarks und co" hatte vor ein paar Wochen eine Sondersendung über die Schweinegrippe, die eben auch eher moderat war. Daher kommt auch mein häufiges Zitat, dass die befürchtete Mutation allgemein als unwahrscheinlich angesehen wird. Und in dieser Sendung wurde anhand guter Zahlen belegt (nicht mit den erwähnten Stolperfallen), dass die Schweinegrippe bisher harmloser verläuft als die Saisonale Grippe. Kommen wir zur nächsten möglichen Stufe der VT: Die Pharmakonzerne wollen uns nicht gesund haben. Das halte ich durchaus auch noch für plausibel, wenn ich z.B. betrachte, dass Pharmakonzerne teilweise Krankheiten erfinden, nur um danach ein Mittel dagegen anzubieten... z.B. gegen die Krankheit, die einige Männer befällt, dass sie auf öffentlichen Toiletten nicht an die Pissoirs mögen (eine "Krankheit", unter der ich übrigens "leide"). Dass da günstige und wirksamere Arzneimittel-Entwicklungen unterdrückt werden, ist genauso plausibel, wie dass die Ölindustrie ein Prototyp und Patent eines 3-Liter-Autos aufkaufte und "verschwinden" lassen wollte... wenn Greenpeace das Ding nicht entführt hätte. Es gibt gegen alles mögliche Tabletten und Nahrungszusätze. Man muss sie aber ja nicht nehmen. Die wenigsten Menschen, die ich kenne, nehmen häufig und regelmäßig Medikamente oder Nahrungsergänzungmittel ein. Die meisten erfreuen sich - trotz (angeblich) böser Pharmaindustrie bester Gesundheit. Gehen wir noch weiter: Die WHO mache Lobbyarbeit. Auch zumindest plausibel. Da ich aber den Sinn dieser Impfaktion sehe, ist mir die Lobby, die ich damit unterstütze, egal (ich bin mal gespannt, ob da jemand einen Widerspruch zu anderen Argumentationsweisen von mir sieht... wenn jemand viele meiner Beiträge gelesen hat, könnte das passieren. Bei einer Nachfrage kann ich aber leicht erklären, wie das zusammenpasst). Hinter all diesen harrmlosen VT stecken noch die "normalen" Egoismen der Menschen. Jetzt kommen wir zu den weniger harmlosen VT; die, wo höhere Organisationen etc. im Spiel sind. Da wurden Spekulationen über gezielte Bevölkerungsreduktion bis hin zu Mindcontroll-RFID-Chips laut. Der Begriff "Illuminaten" ist schon gefallen. Die Annunaki habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht entdeckt... Dieses halte ich alles für äußerst unplausibel.
Ja, dann sind wir ziemlich einer Meinung, bzw. gehen sehr ähnlich an diese Möglichkeiten heran. Allerdings sehe ich die Rolle der Medien insgesamt kritischer, weil es so viele andere Themen gibt, wo sie m.A.n. eine wirklich miese Rolle spielen oder zumindest nicht die, die sie eigentlich spielen sollten. Denn es gibt da zum einen einfach sehr viel, wovon man in den Medien so gut wie gar nichts erfährt... Etwa was der Lissabon-Vertrag eigentlich konkret bedeutet. Über den 11. September haben wir uns ja schon ausführlich unterhalten, und da sehe ich die Medien absolut am Tiefpunkt, weil da nicht nur wichtige Fragen nicht gestellt werden, sondern auch noch absoluter Müll präsentiert wird... Argumentationen, die vollkommen haltlos sind, wenn man sich etwas mehr mit dem Thema beschäftigt hat. Die Nord-amerikanische-Union kam in den Medien praktisch gar nicht vor. Das die FED Milliarden versenkt und auf alle Fragen nur antwortet: "Details konnten wir noch nicht prüfen." kann man zwar auf Youtube sehen, aber mir ist kein einziges Mainstream-Blatt bekannt, das darüber berichtet hätte. Auf der Gegenseite wiederum, werden wir ja jetzt nicht das erste mal mit Panikmache was Krankheiten betrifft, versorgt. Die ganzen letzten Jahre... ständig war irgendwo irgendeine ganz schlimme Krankheit. Und klar, man kann jetzt sagen: Die sind alle nur deshalb nicht zu Katastrophen geworden, weil eben Maßnahmen ergriffen wurden. Aber es gibt auch monatlich oder sogar wöchentlich Terrordrohungen und auch da passiert rein gar nichts. Seit Jahren läuft das so. Und das die Rechte der Bevölkerung immer mehr eingeschränkt werden sollen und auch werden, und das alles mit der Begründung des Schutzes vor irgendwelchen Gefahren, kann man deutlich sehen.

Und wenn man sich mal Gedanken darüber macht, wie Menschen insgesamt so funktionieren, man selbst vielleicht auch tendenziell... Dann ist es eigentlich nicht so weit hergeholt, das es tatsächlich ein paar Personen gibt, die sowohl unheimlich viel Kohle haben, wie auch extrem viel Macht, vielleicht auch sehr gut vernetzt sind. Vielleicht sogar eine eigene Form von Idealismus verfolgen... nicht mal unbedingt aus Bosheit, vielleicht zum besten für alle.. aus deren Perspektive... Was ich damit sagen will: Wenn man das einfach nur durchdenkt, dann ist da einiges nicht so extrem unwahrscheinlich wie man vielleicht zuerst denkt. Ich meine, selbst diese verrückten Chips unter die Haut gibts doch. Warum sollte sowas nicht zur Überwachung und Kontrolle mißbraucht werden, wenn gleichzeitig bekannt wird, das eine große Telefkommunikationsfirma in den USA große Datenspeicher ihrer Kunden anlegte und das offenbar sowieso überall gemacht wird... Ich finde da letztlich nicht mehr so viel total abstrus. Das heißt nicht, das ich es im Konkreten für wahrscheinlich halte. Aber ich würde mittlerweile nicht mehr viel einfach so wegwischen.

Ja, das zeigt die Geschichte. Menschen sind grausam und zeigen große Phantasie, wenn es darum geht, sich gegenseitig zu quälen und umzubringen. Aber findet das deswegen immer statt, wenn man es in diversen Aktionen hineininterpretieren kann? Mit dieser Argumentation könnte ich Dir diverse Verbrechen an den Hals andichten; und diese Theorien neigen dazu, sich auch gegen jegliche Kritik zu immunisieren. Egal, wie die Gegenseite reagiert, es ist falsch und "beweist" die Richtigkeit der VT. Wenn die Gegenseite nicht reagiert, wird's angeblich totgeschwiegen. Wenn sie reagiert, hat die VT ja offensichtlich einen Nerv getroffen, denn wenn sie Blödsinn wäre, bräuchte man ja nicht reagieren... etc.
Ja... das ist sicherlich wahr. Für mich ist da aber nur mein eigener Umgang entscheidend. Und insgesamt ist es mir lieber, es gibt da ein paar Paranoide, die wie besessen nach allem suchen was quer laufen könnte und dabei auch viel falschen Alarm auslösen und sicherlich sehr oft nervig diskutieren und argumentieren, als wenn alle davon ausgingen, es liefe alles vollkommen glatt und demokratisch und rechtsstaatlich etc. Denn so kann sich jemand wie ich recht gut einen Überblick verschaffen und ein differenziertes Bild. Und das auch dann noch, wenn da viel Quatsch herumschwirren sollte. Man muss ja nicht gleich alles glauben.

Wenn wir uns diverse Diktaturen in der Vergangenheit anschauen, so wurden Kritiker da sehr schnell ermordet. Die Schreckensherrschaft in der Nazizeit war für alle Offensichtlich, wenn sie z.B. gesehen haben, dass wieder die Wohnung von Juden von der SS gestürmt wurde und die Leute deportiert wurden. Die Konzentrationslager waren für Menschen mit Augen auch offensichtlich - z.B. aufgrund von Kollonnen von ausgemärgelten Häftlingen, die vom Lager zur Zwangsarbeit getrieben wurden. Von den meisten, die das gesehen haben, wurde entweder aus Billigung oder aus Angst nichts dagegen unternommen. Die weisse Rose und andere Widerstandorganisationen waren sich des Risikos, welches sie eingingen, sehr bewusst, als sie die Flugblätter druckten. Und lange haben sie das meistens nicht überlebt. Die "Truther" von heute vergleichen sich zwar gerne mit den Geschwister Scholl... ich sehe aber deren Gefahr nicht. Sie gehen keinerlei Risiko ein. Ihre Internetseiten bestehen nach wie vor. Der Film "9/11 Mysteries" (ein Film, der meiner Ansicht nach nicht die Sendezeit wert ist... aber naja) kam neulich im deutschen Fernsehen. Harris und Jones geben TV Interviews. David Icke verdient viel an seinen Büchern. Ich muss schon sagen... sie werden enorm unterdrückt *Ironie*. Sie fühlen sich ja alleine schon dadurch unterdrückt, dass ihre Ansichten halt belächelt werden. Auch wieder... wie man es macht, es ist falsch. Wenn mans belächelt, unterdrückt man.
Eine Gefahr die ich wirklich sehe ist, das alles immer mit geschichtlichen Ereignissen verglichen wird, im Sinne von: Da das was läuft auf keinen Fall dem Muster der Nazis folgt, oder Saddams Diktatur etc. kann es nicht so schlimm sein, oder auf dem Weg dahin... Ich glaube, das Faschismus und Menschenfeindlichkeit sich durchaus neue Gewänder zulegen kann. Und niemand behauptet, wir würden schon extrem unterdrückt. Aber alle sagen ja immer "währet den Anfängen". Wenn dann aber mal gewisse Dinge genannt werden, dann muss es so sein, wie es schon mal war, damit es auch erkannt wird... Judenverfolgung, Ausländerfeindlichkeit, KZs die wie KZs aussehen, Überwachung a la Stasi usw. Und es ist doch wohl klar, das sich Geschichte nicht in diesen Details wiederholt, die Mittel wohl eher subtiler werden als offensichtlicher, und die Möglichkeit eine Entwicklung wirklich zu erkennen nicht unbedingt einfacher. Die bösen Jungs haben sicherlich eher dazugelernt. ;)

Werbung:
Wenn mans ignoriert, schweigt mans entweder tot oder schaut weg/schläft. Wenn man dagegen argumentiert, plappert man die auswendig gelernte Hirnwäsche nach. Die Leute, die hier "anonym" im Netz schreiben... über u.a. IP-Adressen ist die Identität für Machthaber sehr leicht herauszufinden. Wenn ich dieses Weltbild hätte, würde ich nicht offen in Internetforen darüber schreiben, sondern würde wirklich anonym Fluglätter verschicken... und trotzdem ständig Angst um mein Leben haben. Wenn da böse Machthaber wären, wäre es für die ein leichtes, die Ziele, die ihnen hier angedichtet wären, in die Tat umzusetzen ohne die Mühen, die ihnen ebenfalls angedichtet werden. Z.B. diese Mindcontroll-RFID-Chips... warum in dieser Impfaktion? Fast jeder Mensch kommt dann und wann in die Lage, eine Injektion abzubekommen. Warum die Chips nicht einfach in alle Medikamente einschmuggeln? Oder noch einfacher: Über das Trinkwasser? Oder vor kurzem die Diskussion über das "Internet-Zensur-Gesetz" und die Zwischenspeicherung der Daten. Abgesehen davon, dass ich auch (aus anderen Gründen) diesen Gesetzen sehr kritisch gegenüber stehe... wenn da die bösen Machenschafften hinter stecken würden, die einige da unterstellen... warum sich die Mühe machen, das über ein Gesetz zu "legalisieren"? Warum nicht einfach unliebsame Seiten hacken und lahmlegen? Warum nicht einfach IP-Adressen abgreifen und auf eigenen geheimen Servern dauerhaft abspeichern? Im Schatten kann man viel tun. Wenn man Macht und böse Pläne hat, braucht man sich nicht an Gesetze zu halten.
Nein, das sehe ich anders. Die Bevölkerung und deren Zustimmung wird gebraucht. Und das ist auch etwas das die Geschichte zeigt: Die Bevölkerung hat zumindest anfangs immer extrem gerne mitgemacht... warum? Weil sie vollkommen manipuliert wurden, zu spät erkannten was da vor sich geht, welche Ziele wirklich hinter den Kriegen und Massenmorden und neuen Gesetzen standen. Dafür ist das dritte Reich ein gutes Beispiel. Auch da wurden Gesetze verändert. Das war alles auf den ersten Blick legal. Oder jetzt die USA... Was da Gesetze verändert wurden, die die Freiheiten der Bevölkerung einschränken, das ist im Grunde nicht mehr demokratisch zu nennen. Und was die letzten Jahre so alles gelaufen ist, im Irak, in Afghanistan, in der Wirtschaft, in irgendwelchen Fotercamps... das ist deutlich verrückter als die meisten glauben würden, die sich für gut informiert halten, weil sie Spiegel, Stern, Focus lesen.

Es kann immer wieder passieren, dass wirklich böse Menschen an die Macht kommen mit wirklich finsteren Plänen. Wenn das passiert, wird es dafür aber deutliche Anzeichen geben. Vorher, solange es auch harmlosere Interpretationsmöglichkeiten gibt, gehe ich von dieses aus. Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Wie gesagt, sonst könnte ich Dir auch so einiges andichten.
Das ist ein Satz den ich nicht verstehe. Wenn man mal von "wirklich bösen Menschen" ausgeht... Kann man sich dann darauf verlassen das die dumm sind? Das sie nicht fähig sind sich nicht sofort zu verraten? Diese Aussage von Dir halte ich ehrlichgesagt für leicht bedenklich. Hitler wurde ja auch nicht nur vom deutschen Volk zugejubelt. Da vergingen Jahre bis den Menschen klarer wurde, worauf sie da zusteuern. Und wie man weiß, war es in vielfacher Hinsicht viel zu spät. Und nur mal angenommen, der 11. September wäre selbstgemacht, wovon ich ausgehe wie Du weißt... was auch im Kontext der Geschichte nicht mal außergewöhnlich wäre... Wird dann mit dem Wissen in vielleicht 50 Jahren es möglicherweise auch so aussehen das sie sagen werden: Das hätte doch erkannt werden müssen!!! ? So wie es heute einige über das dritte Reich denken? Denn was ist nicht schon alles passiert.. Es wurden Angriffskriege geführt. Es ging nicht um die Motive die uns eingehämmert wurden. Es wurde schon gefoltert. Es werden massiv die Rechte der eigenen Bevölkerung eingeschränkt... usw.usf. Im Rückblick werden sich die Menschen der Zukunft möglicherweise auch wieder den Kopf zerbrechen, warum sich die Masse mal wieder so hat an der Nase herumführen lassen.

Ja. Die VTn sehen aber vor allem das absolut Böse im Menschen, was es zwar schon gab (vermutlich noch gibt und noch geben wird), aber bei weitem nicht überall, wo man es reinsehen könnte.
Ja, es gibt da sicher Tendenzen hinter allem irgendwelche finsteren Pläne zu sehen. Aber man muss ja nicht mal das absolut Böse sehen. Es reichen verschiedene Ideale, verschiedene Ansichten davon was gut und was schlecht ist, Machtstreben, Intelligenz, Konsequenz... Mafiabosse sind auch nicht unbedingt das absolut Böse und können super Familienväter sein. Die haben nur ganz andere Ansichten. Oder Talibankämpfer... die sehen sich selbst ja nicht als das Böse. Und sollte es sowas wie eine dunkle Elite geben, dann sind die wahrscheinlich eher davon überzeugt, das ihre Pläne am besten für alle sind, als dass sie sich für das Böse halten.

Es hat sie gegeben. Sie wurden aber nicht als Spinner angesehen, sondern verhaftet, verhört und ermordet.
Aber doch nicht am Anfang. Du vergleichst das immer gleich mit einem Status, wo bereits alles zu spät ist. Es gab eine Zeit, bevor etwa der Reichstag brannte, es gab eine Zeit in der Hitler im Gefängnis saß und ein Buch schrieb... ich meine: An damals kann man ja z.B. sehen, das selbst ein Buch, in dem schon alles steht, nicht dazu führt das irgendwer mal die Augen aufmacht. Und by the way: Es gibt Veröffentlichungen von Mitgliedern der Ex-USA-Regierung, wo es darum geht das biologische Waffen, die man auf verschiedene Genotypen richten kann, erstrebenswert seien usw.

Gehören sie denn ist absolut düstere Licht, wo andere alles zwanghaft hinschieben?
Nein, sicher nicht in irgendein düsteres Licht. Und ich hoffe nicht das es so ist, aber möglicherweise werden sie in einer Reihe mit denen stehen, die auch in der Vergangenheit nichts kommen sahen, sich immer wieder aufs neue einlullen lassen... Es kommt etwa heraus, das die Welt vollkommen verarscht wurde, was den Irak betrifft, und... das spielt gar keine Rolle. Die Aufklärung des 11. September wird vollkommen unmöglich gemacht, zu einer einzigen Absurdität... aber das hat nichts zu bedeuten. Die Wirtschaft kracht zusammen, weil es Gesetze gibt, die es Unternehmen ermöglichen, Gewinne zu verbuchen die real noch gar nicht existieren, und weil der gesamte Papierhandel ein einziges Casino ist... Milliarden werden vernichtet, unglaublich viele Existenzen gehen drauf... aber kein Schwein merkt irgendwas. Die Medien erzählen einem alles, aber das da mal eben eine Nord-Amerikanische-Union gegründet wird, ohne das es irgendwo eine Rolle spielt, das interessiert offenbar niemanden. Eigentlich reicht es, wenn man die Augen einfach nur noch aufmacht und ein paar "Kleinigkeiten" in Bezug zueinander setzt, den man nicht erst herstellen muss, weil er offensichtlich ist... man muss ihn nur nicht noch ignorieren wollen. Was passiert reicht doch schon. Dafür muss diese Pandemie gar kein böses Machwerk sein. Ich behaupte auch nicht, das es so ist, nicht mal das ich wirklich davon ausgehe das es so ist. Aber ich finde nicht mehr unverständlich das immer mehr auf diese Gedanken kommen.

VG,
C.

Zurück
Oben