Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Dann hat das mit dem Thema hier ja nichts zu tun.
Ich würde niemals einen Menschen zwingen wollen... egal wozu. Verstehste? Irgendwann einmal? Daher passt der Schuh zu meinem Vorschlag auch so überhaupt nicht.
Hier wird btw. im Thema übrigens ganz schön massiv vom schlimmsten Fall der Fälle ausgegangen. Komische Denke... echt jetzt.
@Asa
wenn du wüsstest... ich musste damals über 8 Jahre von Gyn zu Gyn laufen, bis man meinem Wunsch entsprochen hat. Man wird als Frau hier in D dauf Herz und Nieren getestet, dass man auch bloß genau weiß ob man eine Sterilisation wirklich will. Inklusive psychologischem Gespräch. Da geht nix einfach mal so auf Zuruf, das darf kein Arzt einfach so machen. Das ist dann schon eine wirklich schlimme Sache, die da passiert sein muss, wo auch der Arzt in Machenschaften verwickelt wurde oder der ein echt übler Mensch gewesen sein muss.
Nee, echt jetzt. Ich kenne aus der Familie meines Mannes einen Fall, wo eine Frau vor etwa 40 Jahren zwangssterilisiert wurde. Diese Frau war zu 100% geistig behindert und das ging alles über das Gericht. Ein Richter ordnete den Eingriff dann an. Die Frau wurde mehrfach sexuell missbraucht und wurde einige Male schwanger, da eine Abtreibung nicht möglich war und keiner die Kinder großziehen konnte, landeten die dann im Heim.
Insofern bin ich nicht naiv, sondern sehe, dass da eine große kriminelle Energie hinter stecken musste bei der Geschichte von Fiory von ihrer Bekannten.
Lg
Any
Was soll das denn heissen, dass daher der Schuh zu deinem Vorschlag nicht passen würde??? Erstens habe ich einen Erfahrungsbericht zum Thema Sterilisation von afrikanischen Frauen geschildert in DEUTSCHLAND, und nicht zum Thema hat Any recht oder unrecht oder sollen Frauen in Afrika sterilisiert werden oder nicht.... zweitens... auch wieder so typisch. Erst feststellen: DAS hat mit dem Thema nichts zu tun..., Zwangssterilisation :dagegen:.... DAHER passt der Schuh zu deinem Vorschlag nicht...
Einfach nur widerlich. Gehts um dich? Und *deine* Themen??? Was willste überhaupt?
Irgendwie Any ... entsteht der Eindruck, du schreibst... wie du gerade lustig bist ... zu allen möglichen Themen ohne inhaltlichen Bezug ... Hauptsache gesenft! Und wenn dir langsam dämmert, was du streckenweise für einen unhaltbaren Bullshit von dir gibst, sinds natürlich wieder die anderen, die Schuld sind.
Und 8 Jahre biste von Gyn zu Gyn gerannt um eine Sterilisation in Deutschland durch zu bekommen? Wie alt biste denn? 98??? 130??? Noch älter???
Meine Schwester hat vor rund 20 Jahren gesagt, dass sie sich sterilisieren lassen möchte und wars auch nach rund 6 Monaten.