Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Die Pharmaindustrie verdient nur, wirklich nur, an unseren Krankheiten. Sie brauchen keine gesunden Menschen. und das ist nicht ihr Ziel. Im Gegenteil, heilbringende Medikamente bringen sie nicht auf dem Markt, weil es nicht in ihr Konzept passen würde. "Heilung unerwünscht" ging auch erst durch die Presse... Ein trauriges Kapitel.

Es stimmt, was du sagst. Und trotzdem: die Pharmaindustrie und keiner der Presse ist Verursacher und der richtige Erfinder bzw. Hervorbringer einer Krankheit, besonders einer neuen Krankheitsform.
Das besorgt unschuldigerweise die Natur.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Hallo Cleopatra,

dann google mal nach "Nebenwirkung Tod" oder ähnlichen Titeln. Du wirst Dich wundern. Geschrieben und gesprochen von Menschen, die das wissen müssen. Du mußt ja nicht alles glauben aber in Deine Überlegungen mit einbeziehen.

Man kann natürlich den Fokus dorthin richten, wo man gerade will. Ich kenne mich ein bissl aus mit Medikamenten und Nebenwirkungen. Wenn ich jeweils im Pschyrembel nachgucke, was für Nebenwirkungen diese Medis haben, könnte einem in der Tat schlecht werden.

Aber zufälligerweise weiss ich auch, wie die Medis im Grossen und Ganzen wirken. Leider gibt es für alles Gute auch eine weniger gute Seite. Aber die Nebenwirkungen sind oft verschwindend klein im Vergleich zur guten und hilfreichen Seite. Ja, ich kann wirklich sagen, dass ich gute Erfahrung mit Medikamenten haben - und nicht nur ich.

Ich habe Vertrauen in diesen Medikamenten. Ja nochmal, ich möchte nicht ohne sein, niemals würde ich darauf verzichten, wenn ich sie bräuchte.
 
Ich denke, der Artikel ist mal was Wohltuendes - von renommierten Ärzten gesprochen - da wirds schon schwer, ihnen die Illuminaten anzudichten.:rolleyes:

Liebe Grüße
Suena

Zurzeit läuft grad der Report auf ORF2, da sagten sie gerade, die Impfung käme zu spät, weil der Wirkstoff erst in ca. 6 Wochen seine volle Wirksamkeit entfaltet, da ist der Höhepunkt der Grippewelle schon vorbei :rolleyes:
 
Nu ja, schon klar,
aber woher weiss Suena, oder auch Du, wer renommiert ist?

418

Ich denke, man kann da zwischen persönlichem Wissen aus Erfahrung, und zwischen einer Art öffentlichem Ansehen unterscheiden.

Ich kenne 2 Ärzte vor denen ich Respekt habe, die mit dem was der Artikel grundlegend ausdrückt, konform gehen.

Es werden auch Namen von Ärzten im Artikel genannt, die man googeln kann und auch da findet man heraus, das die zumindest in den Augen einiger als renommiert gelten, bekleiden öfter mal irgendein Amt glaub ich.

Dann sprechen die nüchternen Zahlen ziemlich gut dafür, das unter den 52000 Ärzten und Apothekern, die sich nicht impfen lassen wollen (von 55000), auch ein paar Renommierte sind.

"In Oberösterreich wollen sich nach einer Erhebung von Landessanitätsdirektor Stefan Meusburger nur 3000 von 55.000 Ärzten, Krankenschwestern, Apothekern und sonstigen Spitalsmitarbeitern impfen lassen."
 
Werbung:
Ich denke, man kann da zwischen persönlichem Wissen aus Erfahrung, und zwischen einer Art öffentlichem Ansehen unterscheiden.

Aerzte sind keine hellsehende Götter in Weiss. Die wissen genau so wenig, wie gefährlich, bzw, ungefährlich dieses Virus ist. Da wird unsagbar viel geschwafelt, aber wissen tut in diesem Zusammenhang niemand die Wahrheit.
 
Zurück
Oben