Bin ich astrologisch strafbar?

Ich geh selten raus. Und wenn dann in die Natur um vor dem Konsum der Gesellschaft zu fliehen.
Mir geht es genauso. Früher bin ich gerne mal ins Städtchen gefahren - aber das hat sich verändert und aufs Notwendigste begrenzt.

Es kommt mir so vor - als hätte ich für mein Leben lang genug in Städten und Cafes rumgesessen. Das Sterben der Geschäfte und die veränderte Ansicht und das Mittendrin sein .....hatte so etwas Bedrückendes bekommen..

Wald und Natur dagegen geht immer noch.

Werbung:
Gericht- Gerechtigkeit- persönlicher Zugang zum Gesetz ist im eigenen Horoskop - das 10. Haus - auch der Richter und Urteil.

Bei dir im Schützen. Auch das Prinzip der Gnade und Gnadegewährung und Begnadigung.

Aber dein Richter Jupiter sitzt mit Saturn in der Waage- im 8. Haus - von Merkur regiert. Mit Merkur/Pluto Elefantengedächtnis-Energieverstärkung..

Da verjährt dann wohl bei dir nichts und wird nichts vergessen und die Akten können dann ewig lange aufbewahrt werden.

Müsste aber so nicht sein - dein Merkur im Wassermann hat ja ein Quadrat zu deinem Uranus im 9. Haus - Haus des Jupiters.

Begnadigung oder Freispruch - freisprechen könntest du dich da selbst - auch mit.
Bezogen auf die Psychose passt ein Richter in Waage als Spiegel des Gehirns.

Wegen Hormonmangel die einen Dopamin Ueberschuss verursacht hat und ich Psychiatriesiert wurde weil ich in meiner Firma in der ich damals gearbeitet habe ein DINA4 Blatt ans schwarze Brett gehaengt habe, auf welchem stand. Das die Chromosome X-Y und X-X wie 1 und 0 positiv oder negativ also positive Ehre wie Ehrt Vater und Mutter und negative wie Adolf Hitlers Ehrenbuergerschaft, waehren und ich zum Arzt gebracht wurde der mich dann eingewiesen hat. In Psychiatrie hab ich dann so langsam beigebracht bekommen das mein Gehirn nicht vollwertig funktioniert und etwas Wertlos ist weswegen ich Gefahr fuer mich und fuer andere genannt wurde weil die biochemie in mir nicht so gut verlaesslich ist wie bei gesunden. Und das ist die Hilflosigkeit an welcher ich leide bezogen darauf was mein Gehirn kann oder macht. Aus dem Grund habe ich eine Erwerbsminderungsrente einen Schwerbehinderten Ausweis und eine eigene Wohnung in der ich alleine bin und Internet habe um wegen Praeventionen mit der Polizei wegen der Gefahr das ich als Schuldunfaehiger an meinen Problemen zum Straftaeter werde damit die Bundespolizei nicht mit einem verschwiegenen und niemand vertrauen koennenden Psychotiker zu tun hat. Aus dem Grund ist mir bewusst das auf meine Gedanken durch mich nicht immer verlass sein kann und zu viel Rueckzug vor einer Gesellschaft der ich meine Hilfslosigkeit nur zu schwer beibringen kann. Ich hatte mit der Polizei per Email senden Kontakt dann haben die zuerst gesagt das ich da nicht mehr schreiben muesste aber ich hab ueberzeugt davon das ich erst eine Gefahr bin wenn ich mich der Polizei die Praeventionsaufgaben hat nicht mehr anvertraue. Und dann wurde ich angerufen und man hat mir gesagt das man mit mir sehr gut reden kann. Die Neuroleptika sind ein ertragbarkeitsunterstuzungsmittel aber voellig gesund werde ich damit auch nicht. Die werden ja als heilmittel verkauft aber eine Heilung von dem Hormon Mangel der dopamin Ueberschuss ausloest koennen diese Medikamente auch nicht vollbringen weswegen ich die Dauerhaft nehmen muss. Die Aerzte sprechen von einem Gen Defekt. Mein Gehirn wurde schon von Neurologien, mit MRT Untersucht, als ich Entzundungen im Gehirn und Sensibilitaetsstoerungen hatte und von Psychiatrien wegen Psychose im CT Untersucht

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genauso. Früher bin ich gerne mal ins Städtchen gefahren - aber das hat sich verändert und aufs Notwendigste begrenzt.

Es kommt mir so vor - als hätte ich für mein Leben lang genug in Städten und Cafes rumgesessen. Das Sterben der Geschäfte und die veränderte Ansicht und das Mittendrin sein .....hatte so etwas Bedrückendes bekommen..

Wald und Natur dagegen geht immer noch.
So geht es mir auch. Ich vertrage Gesellschaft nicht gut.

Bezogen auf die Psychose passt ein Richter in Waage als Spiegel des Gehirns.
Ja - da gebe ich dir Recht. Waage - Luftzeichen- Ausgleich - Justitia ist blind und hat die Waage mit dabei. ! 1 a B6.gif Bei dir mit Saturn und Jupiter drin. Richter und Anwalt.

Und ganz eng beinanderstehend im 8. Haus - vllt zu eng - einander keinen Raum gebend /gönnend. Keiner hat richtig eigenen Platz für sich selbst und die eigene Energie auszuleben -irgendwie kann einer den anderen behindern im Aktionsradius und quasi in den "Arm fallen" und den runden, ausgeglichenen Gedankenablauf stören..

Aus dem Grund ist mir bewusst das auf meine Gedanken durch mich nicht immer verlass sein kann und zu viel Rueckzug vor einer Gesellschaft der ich meine Hilfslosigkeit nur zu schwer beibringen kann
Die Aerzte sprechen von einem Gen Defekt. Mein Gehirn wurde schon von Neurologien, mit MRT Untersucht, als ich Entzundungen im Gehirn und Sensibilitaetsstoerungen hatte und von Psychiatrien wegen Psychose im CT Untersucht
. In Psychiatrie hab ich dann so langsam beigebracht bekommen das mein Gehirn nicht vollwertig funktioniert und etwas Wertlos ist weswegen ich Gefahr fuer mich und fuer andere genannt wurde weil die biochemie in mir nicht so gut verlaesslich ist wie bei gesunden. Und das ist die Hilflosigkeit an welcher ich leide bezogen darauf was mein Gehirn kann oder macht.

Danke für all deine Erklärungen, Randy - jetzt verstehe ich vieles besser.

Deine Beschreibungen klingen verständlich und für mich auch doch immer wieder nach einem klugen, da durchblitzenden ungewöhnlichen Verstand, der in der Lage ist, Dinge aus anderem, höheren Blickwinkel zu erfassen - Merkur als Hauptherr von Haus 8 im Wassermann und dazu noch im Quadrat zu Uranus in Haus 9 - spirituelle Bewusstseinserweiterung. Wie als wenn du dich stellenweise auch als klarer Beobachter selbst von Aussen sehen kannst.

"Dass auf deine Gedanken durch dich nicht immer Verlass ist" - klingt schonmal nach Verständnis für dich selbst :thumbup:. Gut, dass du das jetzt für dich auch mal haben kannst - quasi auch dein eigener Anwalt sein kannst - der mal für dich spricht und Plädoyer hält..

Wenn man das weiss, kann man Gen-Defekt und eine vorgeburtlicher Entwicklungsstörung auch in deinem Horoskop finden. Gen-Defekte sind ja nicht selten - ich habe auch einen in der Leber - der aber nicht so krasse Auswirkungen hat aber auch Einschränkungen bringt.

Ich hab so immer mal wieder den Gedanken gehabt, dass es auch mit der Uranus-Stellung unterhalb des Horizontes im persönlichen, sich auf Körperebene auswirkenden 1. Quadranten des Horoskopes zu tun hat. (Wie ich es auch habe).

Dieses ausserhalb der Norm zu sein und zu reagieren - "irgendwie an einer Stelle nicht so ganz normal zu sein" - aus Norm heraus zu "mutieren". Mit etwas anders sein, aufzufallen - ob man nun will oder nicht und anderen damit auch ein Stück weit ausgeliefert zu sein - weil anders sein auffällt - man aber trotzdem nicht anders kann.. Da kann Uranus im Horoskop schon auch ein "paar schräge Blüten" liefern ...;) aber auch einen ausgefallenen Humor - den du dir ja auch bewahrt hast. :)

Es tut mir echt leid für dich - da hast du auch eine Menge mitgemacht. Das man das mal loswerden will - sich das mal "aus dem Kopf herausschreiben will" - ist für mich zu verstehen.

Und damit bist du hier im Forum auch nicht allein und in guter Gesellschaft - das geht einigen so - jedem in seiner eigenen Art und Weise aus eigenem Erleben heraus.

In diesen veränderten Zeiten - wo einem pausenlos was Neues um die Ohren "fliegt und knallt" von der nicht so guten Art und Sorte -hatte ich auch manchmal den Gedanken/Gefühl - "ich werde bei klarem Verstand verrückt".;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja - da gebe ich dir Recht. Waage - Luftzeichen- Ausgleich - Justitia ist blind und hat die Waage mit dabei. Anhang anzeigen 125344 Bei dir mit Saturn und Jupiter drin. Richter und Anwalt.

Und ganz eng beinanderstehend im 8. Haus - vllt zu eng - einander keinen Raum gebend /gönnend. Keiner hat richtig eigenen Platz für sich selbst und die eigene Energie auszuleben -irgendwie kann einer den anderen behindern im Aktionsradius und quasi in den "Arm fallen" und den runden, ausgeglichenen Gedankenablauf stören..

Deine Beschreibungen klingen verständlich und für mich auch doch immer wieder nach einem klugen, da durchblitzenden ungewöhnlichen Verstand, der in der Lage ist, Dinge aus anderem, höheren Blickwinkel zu erfassen - Merkur als Hauptherr von Haus 8 im Wassermann und dazu noch im Quadrat zu Uranus in Haus 9 - spirituelle Bewusstseinserweiterung. Wie als wenn du dich stellenweise auch als klarer Beobachter selbst von Aussen sehen kannst.

"Dass auf deine Gedanken durch dich nicht immer Verlass ist" - klingt schonmal nach Verständnis für dich selbst :thumbup:. Gut, dass du das jetzt für dich auch mal haben kannst - quasi auch dein eigener Anwalt sein kannst - der mal für dich spricht und Plädoyer hält..

Wenn man das weiss, kann man Gen-Defekt und eine vorgeburtlicher Entwicklungsstörung auch in deinem Horoskop finden. Gen-Defekte sind ja nicht selten - ich habe auch einen in der Leber - der aber nicht so krasse Auswirkungen hat aber auch Einschränkungen bringt.

Ich hab so immer mal wieder den Gedanken gehabt, dass es auch mit der Uranus-Stellung unterhalb des Horizontes im persönlichen, sich auf Körperebene auswirkenden 1. Quadranten des Horoskopes zu tun hat. (Wie ich es auch habe).

Dieses ausserhalb der Norm zu sein und zu reagieren - "irgendwie an einer Stelle nicht so ganz normal zu sein" - aus Norm heraus zu "mutieren". Mit etwas anders sein, aufzufallen - ob man nun will oder nicht und anderen damit auch ein Stück weit ausgeliefert zu sein - weil anders sein auffällt - man aber trotzdem nicht anders kann.. Da kann Uranus im Horoskop schon auch ein "paar schräge Blüten" liefern ...;) aber auch einen ausgefallenen Humor - den du dir ja auch bewahrt hast. :)

Es tut mir echt leid für dich - da hast du auch eine Menge mitgemacht. Das man das mal loswerden will - sich das mal "aus dem Kopf herausschreiben will" - ist für mich zu verstehen.

Und damit bist du hier im Forum auch nicht allein und in guter Gesellschaft - das geht einigen so - jedem in seiner eigenen Art und Weise aus eigenem Erleben heraus.

In diesen veränderten Zeiten - wo einem pausenlos was Neues um die Ohren "fliegt und knallt" von der nicht so guten Art und Sorte -hatte ich auch manchmal den Gedanken/Gefühl - "ich werde bei klarem Verstand verrückt".;)
Dir vertraue ich ja dir kann ich so etwas erzaehlen auch weil du zuhoerst und auch durchliest auf eine Art das ich merke das du es gelesen hast.

Ja - da gebe ich dir Recht. Waage - Luftzeichen- Ausgleich - Justitia ist blind und hat die Waage mit dabei. Anhang anzeigen 125344 Bei dir mit Saturn und Jupiter drin. Richter und Anwalt.

Schoen das ich einmal mit dir reden konnte. Ich finde nicht viele Gespraechspartner denen ich so etwas erzaehlen kann. Leider erlebe ich sehr oft solche selbst schuld Haltungen gegenueber mir.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, und man kann das fehlende Dopmain-Brems-Hormon nicht ersetzen? Ich denke grade an Parkinson, die kriegen dann L-Dopa, weil sie zuwenig Dopmain haben und auf Dauer werden sie davon dann wiederum crazy, mehr oder weniger...
die können sich dann aussuchen, ob sie zittern oder schizophren werden.

Na, ich könnte mir vorstellen, da tut sich noch was im Laufe der Jahre- in der Forschung meine ich.

Aha, und man kann das fehlende Dopmain-Brems-Hormon nicht ersetzen? Ich denke grade an Parkinson, die kriegen dann L-Dopa, weil sie zuwenig Dopmain haben und auf Dauer werden sie davon dann wiederum crazy, mehr oder weniger...
die können sich dann aussuchen, ob sie zittern oder schizophren werden.

Na, ich könnte mir vorstellen, da tut sich noch was im Laufe der Jahre- in der Forschung meine ich.
Ja aha

Deswegen fand ich es ja so irrwitzig das hier Fories versuchen wollten mir Therapheutisch zu helfen und in jedem Thread meine Psychose als Thema gewaehlt haben. Also in einem Esoterikforum um Esoteriker auch mal heilen zu lassen.

Ja aha

Deswegen fand ich es ja so irrwitzig das hier Fories versuchen wollten mir Therapheutisch zu helfen und in jedem Thread meine Psychose als Thema gewaehlt haben.
Du machst dich und deine Krankheit schon immer selbst zum Thema, in den Threads, in denen du auftauchst...und wenn du's nicht gleich in deinem ersten Beitrag machst, dann im Regelfall spätestens mit deinem zweiten oder dritten Post im jeweiligen Thread.

Also bleib mal schön bei dir selbst und schieb es nicht auf andere Foris.

Werbung:
Du machst dich und deine Krankheit schon immer selbst zum Thema, in den Threads, in denen du auftauchst...und wenn du's nicht gleich in deinem ersten Beitrag machst, dann im Regelfall spätestens mit deinem zweiten oder dritten Post im jeweiligen Thread.

Also bleib mal schön bei dir selbst und schieb es nicht auf andere Foris.
Und warum reagieren die Fories darauf das ich das im dritten Post erwaehne immer so genervt und Schuld oder Unschuldorientiert? Weil sie sich in Wahrheit damit gar nicht beschaeftigen muessen? Meistens war ja etwas anderes Thread Thema.

Zurück
Oben