Hallo Loge33
Da das schon ein paar Seiten zurückliegt, stelle ich auch meine Zitate
wieder hinzu.
Zitat von PsiSnake:
Eine teleempathische Bewusstseinsverknüpfung inklusive Astralsex?(ich sage immer Telepathiesex). Das geht schon sehr unter die Haut, oberflächlich ist das nicht, vielleicht unwirklich, surreal.Ist meine magische Spezialität, auch weil ich das ständig "übe".
Zitat von Loge33:
Ja, Übung macht den Meischter . Aber das interessiert mich jetzt: wie klärst du das denn mit deinen Partnern ab? Sind die überhaupt wirklich? Empathisch sympathisch? Irgendwo muß der Funke ja erstmal überspringen? Oder ist es nur dein persönlicher Brainf....? Dein "Objekt" müßte doch auch Energien zeigen? Kontrollierst du das auch zusätzlich zur empathischen Energie?
Wie ich das abkläre? Wenn ich mich in der Nähe von einer befinde(die ich interessant finde), dann verknüpfe ich mich mit ihrem Geist, ich fokussiere die Person, schaue mal was ich so empathisch kriege und versuche
ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.Meinen Blick/Aufmerksamkeit spürt man

.
Merke ich, dass sie das interessiert, schicke ich irgendwas nettes emotionales
rüber oder energetisiere die Bewußtseinsverknüpfung. Glaub mir mal, Frauen
sind viel offener für mein Spiel, mentale Nähe macht anscheinend weniger
Angst als Körperliches, warum auch immer(bei mir ist es auch so)Vielleicht ist es eigentlich natürlicher??
Ich hab ja vor 7 Jahren auch gedacht, dass es nur in meinem Kopf passiert, bis halt damals in der Schule darüber geredet wurde.
Es hat aber doch etwas unwirkliches, vor allem erst wenn man es auf Distanz macht, das klappt aber auch, wenigstens bei denen, wo ich es schon in der Nähe gemacht habe.Es ist schon irgendwie wie eine Fantasie, die 2(oder mehr) Menschen zusammen haben.
Da ich mich damit(Telepathie)
nicht zurückhalte, war das sehr oft Gesprächsthema( wobei fast nie mit
mir, sehr wohl aber bei mir darüber geredet wurde) Ich bin mit
dieser Sache mittlerweile hier wohl ziemlich bekannt.
Das ganze Spiel läuft schon größtenteils über mich ab, aber die Partnerin kann schon etwas mitmachen
Zitat von PsiSnake:
Es geht bei mir immer nur bis zur Telepathieaffäre. Alles weitere blocke ich ab.Und obwohl Telepathiesex eine ganz nette Sache ist, bleibt natürlich immer Distanz bestehen.
Zitat von Loge33:
Distanz macht es wahrscheinlich überhaupt erst möglich. Ist diese beiderseits klar gesteckt?
Klar ist, dass wenn ich die körperliche Distanz aufgebe, eine solche Beziehung extrem intensiv würde, dadurch, dass sie auch auf geistiger Ebene läuft.
Ich bin nun aber eigentlich ein introvertierter Mensch, der Abstand auch sonst braucht. Ich müßte meine ganzen Verhaltensweisen doch mehr oder weniger über den Haufen werfen, sonst entstehen sozusagen Spannungen zwischen Geist und Materie, die aber sowieso bestehen.Es wollten schon einige die Distanz aufbrechen, subtil wie Frauen das eben meistens machen.
Ich selber wollte es auch schon ändern, ist mir aber nie gelungen.
Zitat von PsiSnake:
Nun, ich denke darüber nach, nehme mir vor was zu ändern, aber sobald so eine Situation kommt, geht überhaupt nichts mehr. Da ist der Wille wie weggeblasen. Wie so oft: Der Wille hält der Realität nicht stand.
Zitat von Loge33
Jep, ist mir nicht unbekannt. Liegt aber wohl eher am eingefahrenen Muster? Am Mut? An der Angst vor Ewigkeit und Kontrollverlust? Das wären zumindest meine Gefühle bei Bindungsdrohungen. Vielleicht ist es auch nur eine egozentrische Abenteuerlust, die sich verselbständigt hat? Und wohl auch eine absolute Erfahrung, da sehr emotionell? Ich will nicht bohren. Es interessiert mich einfach, weil ich es teilweise zu kennen glaube.
eingefahrenes Muster?Ja, ist bei mir auch so. Ich lege ein gewisses Rollenverhalten an den Tag, ich grenze mich sozusagen bewußt aus(hat gute Gründe gehabt). Ich glaube auch an Muster, der Grund warum manche Frauen
immer an Alkoholiker kommen usw. usf.
Mut? Ja, auch. Ich war immer ängstlich. Das allein reicht aber nicht aus, um mein Verhalten zu erklären, es macht es aber schwieriger zu ändern.
Angst vor Ewigkeit? Eher die Angst, dass ich da nicht mehr raus komme.
Kontrollverlust? Sicher ist das ein wichtiger Grund. Ich kann nicht loslassen.
Ich hab das Gefühl sonst abzustürzen, Schwäche vor mir selbst und anderen zu zeigen.
Ein Problem, dass ich auch hier lösen wollte ist über Gefühle und Telepathie
zu reden, und das geht am besten in einem Forum, wo Leute glauben vom
Sirius zu kommen

.Ich falle hier nicht auf
LG PsiSnake