bin enttäuscht

stern52

Mitglied
Registriert
7. November 2008
Beiträge
62
ich habe nun schon diverse Versuche bzgl. Reinkarnation gestartet.
Total ohne Erfolg, bei mr tut sich überhaut nichts.

Kann mir jemand im Raum Stuttgart jemanden sagen.
gruss
stern
 
Werbung:
Ich nehme an du meinst RÜCKFÜHRUNG ?
(also das geistige sich projizieren in frühere Leben - sowahr das möglich ist und es das gibt/man daran glaubt; was möglicherweise dasselbe ist)
 
Danke Herr Lehrer, lass es das nächste Mal einfach, wenn ich eine Frage stelle.

diana123: Was ist ein Burnner, wenn ein Burnner klasse ist, find ich ihn überhaupt nicht klasse.
stern
 
Hallo W tweety,
ich bin ja noch ein relativer Neuling in der Esoterik, interessiert mich aber schon lange.
Ich habe Krebs und hatte einen Hirntumor, der aber gutartig war. Nun bin ich auf der Suche nach Hinweisen oder Erklärungen. Ich bin nicht unglücklich, führe trotz der schweren Krankeheit ein sehr zufriedenes, glückliches Leben. Manche meiner Fragen hören sich für "Profis", die es in diesem Forum ja offensichtlich gibt, lapidar an. Für mich sind sie aber wichtig.
Du fragst, ob ich auch Blockaden lösen möchte, wenn du magst, könntest du mir auch hier mal erklären, was du damit meinst.
Ich bin ein sehr emotionaler und sensibler Mensch, aber es gibt Berufe, wie Chirurgin, da kannst du nicht den Bauch fragen, was du machen sollst, da gibt es Tatsachen und du
musst Entscheidungen schnell und jetzt treffen.
Ich glaube an Gott, an ihn konnte ich meine Fragen stellen und auch Entscheidungen und Probleme abgeben. Er hilft mir immer, aber ich spüre in mir, es gibt noch etwas und das suche ich.
liebe Grüsse
stern
 
Ich bin nicht unglücklich, führe trotz der schweren Krankeheit ein sehr zufriedenes, glückliches Leben

Hallo Stern52,

diese Aussage wage ich anzuzweifeln. Warum möchtest du dieses zufriedene,
glückliche Leben denn hinterfragen!?

Ich bin auch trotz Krankheit mit meiner Lebensqualität sehr zufrieden, freu
mich darüber und bin einfach nur dankbar dafür.:D

lg Seifenblase
 
Werbung:
Hallo Stern52,

diese Aussage wage ich anzuzweifeln. Warum möchtest du dieses zufriedene,
glückliche Leben denn hinterfragen!?

Ich bin auch trotz Krankheit mit meiner Lebensqualität sehr zufrieden, freu
mich darüber und bin einfach nur dankbar dafür.:D

lg Seifenblase

Das wir uns richtig verstehen, es gibt Dinge die muss man ganz einfach hinterfragen und zweifele niemals an das ein Mensch der Fragen stellt auch glücklich sein kann mit seinen Leben, wenn da Op noch hinterstehen und hier in dem Fall Krebs. Krebs kann auch von unverarbeiteten Konflikten in der Vergangenheit kommen. Es mus aber nicht sein es kann aber sein. Nur was nützt mir das , wenn über mir der Todesengel schwebt und der Arzt sagt: Sie haben noch so und so lange zu Leben, wenn sie sich nicht operieren lassen? Auf der anderen Seite kann man sich auch fragen kann mir ein Heilpraktiker besser helfen?
Wir kennen alle das Kind was einen Tumor im Bauchraum hatte so groß wie ein Fußball und wo die Eltern eine Op verweigerten und lieber zum Heilpraktiker gingen. Der Tumor wurde entfernt, war höchste Eisenbahn und das Kind kann weiter Leben. 5 Jahre dauert es sich Körper Seele und Geist sich hier erholt hat in der Hoffnung das sich nichts mehr an Methastasen bildet.Welcher Weg war der bessere kann man sich gerne hinterher fragen, da auch eine Narbe schmerzen verursachen kann und man jeden Wetterumschwung an der Narbe als allererstes spürt, denn man spürt auch Narben in der Seele und weiß nicht was man die Seele damit heute für das spätere Leben antut. Das heißt auch heute und da bin ich sogar glücklich drüber das dies schon viele erkennen, eine Verantwortung für unsere Seele.
 
Zurück
Oben