bin enttäuscht

stern52

Mitglied
Registriert
7. November 2008
Beiträge
62
ich habe nun schon diverse Versuche bzgl. Reinkarnation gestartet.
Total ohne Erfolg, bei mr tut sich überhaut nichts.

Kann mir jemand im Raum Stuttgart jemanden sagen.
gruss
stern
 
Werbung:
Ich nehme an du meinst RÜCKFÜHRUNG ?
(also das geistige sich projizieren in frühere Leben - sowahr das möglich ist und es das gibt/man daran glaubt; was möglicherweise dasselbe ist)
 
Danke Herr Lehrer, lass es das nächste Mal einfach, wenn ich eine Frage stelle.

diana123: Was ist ein Burnner, wenn ein Burnner klasse ist, find ich ihn überhaupt nicht klasse.
stern
 
Hallo W tweety,
ich bin ja noch ein relativer Neuling in der Esoterik, interessiert mich aber schon lange.
Ich habe Krebs und hatte einen Hirntumor, der aber gutartig war. Nun bin ich auf der Suche nach Hinweisen oder Erklärungen. Ich bin nicht unglücklich, führe trotz der schweren Krankeheit ein sehr zufriedenes, glückliches Leben. Manche meiner Fragen hören sich für "Profis", die es in diesem Forum ja offensichtlich gibt, lapidar an. Für mich sind sie aber wichtig.
Du fragst, ob ich auch Blockaden lösen möchte, wenn du magst, könntest du mir auch hier mal erklären, was du damit meinst.
Ich bin ein sehr emotionaler und sensibler Mensch, aber es gibt Berufe, wie Chirurgin, da kannst du nicht den Bauch fragen, was du machen sollst, da gibt es Tatsachen und du
musst Entscheidungen schnell und jetzt treffen.
Ich glaube an Gott, an ihn konnte ich meine Fragen stellen und auch Entscheidungen und Probleme abgeben. Er hilft mir immer, aber ich spüre in mir, es gibt noch etwas und das suche ich.
liebe Grüsse
stern
 
Ich bin nicht unglücklich, führe trotz der schweren Krankeheit ein sehr zufriedenes, glückliches Leben

Hallo Stern52,

diese Aussage wage ich anzuzweifeln. Warum möchtest du dieses zufriedene,
glückliche Leben denn hinterfragen!?

Ich bin auch trotz Krankheit mit meiner Lebensqualität sehr zufrieden, freu