Bindung trennen

ja du hast schon recht.Aber ich weiß ja wie das funktioniert.Ich bräuchte dafür nur die genaue anleitung.Gruß kriskros
 
Werbung:
..aber
kein verantwortungvoller mensch wird dir die anleitung geben.
ich kann mir schon vorstgellen das du es gut meinst aber..es ist nicht dein leben und deine verabtwortung.
nicht jeder,der von einen anderen menschen nicht los kommt ,ist mit magie behaftet.glaub mir.
ich denke das dein onkel nie losgelassen hat.
du hast keine erfahrung also finger weg von magie,sonst machst du dich unglücklich.
so traurig es ist..e sist das leben deines onkels.er muss sich davon lösen und wenn er es will wird er es schaffen.
mache abends eine kerze an und wünsche dir,für ihn das er glücklich wird.
mehr darfst und kannst du nicht tun.
liebe grüsse melina
 
ja du hast schon recht.Aber ich weiß ja wie das funktioniert.Ich bräuchte dafür nur die genaue anleitung.Gruß kriskros

auch ne genaue Anleitung würde Dir da wenig bringen .......a) glaubst net dran und b) steht da nur der Vorteil für Dich im Vordergrund!.....deshalb hättest das gern :lachen::lachen::lachen:und darum wirds a nix
 
An HaraldB:An was soll ich bitte nicht glauben?Das versteh ich jetzt nicht.Das mit dem Vorteil stimmt doch garnicht.Was für ein Vorteil bitte?!Außerdem möchte mein Onkel auch ,dass ich ihm helfe.Ich hab doch mit ihm geredet!!!
kriskros
 
An HaraldB:An was soll ich bitte nicht glauben?Das versteh ich jetzt nicht.Das mit dem Vorteil stimmt doch garnicht.Was für ein Vorteil bitte?!Außerdem möchte mein Onkel auch ,dass ich ihm helfe.Ich hab doch mit ihm geredet!!!
kriskros

Bei Deinem Onkel scheint ja ein echter Notstand zu herrschen...ein erwachsener Man...der ne Geliebte hat, mit der ein Kind hat und sich nicht von seiner Nochfrau scheiden läßt...und dann von der Nichte? nen "Zauber" machen lassen läßt...sorry...wenn keine Kinder aus der Ehe existieren, kann er sich, mit oder ohne Einverständnis des Ehepartners nach Ablauf des Trennungsjahres scheiden lassen, ohne wenn und aber...allerdings kostet das Geld...und das kann man sich ja sparen...nicht wahr...da ist´s bequemer an nen faulen Zauber des Nochgattin zu glauben...meine Güte...das MA ist doch schon ne Weile vorbei...und immer noch dieser Aberglaube...ist ja kaum zu fassen...

Sage
 
Werbung:
Ja vielleicht herrscht bei ihm ja ein richtiger Notstand und nur weil du daran nicht glaubst heißt das nicht ,dass das falsch ist! kriskros
 
Zurück
Oben