Bin ich für die Selbständigkeit geeignet?

Werbung:
Der Gedanke kam mir auch ;) aber hätte es wieder anders abgeleitet.

Sah von @Marcuss seiner Linie ausgehend eine Dame. Du, @Marcuss scheinst sie aus meiner Sicht noch nicht zu kennen. Ich würde meinen, dass diese Sie von etwas weiter her ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hast du Kontakte die über einen bestimmten Radius hinaus gehen bislang eher abgelehnt? Falls ich falsch liege und dir gerade etwas unterstelle - sorry :)
Jedenfalls glaube ich zu erkennen, dass hier eine dir noch unbekannte Dame im Blatt liegt, die aber nicht aus deiner unmittelbaren Umgebung stammt. Unter Umständen ist es aber auch nur so, dass sie ursprünglich von einer anderen Region kommt, einem anderem Land, Bundesland je nach dem..

@Sonne25: Du scheinst ins schwarze getroffen zu haben!

Am Sonntagnachmittag habe ich mich bei einem Portal für Mollige bzw. deren Fans angemeldet, ein Inserat geschaltet und abends um halb 10 eine Nachricht erhalten.

Was ich bis jetzt geschrieben habe, hat sie zumindest schon mal interessiert bleiben lassen. Wie das jetzt mit dem Faktor Lebensumstände aussieht, werde ich in der nächsten Antwort erfahren.

Sie kommt aus einem anderen Bundesland - was aufgrund dessen, das Hamburg nur 60 KM entfernt ist, auch nicht allzu schwer ist :)

Macht einen sympathischen Eindruck auf mich.

Ach ja, falls irgendwen interessiert, was mir da eingefallen ist:

Schüchterner Stier sucht Dich

Hab ich als schüchterner und zurückhaltender Mann bei Dir eine Chance?

Magst Du ausgedehnte Spaziergänge, ein Abend im Restaurant oder auch mal nur die Couch? Möchtest Du mal wieder erotisch schön verwöhnt werden

Dann melde Dich bei mir!

Sternzeichen Fische, und weil auch analytisch, wohl ebenfalls Jungfrau-AC

Mal schauen, was sich da tut.

Irgendwie hab ich das Gefühl, da könnte sich etwas entwickeln. Evtl. schneller als ich dachte / denke / erwartet hätte.

Das Profil selbst ist nicht öffentlich

Wie es manchmal so ist: Zum einen natürlich die Entfernung, zum anderen die Zahl der 'Bewerber'.

Und wenn beides passt, hat man auf dem Dorf das nachsehen :(

Wie es manchmal so ist: Zum einen natürlich die Entfernung, zum anderen die Zahl der 'Bewerber'.

Und wenn beides passt, hat man auf dem Dorf das nachsehen :(

na, wenn das man nicht dieses typisch jungfräuliche Denken ist,
was aber bei Beziehung und Liebe vieleicht manchmal hinderlich ist.

es ist nicht wichtig wieviele Bewerber da sind, und es ist nicht von Nachtteil wenn jemand auf dem Dorf wohnt,

wenn es passt dann passt es,
da nutzt kein analytisches Denken mehr..............

So, ist zwar offtopic, da es mit Selbständigkeit nix zu tun hat, sondern mit dem anderen angesprochenen Thema.

Ich wollte die Tage schon mal eine neue Legung machen, wie sich das mit der Erotik in der nächsten Zeit so entwickelt.

Nun habe ich am Mittwoch und heute wieder eine Kontaktanzeige geschaltet. Darauf hat sich dann eine geborene Spanierin - die aber schon mit drei Jahren nach Deutschland kam - gemeldet. Sie wohnt zudem in Schleswig-Holstein (also auch anderes Bundesland)

So, ist zwar offtopic, da es mit Selbständigkeit nix zu tun hat, sondern mit dem anderen angesprochenen Thema.

Ich wollte die Tage schon mal eine neue Legung machen, wie sich das mit der Erotik in der nächsten Zeit so entwickelt.

Nun habe ich am Mittwoch und heute wieder eine Kontaktanzeige geschaltet. Darauf hat sich dann eine geborene Spanierin - die aber schon mit drei Jahren nach Deutschland kam - gemeldet. Sie wohnt zudem in Schleswig-Holstein (also auch anderes Bundesland)

@Marcuss ,

doch selbständig einführen ist ja im Erotikbereich schon gefragt. Und wenn Du hier nicht wenigstens eine neue 9er einstellst, können wir auch keine Deutung dazu führen. :sneaky:

Werbung:
Es fallen mir in deinen Bildern immer wieder 2 Dinge auf- diese Suche nach Anerkennung und deine Art, nach ihr zu schreien.
Deine Probleme, ob im Beruf oder in zwischenmenschlichen Kontakten, erachsen immer wieder aus der Tatsache herau, dass du dich nicht gesehen und wertgeschätzt fühlst. Du siehst dich selbst als jemanden, der viel mehr mitbringt, aber offenbar scheint das niemand sehen zu wollen.
Nun stellt sich für mich die Frage, wo hier der Widerspruch liegt. Bist du ein Juwel, das nicht erkannt wird, spiegeln andere dich realitäsgetreuer oder liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen?

Ich weiß nur eines- die zwischenmenschliche Problematik wird immer wieder zum Problem werden und beruflich auch durchaus weiterhin vor dem Kadi enden, wenn du nicht beginnst, dich mehr mit dir selbst auseinander zu setzen.

Zurück
Oben