Bin ich ein Kristallkind?

Hallo,

ich stimme mit Gabi überein.
Außerdem frag ich mich was jetzt das Besondere daran sein soll, wenn alle Kinder ab dem und dem Jahrzehnt Kristallkinder und ab dem nächsten Jahrzehnt Indiogokinder sein sollen, ist ja trotzdem ne ganze Generation und somit sind sie ja doch wieder alle gleich.
Oder unterscheiden wir demnächst noch in Kristall-Kristall oder Kristall-Indigo- Kinder oder sonstwas um uns zu bestätigen, aber mein Kind is trotzdem besondererer als deins ? Und wann kommt das Buch welche besonderen Kinder die ab 2010 jetzt sind ? Wahrscheinlich gibts das sogar auch schon... Hauptsache der Rubel rollt. ;)

Ich kann damit nichts anfangen.

LG
Stern

Werbung:
Ich glaube nicht, dass jedes Kind die Gabe hat, feinste Schwinungen wahrzunehmen wie z.B. innert kürzester Zeit die Stimmung und die Gefühle eiens Menschen und diese dann auch noch aufnehmen. Auch hat nicht jedes Kind so einen extrem magnetischen Blick, den kann man ja wie z.B. bei mir an der Pluto-Stellung erkennen. Ich denke, die meisten Merkmale sind dann doch noch nicht so häufig wie ihr meint...

Glaubt noch irgendwer diesem bescheuerten Wikipedia?! Also ich NICHT! Nur weil da steht, es sei erfunden worden, glaube ich das noch lange nicht...Indigo-Kinder und auch Kristallkinder haben eine ganz spezielle Aura (Indigo-Farbe bei Indigos, bei Kristall weiss ich nicht) und deshalb könnte man mit speziellen Aura-Kameras beweisen, ob jemand ein Indigo ist oder nicht. Leider habe ich keine solche Kamera...

Glaubt noch irgendwer diesem bescheuerten Wikipedia?! Also ich NICHT! Nur weil da steht, es sei erfunden worden, glaube ich das noch lange nicht...Indigo-Kinder und auch Kristallkinder haben eine ganz spezielle Aura (Indigo-Farbe bei Indigos, bei Kristall weiss ich nicht) und deshalb könnte man mit speziellen Aura-Kameras beweisen, ob jemand ein Indigo ist oder nicht. Leider habe ich keine solche Kamera...

looooool

Ich hab jetzt nachgeforscht: Kristallkinder sollen eine ganz bunte und glitzernde Aura haben.

Und noch wegen der Weisheit in ihren Augen, die auf alte Seelen hinweisen: Ein guter Astrologe hat mir mal gesagt, ich sei eine sehr alte Seele, von dem her würde das auch wieder passen.

Ich hab jetzt nachgeforscht: Kristallkinder sollen eine ganz bunte und glitzernde Aura haben.

Und noch wegen der Weisheit in ihren Augen, die auf alte Seelen hinweisen: Ein guter Astrologe hat mir mal gesagt, ich sei eine sehr alte Seele, von dem her würde das auch wieder passen.

Hi Raphael,

was mich interessieren würde: was machst Du mit den Infos? Was bedeuten sie Dir, was fängst Du damit an?

Fragt sich
Baubeau

Da brauch ich keinen Astrologen oder sonstwas für um davon ausgehen zu können, dass wir alle ganz alte Seelen sind.

Da irrst du dich Sternja, noch lange nicht alle Menschen sind alte Seelen. Es gibt neue, alte und es gibt noch ältere!

Werbung:
Es ist interessant zu wissen, was man für eine Rolle spielt auf dieser Welt, oder nicht? ;)

Okay...

Weißt Du denn schon, wie Du Deine Rolle ausfüllen kannst? Ich meine, ich kann mir vorstellen, dass es problematisch ist, so ungefltert und widerstandslos wildfremde Simmungen aufzunehmen. Wie gehst Du damit um?

Was ich meine: man kann im Horoskop mit Sicherheit bestimmte Fähigkeiten und Potentiale feststellen. Das kann man dann summieren und dann passt vielleicht der Begriff Kristallkind wunderbar. ( So würd ich das machen ).

Für mich immer die Frage dann im Horoskop: wirds leicht fallen, das inhaltlich umzusetzen oder gibts Hindernisse, wie sehen die aus.

Ja, manchmal kann es gut sein, eine Rolle gefunden zu haben; Es gibt auf jeden Fall viele viele, die danach suchen und nicht fündig werden...

Gruß
Baubeau

Zurück
Oben