Bin ich hier richtig ?

Timo - 1.KB vom 14.8.2017

---------------------------------------------------------------------------------------------

neues KB April 2024

Macht mir nicht nicht zuviel Angst bin eher nah am Wasser gebaut (Emotional) auch wenn das keine so gute männliche Eigenschaft ist.
Hallo Timo,

du hast hier im Forum als schon länger unterwegs, dir auch schon mal die Karten legen lassen und auch mehrmals auf diversen eigenen Threads bereits die Frage gestellt "bin ich verflucht ?" -Du machst dir also schon über Jahre selbst Angst damit.

Du bist schwer und auf ungewöhnliche Weise mehrmals und dauerhaft noch anhaltend an den Augen erkrankt und seitdem langzeit arbeitslos, bist seit dem auch Langzeit-Single, dir eine Partnerin wünschend...... was könnte es denn jetzt noch geben, was dir noch mehr Angst machen würde ?

Und worauf hier alle dann von dir gleich zu Anfang angehalten werden, bei dir Obacht zu geben ? Während du selbst aber keine konkreten Fragen stellst, die du beantwortet haben möchtest....

Das ist dann für die Kartendeuter hier auch so ein Bissel ein Tanz "wie auf Eierschalen" oder "wasch mich, aber mach mich nicht nass".

Werbung:
Das Gefühl selbst verflucht worden zu sein oder gleich die ganze Familie - würde ja in den Bereich von aktiv ausgeübter Magie fallen, den Fluch müsste eine Person über euch gesprochen haben. Der sich vom Wissen her und der selbst gefühlten "Macht dazu berufen fühlt" oder autorisiert fühlt.

Was es aber unter streng katholisch Gläubigen auch gibt, ist ein Fluch verbunden mit dem eigenen Glauben, den die katholische Kirche als Instituiton mal schriftlich per Dekret verhängt hat und für ein Vergehen ausgesprochen hat, das -wenn so begangen- dieser Fluch auch auf Kinder und Kindeskinder übergehen soll. Und je nachdem wie katholisch gläubig dann die eigene Familie oder Familienmitglieder sind, kann das unterbewusst eine grosse Rolle spielen, wo sich dann ein katholischer Gläuber schuldig für etwas fühlt und quasi dann auch Strafe erwartet - bzw. sie auch anzieht.

Bei einem Fluch jeder Art wäre da für mich Magie im Spiel, wo man jemanden an etwas bindet - der weisse Ring-25 und der schwarze Ring-11. Magie, wofür dann für mich die 11-Ruten stehen - in entsprechender Verbindung dann zu anderen Karten und Häusern. Für geheimes Wissen über Magie die Bücher -26, für den Glauben das Kreuz-36, für die Familie das Haus. Für aktiv - Reiter-01 Schaden zufügen die Sense -10 und für Schaden die Mäuse -23 .... bis in den Tod - der Sarg -08. Und auch, welche Karten in die Häuser mit diesen Nummern fallen und untereinander dann in Verbindung stehen.

Wir hatten hier mal -vor längerer Zeit - einen männlichen User, der eine magische bezahlte Partnerrückführung (PRF) von jemandem hier im Forum hat machen lassen, was in den Karten auch zu sehen war. Und er darauf von mir angesprochen, es auch zugegeben hat, dass er das hat machen lassen.

Zurück
Oben