Free Hugs/Gratis Umarmung

Mouna

Mitglied
Registriert
29. April 2006
Beiträge
162
Ort
Stuttgart
Hallo ihr lieben,
dieses Wochenende hatten wir eine Aktion in der Stuttgarter Stadtmitte gestartet....Gratis Umarmung.Es war ein voller erfolg auch wenn wir zum teil als Sekte oder für total bekloppt erklärt wurden.Es war dennoch sehr schön.Und die Resonanz war verblüffent hoch :)

Das Video ist nicht von uns,nur das ihr einen kleinen Geschmack davon kriegt wie es abgelaufen ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bPmiU4pfUWc

Manchmal ist eine Umarmung alles, was wir gerade in dem Moment brauchen.
Diesen Geist der Aktion der freien Umarmung möchte ich aufgreifen und euch bitten, euch einen Forenteilnehmer auszusuchen und diesen zu umarmen. Es kann auch jemand sein, der nicht hier im Forum aktiv ist.

Alles Liebe Mouna
 
Werbung:
Na ich drück Alice im Wunderland ganz lieb und fest
88.gif


Alice wo versteckst Du Dich denn?
022.gif
 
Die wenigsten Menschen lassen sich heute zu Tage noch in den Arm nehmen.
Doch eine liebevolle Umarmung kann so heilsam sein.
Schöne Idee.

sonnige Grüße von shanti
 
Werbung:
Zurück
Oben