Bis Jahresende ...

Hallo yogi333 :kiss4:

Dankesehr für deine Mühe.

Dass ich den Herren nicht kenne ist aus jetziger Perspektive schlüssig, da es niemanden gibt, der mich zur Zeit interessiert. Interessant finde ich, dass du den nordischen Typen erwähnst, da es im hohen Norden (ganz weit weg von mir) schon jemanden gibt, der zur Zeit einfach nur meine Projektionsfläche ist.

Du hast recht wenn du sagst dass ich viel mit einer Freundin unterwegs war und bin. Tut mir gut raus zu kommen. Ich stelle halt immer mehr fest, dass es sehr schön ist, dass ich niemanden mehr nachtrauere bzw. mich nach jemanden sehne. Freiheit ist das.

Ich werd zu gegebener Zeit eh Feedback geben hier.
Alles Liebe, magnolia :rolleyes:

Hallo Magnolia

ich bins nochmal....hat mir keine Ruhe gelassen.
Auch hatte ich die Gesamtsumme den Bären (15) vergessen, der ja auch eine wichtige Rolle in deinem Blatt spielt und der auch in den versteckten zu sehen ist. Der Bär als Gesamtsumme sagt, das hier noch alte Sachen nicht ganz aufgearbeitet sind. Dinge, die dich viel Kraft gekostet haben 31-15-8, die aber geheilt sind (9), wobei ich denke, hier bist du nicht ganz ehrlich zu dir selbst. Im Unterbewusstsein sind sie noch verankert und die Verletzungen liegen in der Gegenwart und werden auch noch in die Zukunft mitgenommen. Es sind noch Unklarheiten und diese Unklarheiten bleiben auch noch eine Weile, bis du damit richtig abgeschlossen hast. Die Sense (10) drückt einmal auf den Fuchs (14) und einmal auf die (11). Bist du ehrlich zu dir selbst 29+14 = 7.....ich denke hier werden noch so einige Dinge verdrängt und da geht es um alte Gefühle. Aber dies kommt alles in Fluss und wird durch die richtige Liebe ganz wegfliessen.
Du schreibst, dir geht es gut...du bist FREI....
dass ich niemanden mehr nachtrauere bzw. mich nach jemanden sehne. Freiheit ist das.
Nun, ich denke, hier bist du nicht ehrlich zu dir selbst....sonst würdest du nicht dies hier schreiben....

Hab mal geschaut, was sich bei mir bis Ende diesen Jahres in der Liebe so tut:
....oder???????????:)

Ich wünsche dir die Einheit mit dir selbst und eine ehrlich treue Liebe.....
Herzensgrüsse:umarmen:

Werbung:
Hallo du Liebe :)

Danke dass du nochmal drauf geschaut hast.

Auch hatte ich die Gesamtsumme den Bären (15) vergessen, der ja auch eine wichtige Rolle in deinem Blatt spielt und der auch in den versteckten zu sehen ist. Der Bär als Gesamtsumme sagt, das hier noch alte Sachen nicht ganz aufgearbeitet sind. Dinge, die dich viel Kraft gekostet haben 31-15-8, die aber geheilt sind (9), wobei ich denke, hier bist du nicht ganz ehrlich zu dir selbst. Im Unterbewusstsein sind sie noch verankert und die Verletzungen liegen in der Gegenwart und werden auch noch in die Zukunft mitgenommen. Es sind noch Unklarheiten und diese Unklarheiten bleiben auch noch eine Weile, bis du damit richtig abgeschlossen hast. Die Sense (10) drückt einmal auf den Fuchs (14) und einmal auf die (11). Bist du ehrlich zu dir selbst 29+14 = 7.....ich denke hier werden noch so einige Dinge verdrängt und da geht es um alte Gefühle. Aber dies kommt alles in Fluss und wird durch die richtige Liebe ganz wegfliessen.
Ich sehe es mal so, dass was in meiner Vergangenheit passiert ist, ist mitunter ein Grund für meine jetzige Einstellung. Es ist ja nicht so, dass mir nur einmal das Herz gebrochen wurde. Blöderweise ist mir das einige Male passiert und dass hat natürlich Narben hinterlassen.
Klar, manchmal ist der Schmerz präsent.
Doch es hat sich meine Einstellung geändert in letzter Zeit. Ich bin einfach nicht mehr bereit mir weh tun zu lassen und da das offensichtlich immer passiert wenn ich mein Herz für einen Menschen öffne, mach ich das ganz einfach nicht mehr. Das hat was mit Selbstwert zu tun, da ich meine Liebe nicht mehr verschleudere und mir ein schmerzfreies Herz mehr wert ist als eine Partnerschaft.
Ich möchte nichtmal mehr die Hoffnung haben, dass durch die Liebe alles besser wird, den genau diese Einstellung hat mich ja hierher gebracht.
Was auch klar ist, dass es in mir den Wunsch gibt zu lieben, das kann und will ich gar nicht abstreiten. Doch ich wünsche mir auch Reichtum und hab realistisch betrachtet keine Aussicht darauf. Deswegen arrangiere ich mich mit den Gegebenheit und versuche ohne Mann glücklich zu werden. Ohne materiellen Reichtum bin ich es schon. :)

Du schreibst, dir geht es gut...du bist FREI....
Nun, ich denke, hier bist du nicht ehrlich zu dir selbst....sonst würdest du nicht dies hier schreiben....

....oder???????????:)
Ja, der Wunsch in mir ... ;)
Das ist wie mit dem Lottogewinn. Die Aussicht darauf ist verschwindend gering doch es ist spannend mal in die Karten zu sehen, ob da doch was sein könnte.
Ehrlich zu mir selbst bin ich schon, denn JA, es tut noch was weh und JA, ich habe den Wunsch nach Liebe.
Aber ehrlich bin ich auch, wenn ich sage, dass das nicht mehr mein Weg ist. :rolleyes:

Ich wünsche dir die Einheit mit dir selbst und eine ehrlich treue Liebe.....
Herzensgrüsse:umarmen:
Auch dir nur das Beste und dass es dir gut geht. :kiss4:

Ich möchte nichtmal mehr die Hoffnung haben, dass durch die Liebe alles besser wird, den genau diese Einstellung hat mich ja hierher gebracht.

Durch die Liebe eines Anderen wird es auch nicht besser werden. Besser wird es, wenn man zu sich selbst steht. Die Liebe eines Anderen kann nie die Liebe ersetzen zu Dir selbst. Aber dies meinen viele Menschen. Sie meinen, wenn sie einen Partner haben, sind sie glücklich. Aber glücklich sollte man auch ohne Partner sein, denn man weiss nie wie lange eine Partnerschaft hält. Und das fatale an der ganzen Sache ist und dies höre ich oft, kennst du bestimmt....für einen Partner geben die meisten ihre Hobbíes auf...ihre Freunde.....usw. nur um dem Partner so oft wie möglich nahe zu sein. Wenn dies der Fall ist, dann ist es keine LIEBE!!!!

Was auch klar ist, dass es in mir den Wunsch gibt zu lieben, das kann und will ich gar nicht abstreiten. Doch ich wünsche mir auch Reichtum und hab realistisch betrachtet keine Aussicht darauf.
Was verstehst du unter Reichtum.....den inneren Reichtum oder den materiellen Reichtum??? Der materielle Reichtum hat nichts mit Liebe zu tun!

Deswegen arrangiere ich mich mit den Gegebenheit und versuche ohne Mann glücklich zu werden. Ohne materiellen Reichtum bin ich es schon. :) Versuche !!!!

Ja, der Wunsch in mir ... ;)
Das ist wie mit dem Lottogewinn. Die Aussicht darauf ist verschwindend gering doch es ist spannend mal in die Karten zu sehen, ob da doch was sein könnte.
Ehrlich zu mir selbst bin ich schon, denn JA, es tut noch was weh und JA, ich habe den Wunsch nach Liebe.
Die liebe Liebe.....die Liebe, die du dir selbst gibst, kann dir kein anderer geben!!!!

Aber ehrlich bin ich auch, wenn ich sage, dass das nicht mehr mein Weg ist. :rolleyes:
Meist kommt nach solch einer Einstellung dann die Liebe, auf die du wartest.....und ich denke....sie wird kommen....

Auch dir nur das Beste und dass es dir gut geht. :kiss4:
[/QUOTE]Danke, wünsche ich dir ebenso. :umarmen:

Hallo du Liebe :kiss4:

Sehr spät, aber doch, kommt nun meine Antwort. Mittlerweile ist mehr als ein Monat vergangen und nun kann ich deine Worte noch besser verstehen. :)

Durch die Liebe eines Anderen wird es auch nicht besser werden. Besser wird es, wenn man zu sich selbst steht. Die Liebe eines Anderen kann nie die Liebe ersetzen zu Dir selbst. Aber dies meinen viele Menschen. Sie meinen, wenn sie einen Partner haben, sind sie glücklich. Aber glücklich sollte man auch ohne Partner sein, denn man weiss nie wie lange eine Partnerschaft hält. Und das fatale an der ganzen Sache ist und dies höre ich oft, kennst du bestimmt....für einen Partner geben die meisten ihre Hobbíes auf...ihre Freunde.....usw. nur um dem Partner so oft wie möglich nahe zu sein. Wenn dies der Fall ist, dann ist es keine LIEBE!!!!
In letzter Zeit bewegt sich so viel in meinem Leben. Beruflich habe ich sehr viel Kraft und wenn ich nicht arbeite dann verbringe ich meine Zeit mit Menschen denen es fern liegt mich zu verletzen - meine Freunde. Es geht mir gesundheitlich viel besser und ich trage viel gute Laune in mir.
Jetzt, wo ich nicht mehr durch diverse amoröse Abenteuer abgelenkt bin, erkenne ich immer mehr was mir gut tut.

Was verstehst du unter Reichtum.....den inneren Reichtum oder den materiellen Reichtum??? Der materielle Reichtum hat nichts mit Liebe zu tun!
Damit wollte ich zum Audruck bringen, dass Wünsche unglücklich machen können. Es geht wohl darum mit dem JETZT zufrieden zu sein.

Deswegen arrangiere ich mich mit den Gegebenheit und versuche ohne Mann glücklich zu werden. Ohne materiellen Reichtum bin ich es schon. :) Versuche !!!!
Mach ich :)
Bisher gelingt es mir sehr gut.

Dann hoffe ich mal, dass es auch dir in der Zwischenzeit gut ergangen ist und sende dir liebe Grüße.

Hallo

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber intuititiv würde ich sagen dass du und der Mann im Blatt sich den Rücken zugekehrt haben. Es geht ein wenig um aufregung und Hektik. Streit was mit misstrauen zu tun hat. Ohne gewähr! :-P

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber intuititiv würde ich sagen dass du und der Mann im Blatt sich den Rücken zugekehrt haben. Es geht ein wenig um aufregung und Hektik. Streit was mit misstrauen zu tun hat. Ohne gewähr! :-P

Danke für deine Mühe. :)
Am Ende des Jahres werd ich Feeback geben.
Zur Zeit ists ja wie gesagt herrlich Ruhig. :rolleyes:

Für mich zeigt dieses Bild schon an, dass ich heuer in Liebesdingen noch was erleben werde. Zumindest würde ich das auch für jemand anderen so deuten.

Na, da war ich wohl recht optimistisch. ;)
Bisher hat sich noch gar nichts erwähnenswertes getan abgesehen von ein paar interessanten Blickkontakten. Mal sehen was sich in den nächsten paar Wochen noch tut. Meines Erachtens nach nicht viel ...

Das sind wirklich schöne Karten! Ich denke, Du kannst Dich freuen :jump5:Ich hoffe, ich liege nicht falsch. Aber die Karten sind schon ziemlich eindeutig, gerade auch weil Du nach der Liebe gefragt hast.

Hallo Kartenfan :)

Da dieses Jahr nun so gut wie vorüber ist kommt nun mein Feedback:
In der Liebe hat sich gar nichts getan. :)
Es gab 2 Blickkontakte die mir gefallen haben aber es wurde nichtmal ein Wort gesprochen. Positiv war die Zeit schon, es ging und geht mir recht gut. Vielleicht eh deswegen weil kein Mann eine Rolle spielt. :D

Danke nochmals für deine Deutung,
magnolia

ein mann wird kommen. aber möchtest du was von diesen mann? oder lässt du es besser bei einer affäire??
ich denke du kommst langsam in eine veränderung. die störche fliegen aus den mauern (haus4) raus. gefühle werden kommen.
nur was möchtest du und was mag der herr? liebe muss sich entwickeln. vieleicht bist du auch mißtraurig was andere frauen angeht. daher der fuchs auf der 9. schaut im bilde hinein.
für mich sieht es einfach nur danach aus. liliien (ev.affäire, schöne abendstunden) , gefühle werden sich entwickeln , naja aber von ring schaut ihr leider beide weg. aber es ist ja ein deck auf zeit. wer weiß wie ihr im nächsten jahr darüber nachdenkt. immerhin liegt der mond in der mitte.

Hallo lucylu :)

Wie ich bereits Kartenfan mitgeteilt habe ist kein Mann gekommen ;)
Doch du hast auch geschrieben, dass die Veränderung langsam kommt und damit hast du wohl recht. Zur Zeit kann ich mir schwer vorstellen wieder jemanden in mein Leben zu lassen. Also keine Bekanntschaft, keine Affäre, kein Garnichts (noch nicht).

Danke auch dir nochmals für deine Deutung,
magnolia

Werbung:
oha, da geht ein knopf auf. von nicht zu vernachlässigender sprengkraft. nicht an und für sich, denn - knopf ist knopf. und die fäden waren ohnehin schon ein wenig lose geworden. nur ein knopf, aber was der entblösst ist durchaus blank und bare wahrheit. runter mit den hosen, und dem lug in den eignen taschen. leise hinabrutschend, ohne eile.

hier geht es einmal mehr nicht um den intellekt, das los- machen und neu verbinden, der alchemy des geschlechterkampfes (ach, nicht kampf, nur kür; zwei herzen schlagen in meiner brust...), nicht anima gegen animus, nicht 'muss'.

ach bleibe doch zeit, du bist so... warst so, wirst so schön... nein, beziehung ist hier keine drin. mann und frau entziehen sich einander. jetzt, im moment ist es gut. keine zerreissprobe, kein vorher kein nachher, nur ein mittendrin. in dir. und doch, es wird weitergehen... it's oh so quiet, it's oh so still... (*björk*). noch ist alles im gleichgewicht...

Hallo athanasis :)

Du hast mit deiner Deutung den Nagel auf den Kopf getroffen. Trotz all der Karten die auf Liebesdinge hinweisen hast du erkannt was wirklich Sache sein wird.
Ja, dieses in mir Sein ist nach wie vor sehr wertvoll. Nur in ganz wenigen Augenblicken sehne ich mich nach Zweisamkeit und ich denke dass diese Augenblicke hauptsächlich von meinen Hormonen bestimmt werden.
Noch ist alles im Gleichgewicht ... :rolleyes:

Danke auch dir nochmals für deine Deutung,
magnolia

Zurück
Oben