Bin ich astrologisch strafbar?

Gericht- Gerechtigkeit- persönlicher Zugang zum Gesetz ist im eigenen Horoskop - das 10. Haus - auch der Richter und Urteil.

Bei dir im Schützen. Auch das Prinzip der Gnade und Gnadegewährung und Begnadigung.

Aber dein Richter Jupiter sitzt mit Saturn in der Waage- im 8. Haus - von Merkur regiert. Mit Merkur/Pluto Elefantengedächtnis-Energieverstärkung..

Da verjährt dann wohl bei dir nichts und wird nichts vergessen und die Akten können dann ewig lange aufbewahrt werden.

Müsste aber so nicht sein - dein Merkur im Wassermann hat ja ein Quadrat zu deinem Uranus im 9. Haus - Haus des Jupiters.

Begnadigung oder Freispruch - freisprechen könntest du dich da selbst - auch mit.
Na gut dann spreche ich mich mal frei.

Werbung:
Nicht so ganz. Die Psychiatriesierungen fuehlen sich immer wie eine Strafe die ich nicht verstehen kann an.
Dachte ich mir. Wenigstens bist du ehrlich.

Und dass du das nicht vergessen kannst - kann ich echt gut verstehen.

Und dieses Ding - etwas verstehen zu wollen - kann auch gut verstehen.

Aber manchmal ist es auch gut oder die einzige Möglichkeit etwas los zu werden - wenn man auf das Verstehen wollen verzichtet.

Auch wenn ich da selbst kein Profi drin bin.

Dachte ich mir. Wenigstens bist du ehrlich.

Und dass du das nicht vergessen kannst - kann ich echt gut verstehen.

Und dieses Ding - etwas verstehen zu wollen - kann auch gut verstehen.

Aber manchmal ist es auch gut oder die einzige Möglichkeit etwas los zu werden - wenn man auf das Verstehen wollen verzichtet.

Auch wenn ich da selbst kein Profi drin bin.
Am besten gefaellt mir die chinesische Astrologie als Yin Yang Frau Mann Deutungen.

Beim Sternndeuten beobachte ich mein Verhalten selbst oder schaetze es ein. Und in Psychiatrien in denen ich beobachtet werde gucke ich aus dem Fenster um die Gesellschaft zu beobachten.
Und was machst du in der Mitte - mitten drin - im ganz normalen Leben - Randy ?
Was beobachtest du gerne zwischendrin im ganz normalen Leben ?

Gehst du auch schonmal raus durch die Stadt und setzt dich in ein Café und beobachtest andere Leute nur mal so just for fun ? Oder ob du erkennen kannst- wie es den an dir vorbeigehenden Menschen so gerade geht ?

Ich mein - man muss doch dem eigenen Geist auch mal Abwechslung geben und kann doch nicht immer nur um ein und dieselben beiden Themen kreisen. Ist doch auch lang langweilig.

Du siehst doch gesund aus, hast ein sympathisches Gesicht - kannst dich bestimmt ganz normal in einer Menschenmenge bewegen. Du hast deine eigene persönliche Welt /Leben und deine Finanzen ziemlich klar und strukturiert geregelt, bist da nicht leichtsinnig -hast dir für alle Fälle zurückgelegtes Erspartes - wie du mal geschrieben hast. .

Oder gehst schon mal in den Park und setzt dich da auf eine Bank ? Du bist ja auch Waldbesitzer - wann warst du zum letzten Mal in deinem Wald ?

Beobachten, Sinne schärfen und trainieren kann man ja überall. Wie wäre es mit fotografieren - einen schönen Augenblick Moment im Hier und Jetzt festhalten, der dir dich besonders angesprochen hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Und was machst du in der Mitte - mitten drin - im ganz normalen Leben - Randy ?
Was beobachtest du gerne zwischendrin im ganz normalen Leben ?

Gehst du auch schonmal raus durch die Stadt und setzt dich in ein Café und beobachtest andere Leute nur mal so just for fun ? Oder ob du erkennen kannst- wie es den an dir vorbeigehenden Menschen so gerade geht ?

Ich mein - man muss doch dem eigenen Geist auch mal Abwechslung geben und kann doch nicht immer nur um ein und dieselben beiden Themen kreisen. Ist doch auch lang langweilig.

Du siehst doch gesund aus, hast ein sympathisches Gesicht - kannst dich bestimmt ganz normal in einer Menschenmenge bewegen. Du hast deine eigene persönliche Welt /Leben und deine Finanzen ziemlich klar und strukturiert geregelt, bist da nicht leichtsinnig -hast dir für alle Fälle zurückgelegtes Erspartes - wie du mal geschrieben hast. .

Oder gehst schon mal in den Park und setzt dich da auf eine Bank ? Du bist ja auch Waldbesitzer - wann warst du zum letzten Mal in deinem Wald ?

Beobachten, Sinne schärfen und trainieren kann man ja überall. Wie wäre es mit fotografieren - einen schönen Augenblick Moment im Hier und Jetzt festhalten, der dir dich besonders angesprochen hat ?
Meistens beobachte ich im Internet Menschen, die Mitlaeufer und die sonderlinge. Mitlaeufer findet man auf Facebook Millionen. Und sonderlinge in solchen Foren hier. Ich geh selten raus. Und wenn dann in die Natur um vor dem Konsum der Gesellschaft zu fliehen.

Werbung:
Zurück
Oben