A
a418
Guest
Ich denke, man kann da zwischen persönlichem Wissen aus Erfahrung, und zwischen einer Art öffentlichem Ansehen unterscheiden.
Ich kenne 2 Ärzte vor denen ich Respekt habe, die mit dem was der Artikel grundlegend ausdrückt, konform gehen.
Und was genau ist Deine Erfahrung?
Das Du gesund wurdest, oder das Du noch lebst?
Das ist keine Kunst, sondern das Handwerk von Ärzten, dass sie auf die Selbstheilungskräfte vertrauen
Dann sprechen die nüchternen Zahlen ziemlich gut dafür, das unter den 52000 Ärzten und Apothekern, die sich nicht impfen lassen wollen (von 55000), auch ein paar Renommierte sind.
Schon klar. DAS aber sagt nur aus, dass sich Ärzte für unsterblich halten. Die Anzahl der Drogenabhängigen und Medikamentenmissbrauchern ist bei den Ärzten besonders hoch.
Umso höher der Wunsch nach Renomme, desto geringer der Wert des Arztes....[/QUOTE]
Ja, bestimmt, wie ich weiter oben beschrieben habe"In Oberösterreich wollen sich nach einer Erhebung von Landessanitätsdirektor Stefan Meusburger nur 3000 von 55.000 Ärzten, Krankenschwestern, Apothekern und sonstigen Spitalsmitarbeitern impfen lassen."
418