große tafel bis zum jahresende

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hi zusammen,

hab mir heute eine große tafel für die zeit bis zum jahresende gelegt und dachte ich stell sie hier mal rein für die die sich dran üben wollen oder einfach lust haben drüber zu schauen --> keine pflicht ;)

wünsch euch einen tollen start in die woche! :banane:

vlg tia







interessant finde ich dass die liebeskarten alle mit dem herrn in einer reihe liegen und die lilien im eigenen haus :D
außerdem der berg vor der dame. sehe ich den berg vor mir aber nicht so sehr als negative blockade, sondern eher als "momentan gibts nichts für dich zu tun", abwarten tee trinken und auf mich zukommen lassen.
außerdem dass der herr mit der sense vor ihm einen "schubs" bekommt, von der sense die negativen/falschen karten geschnitten werden und die dunkle seite der wolken aus dem bild raus zeigt, also auch keine andere karte damit belastet...
zudem noch, die schlange die bei den letzten legungen noch beim herren lag (also dass da was mit einer läuft), liegt nun auf der sense, sehe das als beendung der schlange, sie wird geschnitten :D

viel freude damit :)
 
Werbung:

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
hmmm... soll das eine Beziehungslegung sein?
Mir sieht es nicht nach einer glücklichen Beziehung aus, wenn ich ehrlich bin. Da scheint doch etwas Illusion oder Schönreden dabei zu sein (so hart es auch klingen mag). Allerdings kenne ich die Situation überhaupt nicht. Ich kann nur das sagen, was mir gerade die Karten mitteilen.
Der Herr scheint mir hier schon gebunden, aber nicht mit der Dame, weil dazwischen viele negative Karten liegen. Die Tendenz geht eher zur Schlange. Die Dame scheint mit etwas zu sehr auf ihrem Standpunkt zu behaaren und nichts um sich herum wahrnehmen zu wollen, außer das, was ihr passt. Abwarten und Tee trinken ist nicht immer die richtige Strategie. Hier wäre ein Überdenken der Gesamtsituation und das Ausräumen falscher Vorstellungen vom Vorteil. Es gibt immer nur 2 Möglichkeiten: Retten, was zu retten ist, oder aufgeben.
Die Wolken im Mond zeigen mir, dass es eine recht belastende Situation für die Dame sein muss. Der Turm als Ausgangskarte ist auch nicht wirklich erfolgsversprechend, es sei denn Du gedenkst Dich in der nächsten Zukunft beruflich selbstständig zu machen.

Alles Gute!
nufaro13
 

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hmmm... soll das eine Beziehungslegung sein?
Mir sieht es nicht nach einer glücklichen Beziehung aus, wenn ich ehrlich bin. Da scheint doch etwas Illusion oder Schönreden dabei zu sein (so hart es auch klingen mag). Allerdings kenne ich die Situation überhaupt nicht. Ich kann nur das sagen, was mir gerade die Karten mitteilen.
Der Herr scheint mir hier schon gebunden, aber nicht mit der Dame, weil dazwischen viele negative Karten liegen. Die Tendenz geht eher zur Schlange. Die Dame scheint mit etwas zu sehr auf ihrem Standpunkt zu behaaren und nichts um sich herum wahrnehmen zu wollen, außer das, was ihr passt. Abwarten und Tee trinken ist nicht immer die richtige Strategie. Hier wäre ein Überdenken der Gesamtsituation und das Ausräumen falscher Vorstellungen vom Vorteil. Es gibt immer nur 2 Möglichkeiten: Retten, was zu retten ist, oder aufgeben.
Die Wolken im Mond zeigen mir, dass es eine recht belastende Situation für die Dame sein muss. Der Turm als Ausgangskarte ist auch nicht wirklich erfolgsversprechend, es sei denn Du gedenkst Dich in der nächsten Zukunft beruflich selbstständig zu machen.

Alles Gute!
nufaro13

hi du,

danke für deine meinung. nö nö, keine beziehungslegung. ein allgemeines blatt, war also keine frage im hinterkopf. die dame ist auf jeden fall solo, da gibts also keinen streit mit einem :)

lg
 
S

SPIRIT1964

Guest
hi du,

danke für deine meinung. nö nö, keine beziehungslegung. ein allgemeines blatt, war also keine frage im hinterkopf. die dame ist auf jeden fall solo, da gibts also keinen streit mit einem :)

lg

jetzt bin ich verwirrt ... in deinem eröffnungsmail hast du was von einer schlange im blatt gesagt und dich jetzt auch drauf ausgerichtet. wenn es keine beziehung ist - warum erwähnst du dann die schlange?
vielleicht sollt ich ein paar tage pause machen ...
lg Gaby
 

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
jetzt bin ich verwirrt ... in deinem eröffnungsmail hast du was von einer schlange im blatt gesagt und dich jetzt auch drauf ausgerichtet. wenn es keine beziehung ist - warum erwähnst du dann die schlange?
vielleicht sollt ich ein paar tage pause machen ...
lg Gaby

nein nein, hast schon recht - hätte mich genauer ausdrücken sollen :D
also da ist ein mann in meinem gedanken, also da ist keine beziehung mit ihm, nennen wir es momentan mal "anhimmelei aus der ferne" ;)
ich hatte aufgrund einer legung vor einer weile mal angenommen dass bei ihm grad eine "am start" ist, bzw. ihn gut findet, bei ihm probiert... die schlange ist also "nur" eine andere frau die wohl auch interesse hat.

mh, hoffe ich konnte es jetzt besser rüber bringen :)
danke für deinen einwurf! manchmal hat man was im kopf und vergisst dass die andern ja garnicht reinschauen können ;)

aber gelegt wurde auf jeden fall in die allgemeine richtung, hab also nicht speziell nach liebe gefragt. bin oben nur auf das thema eingegangen weil ich danach zuerst geschaut hatte :flower2:
lg
 
S

SPIRIT1964

Guest
Hi Tia,

na dann fang ich mal mit was anderem an:

Im Beruf kommt bald eine Nachricht ... (1) und das mit Sicherheit (33 in 1) und was könnte das denn sein? (33+1)= he sieht nach mehr Geld aus ....

Tja die Liebe (komischerweise bin ich da wie Du und schau auch immer dort zuerst hin ;-)

Du bist vielleicht verliebt und wartest auf Kontaktaufnahme? Du willst Verlässlichkeit und Treue in deiner Beziehung (wer nicht?) Sterne stehen gut .. du willst Stärke, Leidenschaft (No Na ...) und wenn geht bald ... und dein HM? - also Stärke wär da, auch Gefühle, Beziehung im Kopf und Schluss mit Spielchen ... klingt doch gut? Im Haus der Sonne die ich für Optimismus deute, steht bei dir die Entscheidung zweier Wege ... bist du dir noch nicht ganz sicher? die KK wäre jedenfalls im 2. Haus die Sonne und die Zukunftsvision: Einladung, Ausgehen, Beziehung, Sehnsüchte, evtl. noch Hindernisse ... aber dann wärst du vielleicht angekommen!


Ich hoff, du kannst da jetzt was damit anfangen - ich hab's einfach so aufgeschrieben wie's gekommen ist.
 

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hey tia,

du bekommst dein 13 gehalt oder weihnachtsgeld oder wie des bei euch heißt :)

dann bekommst eine nachricht von einem männlichen freund, von dem wohl etwas länger nix mehr gehört hast, der kontakt ist abgebrochen, aber nicht im streit sondern friedlich und ja ich werdet wohl bissl miteinander chatten oder telefonieren oder so.

der herr scheint mir hier sich entscheiden zu müssen zwischen irgendetwas (muss ja nicht zweischen zwei sachen sein, kann ja auch ein für oder wider beinhalten) und das wird bald geschehen, weil es ihn ein wenig drängt.
ich glaube es geht um etwas aus der vergangenheit, etwas sehr persöhnliches, aber die veränderung bekomtm ihr andern halt auch mit.

ja sonst sehe ich noch ein, zwei sher schöne gemütliche treffen mit freunden bei jmd zu hause vllt einen mäelsabend oder es wird ein treffen, an das ihr noch länger gerne zurückdenkt.


hoffe ich habe nicht nur mist geschrieben.

liebe grüße
 

ritmoloco

Mitglied
Registriert
19. November 2011
Beiträge
79
Hab nur nach der Liebe gekuckt ...
Du liegst im Sarg ... Thema Loslassen ist für Dich angesagt .Loslassen von emotionalen Verletzungen von einer alten Beziehung (mit dem Bären)
Für den HM : Falschheiten mit der Schlange auflösen
Danach stehen die Chancen sehr gut für Euch .
 

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hi zusammen,

da seid ihr ja alle so ziemlich auf einer linie was die deutungen angeht :)
das mit dem geld, da hoffe ich sehr darauf!! hab nochmal angefangen zu studieren und mein ex-chef schuldet mir noch einiges an kohle!
das könnte vielleicht auch die lösung vom bären sein die du ritmoloco angesprochen hast, denn wenn das geld da ist, ist der abgehakt. da drehte es sich zwar nicht um eine "liebesbindung", aber eine bindung wegen finanziellem. und chef und bär passen ja auch gut :)

@ SPIRIT1964:
das mit der sonne/wege KK ist mir noch garnicht augefallen gewesen! :) danke hierfür!!
jaja, ich will das volle paket ;) aber wer nicht :D

@ SPIRIT1964 und Mirigoth: KONTAKTAUFNAHME wird heute von meiner seite aus sein weil er geburtstag hat. werd ihm später ne sms schreiben, mal schauen ob er was antwortet...und was!

@mirigoth:
wie kommst du auf 1-2 treffen? wegen den blumen in 3? hatten gestern schon nen gemütlichen mädelsabend, da werden bestimmt noch einige folgen :)

eure meinungen zum HM decken sich auch sehr gut mit meinem bauchgefühl welches man ja nie vergessen sollte :)
bin mal gespannt wies nach der geburtstags-sms weitergeht :rolleyes:

vlg :flower2:
 
Werbung:

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Tia,

ich hab jetzt nur nochmal auf den HM geschaut. Muss dazu sagen, dass ich etwas anders deute als manch andere hier. Ich spiegele den HM u.a. diagonal und schaue, welche Karten um ihn herum liegen. Das sieht nämlich gar nicht mal so schlecht aus. Die Schlange geht m.E. in den Verlust. Das sieht mir mit den beiden nicht wirklich nach Harmonie aus.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Oben