Bindungsängste!?

Wenn du das nicht kennst, bist du da wo unser Drachen hin möchte.

Wenn es aber Differenzen gibt, dann bekommt man es so am Besten heraus.
Hinspüren darf man überall dort, wo es keine Zweifel und keine Widersprüche gibt und eben das eine nicht hüüü und das andere hott sagt. Das wäre dann das Gefühl, im Loslassen von Zweifeln, im Annehmen so wie es ist, im Leben im Heute u.s.w.

LG

Also, ich muss schon mal auch entscheiden zwischen zwei Möglichkeiten, es ist halt nur so, dass es nicht eine Kopfmöglichkeit und eine Gefühlsmögichkeit ist, sondern einfach zwei Möglichkeiten ganz neutral, wo ich mich dann eben für die, für mich vermeindlich bessere entscheide. Meistens zumindest - ich hab mich natürlich auch schon mal falsch entschieden, na - was passiert, man muss dann halt irgendwann nochmal Entscheidungen treffen.

:)
Mandy

Werbung:
Hm. Da dich das stört erscheint dir die Beziehung wahrscheinlich eher als real denn energetisch begründet?

Es wäre für mich aber nur eine echte Beziehung, wenn der Spirit, der Geist stimmte, oder?

Werbung:
Hm. Da dich das stört erscheint dir die Beziehung wahrscheinlich eher als real denn energetisch begründet?

Es wäre für mich aber nur eine echte Beziehung, wenn der Spirit, der Geist stimmte, oder?

doppelt ja...

aba meine intuition sagt ma halt dass da noch was is... und de hat mich selten enttäuscht...

wie gsagt... es wird scho viel klarer(hab jezza mehr überblick - es warn halt zuviele Gedanken aufeinmal die das ganze komplizierter machn als es is... kennt man ja), allein durch die aufmerksamkeit die ich drauf gschossen hab :)

sooo, des wird scho... werd mich jezza mal aus dem Thread zurückziehen und es laufen lassen...

Zurück
Oben