Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Wir werden ja sehen und jeder nimmt eine Impfung anders auf...bei Schweinegrippe glaub ich aber nicht, dass sie jedes Jahr sein wird, die Impfung

Na, ich glaube kaum, daß der Schweinegrippevirus sich einfach in Luft auflösen wird (zumindest wird die Pharmaindustrie dafür schon sorgen :D), es arbeiten ja schon Experten an einem einheitlichen Impfstoff, also die normale und die schweinische Grippe mit einer Impfung abzufangen. Was da sonst noch alles reingemischt wird, nun ja...

Werbung:
Na, ich glaube kaum, daß der Schweinegrippevirus sich einfach in Luft auflösen wird (zumindest wird die Pharmaindustrie dafür schon sorgen :D), es arbeiten ja schon Experten an einem einheitlichen Impfstoff, also die normale und die schweinische Grippe mit einer Impfung abzufangen. Was da sonst noch alles reingemischt wird, nun ja...

Ach, ich halte das eher für Panikmache, wenn man sagt, die Pharmaindustrie will ja nur Geld machen und da ist viel schlimmes Zeug drin...das beides zusammen ist echte Panikmache

Ach, ich halte das eher für Panikmache, wenn man sagt, die Pharmaindustrie will ja nur Geld machen und da ist viel schlimmes Zeug drin...das beides zusammen ist echte Panikmache
Naja, es gibt nicht wenige Ärzte, die ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen machen und sich FÜR ihre Patienten einsetzen und genau deshalb die Impfung ablehnen. Irgendwas muß also schon dran sein...

Naja, es gibt nicht wenige Ärzte, die ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen machen und sich FÜR ihre Patienten einsetzen und genau deshalb die Impfung ablehnen. Irgendwas muß also schon dran sein...

Bei uns gibt es aber auch ein Arzt der sagt: Die Fälle bei uns häufen sich und wir stehen nun mal an vorderster Front und da ist schützen nun mal besser

Bei uns gibt es aber auch ein Arzt der sagt: Die Fälle bei uns häufen sich und wir stehen nun mal an vorderster Front und da ist schützen nun mal besser

Ja, ich sprech mich nicht generell gegen das Impfen aus - wenn Du es für Dich richtig und wichtig hältst und zu dem eher Gefährdeten gehörst, dann laß Dich impfen. (zumindest bewirkt es erstmal eines: Du verlierst die Panik davor und fühlst Dich in Sicherheit. ;) Das würde ich als direkt Betroffener dann auch einem monatelangem Zweifel vorziehen...

Ja, ich sprech mich nicht generell gegen das Impfen aus - wenn Du es für Dich richtig und wichtig hältst und zu dem eher Gefährdeten gehörst, dann laß Dich impfen. (zumindest bewirkt es erstmal eines: Du verlierst die Panik davor und fühlst Dich in Sicherheit. ;) Das würde ich als direkt Betroffener dann auch einem monatelangem Zweifel vorziehen...

Noch mal: ICH HABE KEINE PANIK, als Desinfektor komme ich aber nun mal eher in die Gelegenheit, damit infiziert zu werden..mit Panik vor Schweinegrippe hat es doch nix zu tun

Werbung:
Naja, das haben wir doch schon alles mehrfach jetzt thematisiert in verschiedenen Threads, aber gut.

Jedenfalls ist es schon interessant, daß es immer mehr Leute gibt, die sich verunsichern lassen und nun sogar behauptet wird, daß die Impfstoffe ausgehen, was man allerdings auch für eine PR-Kampagne halten kann.

Da das ganze Thema nur und ausschließlich unter PR- und Profit-Maßstäben zu buchen ist, kann man auch ziemlich genau sagen, wann was zum Tragen kommt. Und welche Register jeweils gezogen werden.

Für mich ist einfach so klar wie Kloßbrühe, daß das nichts, aber auch gar nichts mit dem Wohle unserer Bevölkerung zu tun hat, nothing - never!!!

:rolleyes:

Pharmakonzerne sind Wirtschaftsunternehmen, die im Zuge des Turbokapitalismus auf Profit geeicht sind.

Und dann muß man sich nur angucken, was Werbung ist und wie Profitmaximierung funzt, dann iss alles klar?

Alles klaro?

:schmoll:

Zurück
Oben