Bin ich in Gefahr?

Werbung:
@SusiQ19

Meine Empfehlung - leg da doch auch noch mal ein grosses Blatt drauf - da hast du seine Mutter doch auch gleich mit drin - ohne ihre Daten zu brauchen.

Ja passt, leg ich in den nächsten Tagen. Danke

Kann ich die Frage so stellen? Bin ich in Gefahr? Ist ja eine ja/Nein Frage
Ja - wieso nicht ?

Die Frage hat ja auch schon astrologisch eine Berechtigung gezeigt und dass du es dir/ eine Bedrohung nicht einbildest.

Sowas nennt man eigentlich eine gute Frühwarn-Antenne zum eigenen Schutz.

Die Gefahr ist immer nur dann grösser- wenn man sich das von Anderen ausreden lässt - um dann hinterher - wenn es zu spät ist - dann doch zu hören - ähem - du hast Recht gehabt.

Das kenn ich nämlich von meinem Partner auch zur Genüge - aber was nützt es mir nachher ?

Ja - wieso nicht ?

Die Frage hat ja auch schon astrologisch eine Berechtigung gezeigt und dass du es dir/ eine Bedrohung nicht einbildest.

Sowas nennt man eigentlich eine gute Frühwarn-Antenne zum eigenen Schutz.

Die Gefahr ist immer nur dann grösser- wenn man sich das von Anderen ausreden lässt - um dann hinterher - wenn es zu spät ist - dann doch zu hören - ähem - du hast Recht gehabt.

Das kenn ich nämlich von meinem Partner auch zur Genüge - aber was nützt es mir nachher ?

JAAA genau das sage ich auch immer! Was nützt mir das nachher? Das "Du hattest recht" und viele Leute nehmen das nicht soooo ernst. Aber vor ihrem Ausraster hab ich mich schon immer dagegen gewehrt, mich mit ihr zu treffen...

und es war gute Intuition von dir - wie du jetzt real gesehen hast.

Die mit zunehmenden Alter immer besser wird, Gott sei dank.

Was auch arg ist
Ich habe immer zu ihm gesagt, hatten wir ein Kind (er wäre ein toller Vater), würde sie uns ständig Probleme machen und uns das Jugendamt auf den Hals hetzen, das hab ich gesagt, als ich sie erst zweimal sah....

Bei der Polizei hat sie bei ihrer Aussage gesagt, sie will jeden Beamten warnen, hätte ich Kinder, würde ich diese schlagen.

Werbung:
Und dann wunderst du dich warum du gesundheitlich so schlecht zurecht bist ?

Naja, die gesundheitlichen Probleme waren schon vor dem Eklat mit ihr da.
Das hat viele Gründe, die ich jz gerade für mich aufarbeite, und mir auch systemisch anschaue. Ich hatte ja schon öfters so Phasen, da gab es keinen mann und keine Schwiemu.
Aber sollte ich mal wieder alleine sein, würde ich mich gaaaaaanz lange nicht mehr binden. Wie sooft halt

Zurück
Oben