Bindung trennen

An Ruhepol:Ich will überhaupt nicht rumexperimentieren.Ich will doch nur helfen.Aber das alles ist halt schwer zu erklären.Und außerdem will mein Onkel ja von ihr weg,er hat jetzt sogar eine andere Frau.Ich finde es scheiße ,dass du meinst ich sei eine Gefahr für die Menschheit,da ich nichts Böses tue.Wenn du mich nur böse beschuldigen möchtest,mach das doch,aber ich weiß was ich tue.
kriskros
 
Werbung:
es wird schon seine gründe haben, warum gewisse sachen und eingriffe nur mit der persönlichen zustimmung des/der betroffenen "vorgenommen" werden können.
@kriskros: auch wenn du im augenblick wirklich denkst, nur helfen zu wollen: was macht dich absolut sicher, dass es auch so ist?
stell dir nur mal vor, jemand würde irgend etwas an deinem leben ändern wollen oder versuchen es zu ändern, ohne dass du etwas davon weißt - weil dieser jemand denkt, diese sache die er ändern will störe dich in deinem leben oder hindere dich an deinem fortkommen. wie würdest du reagieren?

nebenbei: der bruder deiner schwester ist dein onkel :confused:
 
An naninia:Wenn ich es vielleicht später erfahren würde,wäre ich eigentlich froh,dass sie sich solche Sorgen um mich gemacht haben.Aber ich glaube das kommt natürlch auf den Menschen an,denn jeder könnte anders reagieren.

kriskros
 
So ich habe jetzt heute mit meinem Onkel geredet.Er ist damit einverstanden,dass ich diese Bindung zwischen ihm und seiner Frau löse.Also weiß jemand wie ich das machen soll.Schon mal vielen Dank im Voraus

kriskros

Und ganz nebenbei:Meine Tante hat dabei anscheiend schwarze Magie verwendet.
 
So ich habe jetzt heute mit meinem Onkel geredet.Er ist damit einverstanden,dass ich diese Bindung zwischen ihm und seiner Frau löse.Also weiß jemand wie ich das machen soll.Schon mal vielen Dank im Voraus

kriskros

Und ganz nebenbei:Meine Tante hat dabei anscheiend schwarze Magie verwendet.

wenn du hier schon fragen musst wie es geht würde ich die Finger davon lassen!!
 
Das ist richtig! Du weisst nicht wie du es machen sollst ,
aber du weisst genau das diese Bindung nur besteht weil eine "böse Hexe" ihr Handwerk anscheinend verstanden hat....??
Weisst du vielleicht braucht dein Onkel einfach nur länger von dieser Frau loszukommen... Das ist bei jedem anders. Oder glaubst du dass alle Menschen die von ihrem Expartner nicht so schnell loskommen, verhext wurden????
Ich muss gestehen was mir bei deiner Erzählung auffiel ist das dein Onkel ein Kind mit einer anderen Frau hat obwohl er von der Ex noch nicht los ist....
Traurig! und schade für das Kind!!!
Schon alleine das sollte deinen Onkel von der Ex lösen......
aber.....man kann es sich einfacher machen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben