Bin letzte Nacht von einem Engel gestreichelt worden :)

Wünsche euch einen schönen Tag :)

Bin letzte Nacht von einem Engel gestreichelt worden :)

Ich war nicht fest am schlafen, auf einmal spürte ich einen intensiven, warmen und weichen Luftzug an meiner rechten Schulter angefangen bis zum Ellenbogen.
Ich habe also nicht geträumt und ein Fenster hatte ich auch nicht auf, es war sehr schön. Habe mich danach direkt bei den Engeln bedankt :)

Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt?

Lg
Aminoplus


Hallo,

lass mich Dich fragen dürfen, wie Du darauf kommst, dass es ein Engel gewesen ist? Hat diese "Energie" oder wie Du es nennst "Engel" Dir etwa mitgeteilt "wer und was" es war?

Gruss
 
Werbung:
selten passiert es mir ebenfalls. meistens nachdem ich mit meinem engel spreche und es mir überhaupt nicht gut geht.
dieses gefühl ist einfach nur wunderschön.
 
Zurück
Oben