S
SusiQ19
Guest
Aber dein Partner wird doch den reinen Geburts-Tag seiner eignen Mutter wissen - oder nicht ?
Es ist sehr peinlich, aber er weiss ihn auch nicht genau. 29.12. Aber das Jahr weiss er eben auch nicht genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dein Partner wird doch den reinen Geburts-Tag seiner eignen Mutter wissen - oder nicht ?
Oh sorry - wollte dich und ihn nicht in Verlegenheit bringen. Wusste ich ja nicht.Es ist sehr peinlich, aber er weiss ihn auch nicht genau. 29.12. Aber das Jahr weiss er eben auch nicht genau
Ja - wieso nicht ?Ja passt, leg ich in den nächsten Tagen. Danke
Kann ich die Frage so stellen? Bin ich in Gefahr? Ist ja eine ja/Nein Frage
Ja - wieso nicht ?
Die Frage hat ja auch schon astrologisch eine Berechtigung gezeigt und dass du es dir/ eine Bedrohung nicht einbildest.
Sowas nennt man eigentlich eine gute Frühwarn-Antenne zum eigenen Schutz.
Die Gefahr ist immer nur dann grösser- wenn man sich das von Anderen ausreden lässt - um dann hinterher - wenn es zu spät ist - dann doch zu hören - ähem - du hast Recht gehabt.
Das kenn ich nämlich von meinem Partner auch zur Genüge - aber was nützt es mir nachher ?
und es war gute Intuition von dir - wie du jetzt real gesehen hast.Aber vor ihrem Ausraster hab ich mich schon immer dagegen gewehrt, mich mit ihr zu treffen...
und es war gute Intuition von dir - wie du jetzt real gesehen hast.
Und dann wunderst du dich warum du gesundheitlich so schlecht zurecht bist ?