yogi333
Aktives Mitglied
Hallo yogi333
Dankesehr für deine Mühe.
Dass ich den Herren nicht kenne ist aus jetziger Perspektive schlüssig, da es niemanden gibt, der mich zur Zeit interessiert. Interessant finde ich, dass du den nordischen Typen erwähnst, da es im hohen Norden (ganz weit weg von mir) schon jemanden gibt, der zur Zeit einfach nur meine Projektionsfläche ist.
Du hast recht wenn du sagst dass ich viel mit einer Freundin unterwegs war und bin. Tut mir gut raus zu kommen. Ich stelle halt immer mehr fest, dass es sehr schön ist, dass ich niemanden mehr nachtrauere bzw. mich nach jemanden sehne. Freiheit ist das.
Ich werd zu gegebener Zeit eh Feedback geben hier.
Alles Liebe, magnolia![]()
Hallo Magnolia
ich bins nochmal....hat mir keine Ruhe gelassen.
Auch hatte ich die Gesamtsumme den Bären (15) vergessen, der ja auch eine wichtige Rolle in deinem Blatt spielt und der auch in den versteckten zu sehen ist. Der Bär als Gesamtsumme sagt, das hier noch alte Sachen nicht ganz aufgearbeitet sind. Dinge, die dich viel Kraft gekostet haben 31-15-8, die aber geheilt sind (9), wobei ich denke, hier bist du nicht ganz ehrlich zu dir selbst. Im Unterbewusstsein sind sie noch verankert und die Verletzungen liegen in der Gegenwart und werden auch noch in die Zukunft mitgenommen. Es sind noch Unklarheiten und diese Unklarheiten bleiben auch noch eine Weile, bis du damit richtig abgeschlossen hast. Die Sense (10) drückt einmal auf den Fuchs (14) und einmal auf die (11). Bist du ehrlich zu dir selbst 29+14 = 7.....ich denke hier werden noch so einige Dinge verdrängt und da geht es um alte Gefühle. Aber dies kommt alles in Fluss und wird durch die richtige Liebe ganz wegfliessen.
Du schreibst, dir geht es gut...du bist FREI....
Nun, ich denke, hier bist du nicht ehrlich zu dir selbst....sonst würdest du nicht dies hier schreiben....dass ich niemanden mehr nachtrauere bzw. mich nach jemanden sehne. Freiheit ist das.
....oder???????????Hab mal geschaut, was sich bei mir bis Ende diesen Jahres in der Liebe so tut:
Ich wünsche dir die Einheit mit dir selbst und eine ehrlich treue Liebe.....
Herzensgrüsse