Bin ich hier richtig ?

Werbung:
Haltet mich nicht für bekloppt
aber ich denke unsere Familie ist insgesamt verflucht.
Meine Mutter Ü80 seit halben Jahr mit Krebsdiagnose
Ich selber seit Jugendlicher lebenslänglich den dwen Augen erkrankt
Mein Bruder mit Gehirntumor und kann nur im Heim leben.
Vater auch gesundheitlich xfach angeschlagen
Meine Schwester mit eigener Familie hat große Rücken/Hüfenprobleme und im KIndesalter schon OPS(Stange im Rücken).

Das zum gesundheitlichen. Wenn man das Gesundheitliche weg nimmt zieht es sich auf andere Themenbereiche auch mit rüber. Ewig Single z.B. Alles scheint Verkettet zu sein.

Nicht bekloppt. Auch weit weg von ver-rückt. Ok, Familie weitestgehend krank. Du schon länger Single.
Dieses Schicksal teilst Du mit Millionen Menschen. Ich selbst habe meinen Vater, meine Mutter,
und meine beiden Schwiegereltern nach langer Pflege in den Tod begleitet. Das ist Leben.

Es findet statt. Ewig Single heißt für mich > Entweder > Du bist besonders abstoßend,
oder, Du findest keine Mechanismen, um ein Weibchen "anzulocken".

Natürlich gibt es, laut Esos's, eine Art Familienkarma. Seh ich bei Dir aber nicht wirklich.

Du scheinst aber all das "Fremd-Leid" auf Deine Schultern laden zu wollen,
und dieses Leid macht nicht attraktiv (in der Ausstrahlung)...

Ohne die genaue Frage zu kennen, kann man die Karten nicht deuten.

Könnte man schon aber es ist ein müßiges Herumtapsen.

@Timo1983 zu gesundheitlichen Themen möchte ich mich bewusst nicht äußeren. Hab ein bisschen in deinen verlinkten Thread rein gelesen...

Aber es scheint ein wiederkehrendes Problem mit deinem Selbstwert zu geben, und diese Verstrickungen können einem Mutterthema zu Grunde liegen.

Du glaubst im Leben keine Wahl zu haben. Wünscht und sehnst dir einen Schritt nach vorne zu machen aber an der Umsetzung hapert es.

Werbung:
Da gibt noch ein Aspekt. Die Deutung ist von der Einstellung beeinflusst und umgekehrt. Wenn ich felsenfest daran überzeugt, dass die Deutung stimmt, es führt unausweichlich an die Selbsterfüllte Prophezeiung. Deswegen ich persönlich glaube an keine Karten. Denn ich wäre dann unbewusst von innen beeinflusst. Was sollte nicht bedeuten, dass drin auch keine Wahrheit stecken könnte. Aber die echte Wahrheit liegt, wie es mir scheint, in der goldenen Mitte. Man sollte sich selbst bemühen, das eigene Leben und das Schicksal zu bestimmen. Wie man so zugespitzt sagt, vertraue auf den Gott, aber tue es selbst. Vertraue auf Allah, aber Binde den Kamel an. Und so weiter.

Zurück
Oben