Bin ich in Gefahr?

also habe ich das richtig verstanden das sie dir wasser ins Gesicht gekippt hat?
Ei Angriff sieht für mich anders aus,
das kann man sehen wie man es will - hätte heisser Kaffee rumgestanden ...

Aber was dann daraus geworden ist - grenzt schon ziemlich an vorsätzliche Heimtücke
Dann hat sie IHM die Polizei geschickt. Ich habe alles gesagt, er und ich, wie es war, ihr ist nix passiert, weil sie sich vor dem kommen der Polizei noch Verletzungen zufügte, und daher als Opfer da stand
so etwas von einer erwachsenen Frau - finde ich schon bedenklich und bedenkenswert.

Wo so etwas Anfänge nimmt - kann es weiter hochgeschaukelt - dann auch unberechenbar in mehr eskalieren.

Wehret den Anfängen - wenn man so schon vor-gewarnt wurde.

Werbung:
Hallo Susi,

solange die Mutter deines Mannes/Freundin nicht auch andere bedroht, wird es schwierig, gerichtlich gegen sie vorzugehen.
Auf dich allein bezogen, scheint keine wahnhafte Störung bei ihr vor zu liegen.
Für die Polizei scheint das eher "Hausfriedensbruch" zu sein.
Man könnte vielleicht -aber nur dein Freund/Mann, eine Verfügung wegen "Stalking" erwirken.

Du schreibst auch nicht, dass ihr beide seine Mutter angezeigt habt.
Vielleicht habe ich es aber überlesen?

Vor dem Rufen der Polizei durch die Mutter -- wo ihr - der Mutter zuvor ja gar nichts passiert ist, ausser das ihr vom Sohn die Tür aufgehalten und gezeigt wurde - sich dann auch erst noch selbst Verletzungen zuzufügen, um die eigene Opfer-Rolle darzustellen - finde ich schon ziemlich jenseits der Normalität.

@SusiQ19 hast du das Geb. Datum und den Geb.Ort der Mutter ? Wenn auch ohne Zeit kann man im Vergleich mti dir dennoch etwas sehen - wie nah und wo sie dir nah kommen könnte.

Zumal Mars erst im Januar 23 wieder direktläufig wird und bei Susi auf eine eventuelle Gefahrensituation hinweist. Mars transistiert Chiron und Saturn als Prüfer im Partnerhaus tut sein übriges. Neptun ist involviert durch Saturn Aspekt, als Herrscher von 8 und somit ebenso zu berücksichtigen.

das kann man sehen wie man es will - hätte heisser Kaffee rumgestanden ...

Aber was dann daraus geworden ist - grenzt schon ziemlich an vorsätzliche Heimtücke

so etwas von einer erwachsenen Frau - finde ich schon bedenklich und bedenkenswert.

Wo so etwas Anfänge nimmt - kann es weiter hochgeschaukelt - dann auch unberechenbar in mehr eskalieren.

Wehret den Anfängen - wenn man so schon vor-gewarnt wurde.

Wehret den Anfängen, seh ich eben auch so. Aber ich werde da oft bei meiner hellsicht (die für mich offensichtlich ist), wenig ernst genommen

Dass @flimm dass nicht als Angriff sieht, war mir klar hihi

Hallo Susi,

solange die Mutter deines Mannes/Freundin nicht auch andere bedroht, wird es schwierig, gerichtlich gegen sie vorzugehen.
Auf dich allein bezogen, scheint keine wahnhafte Störung bei ihr vor zu liegen.
Für die Polizei scheint das eher "Hausfriedensbruch" zu sein.
Man könnte vielleicht -aber nur dein Freund/Mann, eine Verfügung wegen "Stalking" erwirken.

Du schreibst auch nicht, dass ihr beide seine Mutter angezeigt habt.
Vielleicht habe ich es aber überlesen?

Es gab so Art gegenanzeige, weil sie auf ihn los ging, da sie aber "Abwehrverletzungen" hatte, war sie rechtlich gesehen, das Opfer. Die Polizisten sagten, sie kennen sich aus, was da los ist, aber rechtlich ist sie halt verletzt (sie hatte einen Kratzer) und er hatte keine "Verletzung"
Als die polizisten dann zu ihr sagten, sie darf kein Grundstück in Beschlag nehmen, welches nicht ihres ist, schrie sie die Polizisten an...

Vor dem Rufen der Polizei durch die Mutter -- wo ihr - der Mutter zuvor ja gar nichts passiert ist, ausser das ihr vom Sohn die Tür aufgehalten und gezeigt wurde - sich dann auch erst noch selbst Verletzungen zuzufügen, um die eigene Opfer-Rolle darzustellen - finde ich schon ziemlich jenseits der Normalität.

Naja sie hat ja eine psychiatrische Diagnose

@SusiQ19 hast du das Geb. Datum und den Geb.Ort der Mutter ? Wenn auch ohne Zeit kann man im Vergleich mti dir dennoch etwas sehen - wie nah und wo sie dir nah kommen könnte.

Leider nichts defintives. Obwohl sie mir mal ihre Daten gab aus spass für Astro. Com
Das einzige das ich weiss, Sonne im Steinbock, DC im Steinbock, und so zw 51-54, Geburtsort Bosnien.
Mehr kann ich leider nicht mehr sagen.

Werbung:
Leider nichts defintives. Obwohl sie mir mal ihre Daten gab aus spass für Astro. Com
Das einzige das ich weiss, Sonne im Steinbock, DC im Steinbock, und so zw 51-54, Geburtsort Bosnien.
Mehr kann ich leider nicht mehr sagen.
Aber dein Partner wird doch den reinen Geburts-Tag seiner eignen Mutter wissen - oder nicht ?

Zurück
Oben